Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 214 von 611
Neuester Beitrag: 20.01.25 22:31
Eröffnet am:29.06.16 12:12von: PitchiAnzahl Beiträge:16.252
Neuester Beitrag:20.01.25 22:31von: Kuro23Leser gesamt:4.792.157
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.196
Bewertet mit:
35

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 611  >  

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13Sowas zu fälschen

28.09.17 21:25
wäre dumm und völlig sinnlos.

Daher halte ich die Mail für echt.

Die BCG muss keine Quartalszahlen, sondern lediglich Halbjahreszahlen und Jahresberichte veröffentlichen.

Wurde hier aber auch schon drölfzig mal erklärt.

Daher würden mich die brandheissen Infos vom Ochsenfrosch interessieren. Da er aber nicht mehr antwortet, haben wir ja eh bald schon morgen und sehen dann selber seine nicht vorhandene Prophezeiung.

Und @Obidings: Deine Hochnäsigkeit geht mir teilweise ganz gehörig auf den Sack.
Meinst Du echt dass du der einzige hier bist, der einen Internetbrowser bedienen kann um die täglichen BCG Umsätze abzuchecken?

Halt mal ein bisschen den Ball flach, und zeige anderen gegenüber ein bisschen mehr Respekt.

692 Postings, 2686 Tage Kistenkinghat etwas gedauert

1
28.09.17 21:31
hab ewig nichts mehr im paint gemacht  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
unbenannt.png

123 Postings, 2696 Tage obinsk@bitcoinjunge

2
28.09.17 21:36
Du bist das Sinnbild für die meisten hier: nichts hinterfragen. Einfach lesen, glauben und nachplappern. Gerade in der Zeit der Medien ist es ziemlich gefährlich, alles zu glauben. Aber scheinbar ist das Deine Lebenseinstellung.
Und ja, ich kann Medien bedienen. Das ist auch der Grund weshalb ich die Mail für Fake halte, da es schon etwas komisch ist, dass nach dieser Nachricht und der meinerseitigen Aufforderung, einen Screenshot zu posten keine Antwort in Form von: „kommt gleich“ oder „sorry, ich kann sowas nicht“ kommt.

Auch die Tatsache, dass du einfache Zusammenhänge, wie den, dass diese Woche Ethereum rauskommen soll und morgen der letzte Arbeitstag ist, um dies zu veröffentlichen, nicht verstehst, zeigt mir, wie ungebildet du bist und welche Lebenseinstellung du hast.

Ich rede hier sachlich und hinterfrage eben Dinge - einfache Sachen, die man sich in der heutigen Zeit, gerade mit all den Fake News, aneignen sollte.

Ein Beispiel, in welchem auch alles geglaubt wurde und nichts hinterfragt wurde, war übrigens die nationalsozialistische Zeit!!  

123 Postings, 2696 Tage obinsk@kistenking

28.09.17 21:37
Danke! - das reicht mir als Beweis  

697 Postings, 2905 Tage AlexBoerseMan man man...

28.09.17 21:40
@Kistenking Danke für den Screen.
Ich hätte mich gegenüber obinsk aber nicht rechtfertigt - das nächste mal behälst du die Infos einfach für dich und dann hat er sie halt nicht. Pech gehabt. Dann wird dir auch nichts unterstellt ;)  

692 Postings, 2686 Tage Kistenkingdas war doch eh schon bekannt

28.09.17 21:43
die BCG gibt eh nur halb und Jahreszahlen bekannt war bis jetzt immer so mehr steht ja auch nicht Drinn und das ist ja kein Geheimnis.  

53 Postings, 2680 Tage IchHansDampfJedenfalls danke für Info

28.09.17 21:48
Auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte.  

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13@Obinsk

28.09.17 21:57
Und da sind wir schon wieder bei der Überheblichkeit, ne ? ;)

Eine Minute nach deinem Posting haste dich schon wieder selbst korrigiert.

Bleiben deine Beleidigungen gegen mich, dass ich ein ungebildeter, dummer Medienzombie bin, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann weiterhin bestehen, oder werden die nun wortlos zurückgenommen?

