Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
gruß aus Ö
Klar ist, dass die Bewertung viel zu hoch ist und es eine
Korrektur geben wird .
Meiner Meinung nach in den Bereich 20-25€ da würde ich vielleicht wieder
einsteigen.
Die Konkurrenz schläft nicht , GS prüft auch schon ein Handel mit Bitcoins
und andere wollen bestimmt auch etwas vom Kuchen haben.
Nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf
Heute gab es einige schlechte Nachrichten gegenüber dem Bitcoin.
Hauptsächlich hat uns "Leonardo dicaprio" *hust hust* den Rutsch verursacht, anschließend Nowontny.
Traurige versuche Kryptowährungen zu unterdrücken, was ihnen aber nicht gelingen wird.
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...fuer-den-bitcoin-5727494
Die "Korrektur" hatten wir ebenfalls schon von knapp 90 auf die ~35. Verstehe nicht wie man immer nach Korrektur oder "bald 20" rufen kann,
ohne es auch zu Begründen.Wie kommt ihr auf die Werte? Bitte einmal vorrechnen.
Der Kurs hat jedes mal knapp 2 bis 5% nach so einer schlechten Presse nachgegeben und sich danach wieder erholt, ergo völlig normal.
Kinders, ihr seid mit realem Geld investiert. Ein wenig Recherche kann man wohl noch erwarten.
Es muss ein Grund gegeben haben, warum Ihr zwischen tausenden Werten hier investiert habt. Hat sich etwas geändert? Nein? Dann seid geduldig und vermeidet emotionale Handlungen.
Und ehrlich finde ich das Handeln mit Bitcoins bei bitcoin.de nicht wirklich komfortabel. Habe ein Konto bei Fidor, so dass ich nicht alles aus einer Hand habe. Das stört schon gewaltig.
Goldman Sachs handelt auch sei 100 Jahren mit Aktien und trotzdem kauft der normale Aktionär an der New York Stock Exchange oder der Deutschen Börse seine Aktien! Goldman Sachs wäre auch gar nicht in der Lage so eine extrem günstige Handelsplattformen zu entwickeln.
Für die Bitcoin Group ist Goldman Sachs eine hervorragende Werbung, weil die deutsche Propagandapresse immer noch versucht den Bitcoin in eine Schmuddelecke zu suggerieren. Goldman Sachs will tatsächlich Fondsprodukte emittieren und die Kumdendepots teilweise mit Bitcoin diversifizieren, wie sie es auch mit Gold machen!
Die Zukunftsaussichten für die Bitcoin Group werden jetzt noch besser!
Außerdem ist der heutige Kursverfall - zumindest noch - von keinem großen Volumen gekennzeichnet.
Außerdem sieht der Bitcoin selber ganz gut aus. Die Umsätze auf bitcoin.de sind nicht übermäßig hoch, aber langsam wieder steigend.
sollte ja bis ende september kommen, und mit jedem tag, der vergeht ohne daß es endlich mal freigegeben wird, sinkt der kurs.
die leute haben immer weniger bock noch länger zu warten, was ich absolut nachvollziehen kann.
wenn ich nicht bei nem EK von 53 wär, würd ich den krampf auch wieder abstoßen, das kapital liegt hier nur tot rum. gäb genügend andere papiere wo die kohle was erwirtschaften könnte.
Verkaufen werde ich jedenfalls keine einzige Aktie, da die Bitcoingroup noch am Anfang steht und der Kurs des Bitcoin weiter kräftig steigt!
sinkende Kurse mit grossem Volumen sind gut, denn man
nähert sich dem Boden (Ausverkauf)
ich denke das ist der Anfang einer grösseren Welle nach unten ..
Was meint ihr, was hinter dem heutigen Tage so steckt? Kann das für mich gerade nicht wirklich einordnen...