Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
könnte n boost für die bitcoingroup werden
keine kaufempfehlung!
Quelle: https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.17 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 10.10.17 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
AAABER: man soll sich von der „Erholung“ nicht täuschen lassen.
Diese Artikel erinnern mich an die Click Artikel auf Facebook: wenn du da drauf klickst, kriegt der Seiteninhaber Visitors/Kohle
Bitcoinjunge: wie kann man so einen Mist denn noch ernst nehmen. Da geht s nur darum, zu einem aktuellen Thema seinen Senft dazuzugeben.
Machen übrigens Zeitungen auch: Akuelles Thema: wichtige News dazu
UND
News dazu, die kaum von Bedeutung sind (welchen Anzugfarbe die Merkel bei der Wahl trug)
Weder werden die Angaben auf der Webseite auf den neuesten Stand gebracht, noch wird über die offizielle Einführung von Ethereum informiert.
Wäre die IR-Arbeit nicht so "hemdsärmelig", würde der Kurs jetzt sicher nach den guten Umsätzen und dem Bitcoin-Anstieg auch deutlich stärker gestiegen.
Offenbar hat man noch nicht verstanden, dass die Investoren die Eigentümer einer Gesellschaft sind und man diese auch transparent zu informieren hat, damit der Unternehmenswert durch den Aktienkurs widergespiegelt werden kann. Hier schwelgen die IR-Verantwortlichen wohl mehr in Selbstherrlichkeit in Anbetracht des Kurses.
Ich hoffe, dass wir bald aktuelle Unternehmensinformationen lesen werden und die gute operative Entwicklung sich dann auch in einem steigenden Aktienkurs widerspiegelt.
Nur eine VERMUTUNG - es gibt dazu keine Informationen / Quellen
NUR meine MEINUNG
*Thema beendet*
dazu kommt die geplante hard fork november wegen segwit2x nud dem dann erschaffenen "B2X"
einfach mal googlen gibt genug beiträge dazu
Hier ist es allerdings so, dass nicht nur die Bitcoin Group, sondern auch DIE den Kurs drücken, um arglose Kleinanleger aus dem Wert zu drängen (um nicht zu sagen zu mobben).
DIE sind nämlich sehhhhr mächtig!
Es kann einfach nur eine Verschwörung sein, dass der Kurs nicht schon bei 100 ist. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Ganz bestimmt nicht!
Das würde vielleicht auch den geringen Freefloat erklären.
Es würde mich nicht wundern, wenn viele etablierte Adressen inzwischen daran ein großes Interesse hätten.
Erwerben würde man eine etablierte seriöse Handelsplattform mit einem griffigen Namen und großem Kundenstamm.
Ich glaube Bitcoins werden bald Geschichte seit, wie die Tulpenzwiebeln.