Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Hat Bitcoin.de ein exklusives Handelsrecht in Deutschland? Oder könnte z.b auch eine Deutsche Bank eine Bitcoin Handelsplattform eröffnen?
Danke für die Beantwortung der Frage.
Grüsse
schon eingepreist..
es hängt immer von Angebot und Nachfrage ab,
wenn genug Nachfrage ist, wachsen die Bäume in den Himmel,
eine Zeit lang ..
zum kurs: könten auch einfach normale größere anleger sein, die gerade auf geely oder anderes mit aufgesprungen sind und hier einfach gewinn realisiert haben. sowas können auch netzwerke an tradern sein, die dann mal schnell ne welle auslösen. solange wir heute bei 40+ schließen ist keine panik in sicht.
meine meinung: kauft dann entweder billiger weder ein oder sammelt noch minigewinne ein für alle 40+ anleger, aber ich zweifel stark daran, dass der kurs unter 35 gehen wird....folglich würde ICH zum warten empfehlen. der etherhandel WIRD ja kommen. vorher kann das ding von mir aus von 5-100 ping pong spielen, danach sollte! der kurs nordwärts wandern.
schlaftabletten und ende 17 nochmal angucken
meine Meinung
Nach der Explosion auf 90 kann die Aktie gar nicht anders als zwischendurch mal Eier schaukeln. Wenn das nicht so wäre, wäre der Kurs in 1 Jahr bei 1000......
Aber mein Gefühl sagt mir, dass die nächste Explosion nicht mehr extrem weit weg sein kann..
Etherium wird eingeführt und Bitcoinkurs kanns kaum erwarten über das Allzeithoch, d.h. über 5000 zu klettern. Dann ist der Weg nach oben für alles offen... Wenn sich das anbahnt, dann fließt überall Champagner statt Wasser ...
Andrew ;-)
Maydorn genauso. Erst ist die Bitcoin Group angeblich vielleicht 20 wert, eine Woche später dann 20 bis 30, dann 30-40 und wer Sie hat soll Sie behalten, dass war seine letzte geänderte Meinung. In 1 Jahr beim 3-stelligen Kurs heißt es "ich hab mich wieder mal geirrt", aber trotzdem ist die Aktie überbewertet blala
lächerlich....
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.17 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.10.17 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation