Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.17 20:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen oder unterlassen.
Zeitpunkt: 29.09.17 20:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen oder unterlassen.
André Kostolany (1906-99), amerik. Börsenkolumnist ungar. Herkunft
Doch nun diskutieren die "Bedenkenträger", weshalb die Einführung noch nicht verkündet wurde. Wenn die Anleger bei SAP so kritisch wären, wo sich Projekte gleich um mehrere Jahre verschieben, dann muss man sich doch fragen, ob hier die Anleger richtig investiert sind, wenn sie darüber diskutieren, ob sich die Einführung um ein paar Tage oder gar eine Woche verschieben kann.
Fakt ist, die Betaphase läuft und erst wenn sich Flaskämper absolut sicher ist, dass der Ethereum-Handel so perfekt und störungsfrei läuft, wie der Bitcoin Handel, erfolgt die Freischaltung und damit der nächste Umsatzsprung!
Die Frage ist nicht, ob der Ether-Handel erfolgreich eingeführt wird, sondern nur, ob es ggf. ein paar Tage dauert!
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.17 20:00
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.09.17 20:00
Kommentar: Unterstellung
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.17 12:37
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 30.09.17 12:37
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
was ich nicht ganz verstehe ist warum viele hier auf quartalszahlen warten. warum in aller welt sollten ohne zwang zahlen veröffentlicht werden wenn sich ohnehin jeder ausrechnen kann wie die aussehen würden (umsätze bekannt, assets in form von bitcoins auch).
was mich ein wenig zweifeln lässt sind folgende punkte:
ist eine marktkapitalisierung von aktuell ca 250 mio. gerechtfertigt?
sind positive zahlen (da für jeden ersichtlich) nicht ohnehin schon eingepreist?
die erweiterung um eine weitere kryptowährung ist längst bekannt und auch eingepreist?
was mich an die aktie glauben lässt:
fantasie... (!?!)
die möglichkeit einer übernahme für richtig viel geld
die möglichkeit andere zu übernehmen (geld ist ja genügend da...)
die hoffnung dass (den bitcoin über die bande gespielt) das interesse an der blockchaintechnologie noch in den kinderschuhen steckt und wir noch am beginn der wachsenden blase stehen ...
das sind so meine gedanken, überlege jetzt raus zu gehen und abzuwarten, dann kanns aber tatsächlich passieren dass ich den zug verpasse.
die seitwärtsbewegung der letzten tage habe ich eher als positiv empfunden.
gruß aus Ö
Nächster steht bei 47 Euro. Der Kram gehört bei solchen Aktien verboten.
Danke für die Info
Bitcoin.de erhält die Provision nicht in Euro, sondern von den gehandelten Bitcoin. Hierdurch hat sich der „Bitcoinkassenbrstand“ wieder weiter erhöht. Bei Bitcoin.de erhöht sich folglich der Bitcoinbestand von zuletzt über 3.200 Stück zum 30.6.2017 weiter deutlich.
Nun steigt der Kurs des Bitcoin schon wieder deutlich an, so dass der gesamte Bitcoinbestand zu weiteren erheblichen Kursgewinnen in Millionenhöhe führt, die zusätzlich zum laufenden Gewinn führen!
Ich habe noch nie so eine Cashmaschine wie die Bitcoin Group im Depot gehabt.
Sieht zwar komisch aus ist aber so :-)
(Der Kurswert sinkt zwar, pendelt sich nach Zeit dann wieder ein)