Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Solange der Kurs nicht unter 1 Euro fällt, fühle ich mich save.
:-) :---------------) :-))))))))))))))))))))))))
Im voraus vielen Dank
Börsinaer007
Kurs der Bitcoin Group hat sich verachtfacht
Kann sich ja nicht jeden Monat verdoppeln alles.... zwischendurch immer wieder etwas Atempause....
@ klarheinz: genau das war die Antwort auf meine Frage - vielen Dank !
Ich bin als Investor noch grün hinter den Ohren *g*
Sobald es mal etwas runter geht, bekommen hier fast alle Panik.
Seid ihr von dem Wert überzeugt oder nicht? Wenn ihr überzeugt seid, warum wartet ihr auf News? Wartet doch einfach mal 6 Monate ab und schaut dann zurück. Wenn ihr nicht überzeugt seid und nur zocken wollt, dann geht woanders hin und verbrennt da euer Geld. Ich fühle mich manchmal hier wie in einem Kindergarten.
Dank den Leuten, die dämliche SLs setzen und dann rauslfiegen oder aus Panik bei -4% rausgehen, verdienen andere (wie ich) ihr Geld an der Börse dank günstigerer Einstiegskurse. Daher sollte ich euch eigentlich gar nicht davon abhalten hier rauszugehen.
An der Börse wird kein Geld erschaffen, es wird nur umverteilt. Wo wollt ihr stehen? Auf der Gewinner- oder Verliererseite?
Nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf.
Falls nicht, wird sich der Kurs weiter vervielfachen, also nix überbewertet.
Meine Meinung.
Vermögen wird man nicht über Nacht. Hab Jahrzehnte gebraucht um es zu lernen
und bin sehr häufig zu frühe abgesprungen.
Ein Investment sollte immer langfristige orientiert sein. Verliert nicht die Geduld, im Nachhinein
ärgert ihr euch nur.
1-3% Kursschwankungen muss man bei der Aktie hinnehmen, ansonsten ist man hier falsch.
Zum Thema Bewertung: wenn die nur 20/30 wert ist, warum steht der Kurs denn seit Wochen bei 50? Vielleicht solltet ihr euren Horizont mal bisschen erweitern und verstehen, dass da noch andere Faktoren dazukommen. Oder würdet ihr bitcoin mit über 4000dollar bewerten?
Also keep cool und stay long
Eventuell eine Short Attacke um ein paar Optionsscheine rauszukegeln? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein... Nochmal der versuch von Insidern "billig" einzusteigen bevor tatsächlich Ethereum News oder sonstiges verkündet werden?
Naja momentan behalte ich noch meine Nerven aber ein wenig frustrierend ist es schon muss ich zugeben... habe kein Problem mit einem begründeten Kursrückgang aber so ein Verlust Tag ohne jeglichen ersichtlichen Grund ist irgendwie ätzend...
Und jemand mit Einstiegskurs 53,88€ kann sich nun mal nicht so entspannt zurück lehnen wie diejenigen die schon seit viel billigeren Kursen dabei sind, das ist einfach so