Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 227 von 611
Neuester Beitrag: 20.01.25 22:31
Eröffnet am:29.06.16 12:12von: PitchiAnzahl Beiträge:16.252
Neuester Beitrag:20.01.25 22:31von: Kuro23Leser gesamt:4.795.900
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.001
Bewertet mit:
35

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 611  >  

1068 Postings, 5131 Tage MenschleinUmsätze Bitcoin.de

12.10.17 08:30
Bei allen Marktplätzen sinken die Umsätze immer deutlich, sobald der Bitcoin zur Seite geht. Scheint ein grundsätzliches Problem der Maker-Trader-Strategie ohne Makler zu sein.

Für der Kurs der Aktie sehe ich hier erst mal weiter eine Seitwärtsbewegung. Als Indikator für fallende Kurse, stehen mir mal wieder zu viele KO-Zertifikate von LS herum.  

1068 Postings, 5131 Tage MenschleinSzenarien für Kursteigerung:

12.10.17 08:42
Nachhaltige Umsatzbelebung durch zusätzlich Währung (USD, GBP, JPY). Weitere Co ins erhöhen nur die Risiken (siehe gdax.com und ETH).

Akquisition neuer Tochterunternehmen (gerne ein Wettbewerber).

Verkauf der eigenen Bitcoin zu Markt Preisen.

Klare und gute Prognosen für 2018.  

22 Postings, 3496 Tage Forelle58Seid Ihr denn alle blind?

12.10.17 10:12
Sorry, die BG hat etwas über 3.000 eigene Bitcoins. Zu rund 4.000,- € bewertet entspricht dies etwa 12 Millionen Euro. Bei ausgegebenen 5 Millionen Aktien kommt auf jede Aktie ein Wert von 2,40 €. Die Firma selbst besteht aus 8 Leuten, welche sich in 2016 ein Gehalt von zusammen 500.000,- € gezahlt haben. Ich habe immer gehört, dass man mit BG auf den Bitcoin spekulieren kann. Sorry, wie soll das gehen, wenn selbst eine Verdoppelung des Kurses des Bitcoins lediglich den inneren Wert der Aktie von 2,40€ auf 4,80€ hebt. Zur Erinnerung, wir haben Kurse von 48,-€ für die Aktie zur Zeit. Das ist alles reine Spekulation und die Blase fällt irgendwann ganz plötzlich zusammen. Hofft nur, dass Ihr dann nicht investiert seid.  

64 Postings, 2695 Tage OktotronKönnte evtl. auch ein Bitcoin-Kurs...

12.10.17 10:12
...von erstmalig über 5.000 USD helfen? ;o)  

1729 Postings, 2716 Tage TonY417@ forelle

2
12.10.17 10:29
dann hast du falsch gehört und alles falsch verstanden....
kann hier eig überhaupt wer lesen? jetzt mal im ernst so....
die bitcoin group ist eine beteiligungsgesellschaft! die beteiligen sich an unternehmen in den bereichen um den bitcoin und blockchain und eben kryptowährungen!
die einzige offizielle beteiligung, die sie als mutterfirma haben sind die 100% an der bitcoin deutschland ag. dieses unternehmen führt die plattform bitcoin.de und darüber werden die umsätze erzeugt. welche beteiligungen und kooperationen die bitcoin deutschland ag noch hat ist mir nicht bekannt, aber wenn man bitcoin.de bei facebook folgt, posten die recht interessante beiträge um allerlei firmen für blockchain dinge.
mit der bitcoin group spekuliert man NICHT auf den bitcoin, das ist ganz einfach falsch. die verdienen aktuell geld mit dem bitcoin und bitcoin cash ja, aber mehr nicht.
bald dann auch mit ethereum. andere projekte könnte in den folgenden jahren noch kommen wurde aber bisher nichts zu gesagt.
steigt oder fällt der bitcoin im kurs, ist das beides gut für bitcoin.de weil dort dann in der regel mehr gehandelt wird, ich tue es ja selber dort.
das unternehmen hier hat einfach nur extrem hohes potenzial, weil zum einen durch den steigenden bitcoin wert aktuell der umsatz des unternehmens immer weiter ansteigt da sie pro trade 1% der gehandelten bitcoins behalten (funktioniert so: verkäufer verkauft sagen wir 100 bitcoins. käufer erhält nur 99. dafür erhält der verkäufer 0,5% weniger geld von dem käufer. technisch gesehen teilen sich also beide die 1% provision, da der käufer 1% weniger bitcoins bekommt die dann bei der group bleiben dafür aber auch 0,5% weniger an den verkäufer zahlt).
wenn ether dazukommt sollte der umsatz NOCHMAL stark steigen weil das wohl auch viel gehandelt werden wird. aktuell hat bitcoin.de im 3. quartal mehr umsatz gemacht als im ganzen 1. halbjahr zusammen eben wegen steigendem bitcoin kurs und dem einbehalten von 1% pro trade.
wir erwarten also einen richtig heftigen umsatzbericht, den handel mit ethereum und hoffentlich news wies dann weitergeht!  

