Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Für der Kurs der Aktie sehe ich hier erst mal weiter eine Seitwärtsbewegung. Als Indikator für fallende Kurse, stehen mir mal wieder zu viele KO-Zertifikate von LS herum.
Akquisition neuer Tochterunternehmen (gerne ein Wettbewerber).
Verkauf der eigenen Bitcoin zu Markt Preisen.
Klare und gute Prognosen für 2018.
kann hier eig überhaupt wer lesen? jetzt mal im ernst so....
die bitcoin group ist eine beteiligungsgesellschaft! die beteiligen sich an unternehmen in den bereichen um den bitcoin und blockchain und eben kryptowährungen!
die einzige offizielle beteiligung, die sie als mutterfirma haben sind die 100% an der bitcoin deutschland ag. dieses unternehmen führt die plattform bitcoin.de und darüber werden die umsätze erzeugt. welche beteiligungen und kooperationen die bitcoin deutschland ag noch hat ist mir nicht bekannt, aber wenn man bitcoin.de bei facebook folgt, posten die recht interessante beiträge um allerlei firmen für blockchain dinge.
mit der bitcoin group spekuliert man NICHT auf den bitcoin, das ist ganz einfach falsch. die verdienen aktuell geld mit dem bitcoin und bitcoin cash ja, aber mehr nicht.
bald dann auch mit ethereum. andere projekte könnte in den folgenden jahren noch kommen wurde aber bisher nichts zu gesagt.
steigt oder fällt der bitcoin im kurs, ist das beides gut für bitcoin.de weil dort dann in der regel mehr gehandelt wird, ich tue es ja selber dort.
das unternehmen hier hat einfach nur extrem hohes potenzial, weil zum einen durch den steigenden bitcoin wert aktuell der umsatz des unternehmens immer weiter ansteigt da sie pro trade 1% der gehandelten bitcoins behalten (funktioniert so: verkäufer verkauft sagen wir 100 bitcoins. käufer erhält nur 99. dafür erhält der verkäufer 0,5% weniger geld von dem käufer. technisch gesehen teilen sich also beide die 1% provision, da der käufer 1% weniger bitcoins bekommt die dann bei der group bleiben dafür aber auch 0,5% weniger an den verkäufer zahlt).
wenn ether dazukommt sollte der umsatz NOCHMAL stark steigen weil das wohl auch viel gehandelt werden wird. aktuell hat bitcoin.de im 3. quartal mehr umsatz gemacht als im ganzen 1. halbjahr zusammen eben wegen steigendem bitcoin kurs und dem einbehalten von 1% pro trade.
wir erwarten also einen richtig heftigen umsatzbericht, den handel mit ethereum und hoffentlich news wies dann weitergeht!
Denn durch solche Nachrichten wie "BITCOIN erstmals über 5.000 USD" wird eben wieder der Fokus u.a. auf die BCG gelenkt.
Und damit steigt zumindest auch die Chance auf einen Kursanstieg (wie gerade passiert).
Mehr wollte ich nicht mit meinem Post kund tun - denn dass es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Anstiegt Bitcoin-Kurs und BCG-Kurs gibt,
ist den freundlichen Mitlesern dieses Forums hoffentlich inszwischen auch klar... ;o)
Heute wird aber der Group Kurs von der Überwindung der 5000er Grenze beflügelt - wsl durch irgendwelche „Outsider“ die denken, dass das bitcoin und bitcoin Group das gleiche sein muss. Naja mir egal - Hauptsache es werden Umsätze gemacht
Bin gespannt, was heute Nachmittag die Propheten wieder in ihren Blättern schreiben: nur ein laues Lüftchen.. kurze Erholung..Russland kommt bald...
Diese Idioten haben es immer schwieriger, die Sätze so hinzudrehen, dass es für den Moment für die Dummen logisch erscheint
Die Verbindung zu diesem Forum hier ist ja die Ernennung von u.a. Martin Rubensdörffer (Verwaltungsratvors. BCG) in deren Aufsichtsrat.
Sollte man das hier evtl. auch im Auge behalten - auch was eben der Link zur BCG anbelangt,
oder is das einfach nur ne nette Luftpunpe? Bitte um "vernünftige" Meinungen hierzu - Danke!
Bitcoin Group nicht verstanden.
Sehr traurig was die die Schreiberlinge heute zu Papier bringen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Alleine der letzte Abschnitt:
"Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bitcoin Group Aktie."
So etwas gibst du einen Wert? Ehrlich?
--
Ich weiß nicht, ob dein Gedächtnis nicht so gut funktioniert, aber den Artikel hast du hier schon einmal gepostet.
Und zum Schluss: Hast du schon das fette grüne Plus heute gesehen? Schau genau hin!
Hand aufs Herz: Wie viel Geld hast du hier verloren?
hab mich aber jetzt nicht intensiv damit beschäftigt, deswegen ist die "luftnummer" ja vllt unbegründet.
Einer der Bitcoin Group wird im Aufsichtstrat sitzen. :
Der bisherige Aufsichtsrat hat seinen Rücktritt mit Wirkung zum Ende der nächsten Hauptversammlung erklärt. Es wird vorgeschlagen, dass sich der Aufsichtsrat künftig aus den folgenden Mitgliedern mit ausgeprägter Expertise im Bereich der Blockchain-Technologie zusammensetzt:
1) Martin Rubensdörffer, Rechtsanwalt und u.a. Verwaltungsratsvorsitzender der Bitcoin Group SE
2) Martin Mischke, u.a. Geschäftsführer der Bitcubator UG und Co-Founder mehrerer Technologieprojekte
3) Paul Kohlhaas, Blockchain-Entrepreneur und u.a. Gründer von Linum Labs mit internationaler Kapitalmarkexpertise
https://www.boerse.de/nachrichten/...enBrainCloud-AG-deutsch-/7816785
off topic:
https://www.btc-echo.de/...ntwurf-zur-regulierung-des-krypto-marktes/
gute sache, denn wenn kryptos vernünftig reguliert werden sollten und die länder der erde damit aktiv den handel damit vorantreiben würde bzw die pforten für fonds öffnen....
https://www.btc-echo.de/...a-startet-ico-europas-erster-equity-token/
hoffentlich wird das nicht so ein wahnsinn wie in china der ausser kontrolle gerät...aber trotzdem eine interessante sache.
http://bitcoinblog.de/2017/10/12/...lich-auch-auf-deutsch-verfuegbar/
oder auch
http://bitcoinblog.de/2017/10/...ues-ticket-symbol-fuer-forkcoins-an/
Wie sieht es denn mit einem Geschäftsmodell aus?
Werden Umsätze generiert? Ausser denen fürs ändern Der Klingelschilder und Visitenkarten
350 000 Aktien 0% Freefloat Umsatz: 0 Aktien