1729 Postings, 2716 Tage TonY417und es ist absolut falsch

12.10.17 10:48
anzunehmen, dass der group kurs nur steigt, weil der bitcoin kurs auch steigt. ich gehe stark davon aus, dass leute auf den group kurs spekullieren wenn der bitcoin kurs steigt, weil die sich dann versprechen, dass das unternehmen auf seinem handelsfeld goldrichtig liegt mehr nicht. oder eben nur zocker. is wurst. sie hängen zusammen ja, aber nur weil das eine steigt, steigt auch nicht gleich das andere mit oder andersherum.  

64 Postings, 2695 Tage Oktotron@Tony Das wollte ich damit auch nicht sagen...

12.10.17 10:54
...sondern eben nur, dass es ein Punkt sein kann, der auch beim Menschleins Post "Szenarien für Kursteigerung" dazuzählen kann.
Denn durch solche Nachrichten wie "BITCOIN erstmals über 5.000 USD" wird eben wieder der Fokus u.a. auf die BCG gelenkt.
Und damit steigt zumindest auch die Chance auf einen Kursanstieg (wie gerade passiert).
Mehr wollte ich nicht mit meinem Post kund tun - denn dass es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Anstiegt Bitcoin-Kurs und BCG-Kurs gibt,
ist den freundlichen Mitlesern dieses Forums hoffentlich inszwischen auch klar... ;o)  

1729 Postings, 2716 Tage TonY417und weils grad so schön ist

12.10.17 10:55
bitcoinboi12 feiert ja sicher grad auch seinen 25€ schrottkurs oder XD? 2 forks stehen an und du betest die hälfte an, nimmst analysen von blendern ernst statt dich mal vernünftig über bitcoins auf den richtigen seiten zu informieren....lachhaft junge wirklich lachhaft. mit nicht 1 vernünftigen satz kannst du deine kurse begründen, 0!  

1447 Postings, 2694 Tage FrozenfrogWow cool Tony417

12.10.17 10:59
Gebe Dir von A-Z recht  

1729 Postings, 2716 Tage TonY417@ oktotron

12.10.17 11:00
verzeih bitte, das war auch nicht gegen dich oder so, das war nur so allgemein gehalten. natürlich die group arbeitet mit bitcoins usw und wenn die steigen könnten anleger auchauf die group spekullieren, das sagte ich ja eben. aber die kurse sind nicht von einander abhängig, das sind dann einfach anleger die auch der group woeder mehr hoffnung geben oder was auch immer  

123 Postings, 2697 Tage obinskLäuft doch wieder

12.10.17 11:01
Klar laufen die Kurse nicht gleich.
Heute wird aber der Group Kurs von der Überwindung der 5000er Grenze beflügelt - wsl durch irgendwelche „Outsider“ die denken, dass das bitcoin und bitcoin Group das gleiche sein muss. Naja mir egal - Hauptsache es werden Umsätze gemacht

Bin gespannt, was heute Nachmittag die Propheten wieder in ihren Blättern schreiben: nur ein laues Lüftchen.. kurze Erholung..Russland kommt bald...

Diese Idioten haben es immer schwieriger, die Sätze so hinzudrehen, dass es für den Moment für die Dummen logisch erscheint  

22 Postings, 3496 Tage Forelle58Den ganzen Hype nur wegen 1% Handelsmarge ?

12.10.17 11:04
Na dann haltet Euch fest, wenn andere auf den Zug aufspringen. Dann werden die Margen sinken und damit auch Eure Bewertung. Hab schon mal gehört, dass Flatex in Sachen Bitcoin etwas in der Pipeline hat. Wenn es da wirklich gutes Geld zu verdienen gibt, dann kommen andere ganz schnell auch auf die Idee.  

64 Postings, 2695 Tage OktotronAber wo wir gerade so nett plaudern...

12.10.17 11:13
Was genau soll man von dieser Geschichte mit der BrainCloud AG, bzw. ja dann "Advanced Blockchain AG" halten?
Die Verbindung zu diesem Forum hier ist ja die Ernennung von u.a. Martin Rubensdörffer (Verwaltungsratvors. BCG) in deren Aufsichtsrat.
Sollte man das hier evtl. auch im Auge behalten - auch was eben der Link zur BCG anbelangt,
oder is das einfach nur ne nette Luftpunpe? Bitte um "vernünftige" Meinungen hierzu - Danke!  

1068 Postings, 5131 Tage MenschleinLustig

12.10.17 11:38
Der Bitcoin knackt die 5000 USD und Amerika schnarcht an der Matratze.  

395 Postings, 2751 Tage Kleine Muck@ 5677

12.10.17 11:53
Offenkundig hat der Redakteur den Unterschied zwischen der Entw. des Bitcoinkurses und der
Bitcoin Group nicht verstanden.

Sehr traurig was die die Schreiberlinge heute zu Papier bringen.    

697 Postings, 2906 Tage AlexBoerseOft pflegen im Gold viele Übel zu stecken - Tibull

12.10.17 11:58
@Goldjunge
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Alleine der letzte Abschnitt:
"Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bitcoin Group Aktie."

So etwas gibst du einen Wert? Ehrlich?

--
Ich weiß nicht, ob dein Gedächtnis nicht so gut funktioniert, aber den Artikel hast du hier schon einmal gepostet.

Und zum Schluss: Hast du schon das fette grüne Plus heute gesehen? Schau genau hin!

Hand aufs Herz: Wie viel Geld hast du hier verloren?  

1729 Postings, 2716 Tage TonY417@ Octo

12.10.17 12:02
Blockchain isn start up aus kanada das vorher keine ahnung mehr wie hies....könnte glatt unter masterzock eingestuft werden wie viele lithium bohr aktien. 1x rausch nach oben und dann tschüss. hatte den absprung noch geschafft und immerhin nen kleinen gewinn realisieren können, aber ich glaube nicht, dass sich sowas lohnt....
hab mich aber jetzt nicht intensiv damit beschäftigt, deswegen ist die "luftnummer" ja vllt unbegründet.  

24 Postings, 2696 Tage Glückskeks80@TonY417

12.10.17 12:14
Ich glaube Okto meinte nicht die global blockchain technology, sondern eine deutsche Firma, die sich in Advanced Blockchain AG umbenennen wird.
Einer der Bitcoin Group wird im Aufsichtstrat sitzen. :

Der bisherige Aufsichtsrat hat seinen Rücktritt mit Wirkung zum Ende der nächsten Hauptversammlung erklärt. Es wird vorgeschlagen, dass sich der Aufsichtsrat künftig aus den folgenden Mitgliedern mit ausgeprägter Expertise im Bereich der Blockchain-Technologie zusammensetzt:

1) Martin Rubensdörffer, Rechtsanwalt und u.a. Verwaltungsratsvorsitzender der Bitcoin Group SE

2) Martin Mischke, u.a. Geschäftsführer der Bitcubator UG und Co-Founder mehrerer Technologieprojekte

3) Paul Kohlhaas, Blockchain-Entrepreneur und u.a. Gründer von Linum Labs mit internationaler Kapitalmarkexpertise

https://www.boerse.de/nachrichten/...enBrainCloud-AG-deutsch-/7816785

1729 Postings, 2716 Tage TonY417ah ok

12.10.17 12:19
sry missverstanden :D na das sind doch mal gute news würde ich sagen :D

off topic:
https://www.btc-echo.de/...ntwurf-zur-regulierung-des-krypto-marktes/
gute sache, denn wenn kryptos vernünftig reguliert werden sollten und die länder der erde damit aktiv den handel damit vorantreiben würde bzw die pforten für fonds öffnen....

https://www.btc-echo.de/...a-startet-ico-europas-erster-equity-token/
hoffentlich wird das nicht so ein wahnsinn wie in china der ausser kontrolle gerät...aber trotzdem eine interessante sache.  

413 Postings, 3983 Tage HAKABOmerkwürdig

12.10.17 14:12
Jetzt geht sofar Maydorn davon aus, dass die Aktie steigt. So kann man langsam und unbemerkt seine Meinung ändern.  

63 Postings, 2697 Tage klarheinzder ist...

12.10.17 14:22
doch bestimmt selber gerade mit 500 Stück eingestiegen ;-)  

111 Postings, 2662 Tage MicaGeBraincloud vormals Braincubator jetzt Blockchai

12.10.17 14:24
was sie können ist schonmal definitv  den Unternehmensnamen ändern!

Wie sieht es denn mit einem Geschäftsmodell aus?

Werden Umsätze generiert? Ausser denen fürs ändern Der Klingelschilder und Visitenkarten

350 000  Aktien   0%  Freefloat      Umsatz:  0 Aktien    

2166 Postings, 5095 Tage MilchKaffee@TonY417

12.10.17 14:33
Du meinst '360 Blockchain'?  

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 611  >  
   Antwort einfügen - nach oben