Ansonsten passen für mich deine Fachbegriffe wie "Fake News" und dazu noch NS Vergleiche nahezu fabelhaft zusammen, um mir eine Vorstellung deines Menschenbilds zu geben.

Dankeschön. Das reicht mir für heute von dir.

"Du bist das Sinnbild für die meisten hier: nichts hinterfragen. Einfach lesen, glauben und nachplappern. Gerade in der Zeit der Medien ist es ziemlich gefährlich, alles zu glauben. Aber scheinbar ist das Deine Lebenseinstellung.
Und ja, ich kann Medien bedienen. Das ist auch der Grund weshalb ich die Mail für Fake halte, da es schon etwas komisch ist, dass nach dieser Nachricht und der meinerseitigen Aufforderung, einen Screenshot zu posten keine Antwort in Form von: ?kommt gleich? oder ?sorry, ich kann sowas nicht? kommt.

Auch die Tatsache, dass du einfache Zusammenhänge, wie den, dass diese Woche Ethereum rauskommen soll und morgen der letzte Arbeitstag ist, um dies zu veröffentlichen, nicht verstehst, zeigt mir, wie ungebildet du bist und welche Lebenseinstellung du hast.

Ich rede hier sachlich und hinterfrage eben Dinge - einfache Sachen, die man sich in der heutigen Zeit, gerade mit all den Fake News, aneignen sollte.

Ein Beispiel, in welchem auch alles geglaubt wurde und nichts hinterfragt wurde, war übrigens die nationalsozialistische Zeit!!   "

58 Postings, 3807 Tage daniel67der Kurs hält sich eh noch gut,

28.09.17 21:57
wahrscheinlich weil alle abwarten..
viele an der Seitenlienie, die erst einsteigen wenn es nochmal einen Kursrutsch gibt,
viele auf Verlusten, die sich zum jetzigen Kurs nicht verbilligen wollen,
viele auf zu geringen Gewinnen, die im Moment weder kaufen noch verkaufen wollen

Börse ist viel Psychologie .. schauen wir mal  

123 Postings, 2696 Tage obinsk@JUNGE

28.09.17 22:09
Sag mal was ist los mit dir? Wieso sollte ich etwas zurücknehmen? Das Bild habe ich gesehen, nachdem ich meinen Text gepostet hatte - danach habe ich mich dafür bedankt.

Zudem: ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur die Wahrheit gesagt: du glaubst alles, was du liest, ohne es zu hinterfragen.
Was soll ich da zurücknehmen?

Ka was du für einen Hass auf Menschen hast, die dich scheinbar, im richtigen Leben herumkommandieren, wie du es jetzt in mir siehst, nur weil ich eben direkte Aufforderungen stelle - und das sachlich und neutral.

Aber ich will mich jetzt nicht mit deinem Leben abgeben - das hat in diesem Forum nichts zu suchen. Deshalb belasse ich es bei diesem Thema jetzt bei diesem Post  

697 Postings, 2905 Tage AlexBoerseUnglaublich!

1
28.09.17 22:17
@bitcoinjunge, ich habe den Beitrag von obinsk, der Beleidigungen und Unterstellungen enthielt, bereits gemeldet. Wer so ausfallend wird und öffentlich andere Nutzer beleidigt, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Hier im Forum sind alle gleich gestellt, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, ob Börsenexperte oder Anfänger - keiner hat jemand anderem etwas vorzuschreiben.

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13LOL!

28.09.17 22:20
"Zudem: ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur die Wahrheit gesagt: du glaubst alles, was du liest, ohne es zu hinterfragen."

Wir sind also privat so gute Kumpels, dass DU mir so eine Aussage unterstellen kannst und die "Wahrheit" über mich kennst? Und "ungebildet" haste mir vor ein paar Sätzen auch noch unterstellt.

In welchem Stock bist du eigentlich geboren?

Mir macht solch eine Aussage von Leuten wie Dir incl. Fake News und NS Bezügen jedenfalls gerade einmal mehr klar, wen ich privat niemals kennen lernen möchte.  

123 Postings, 2696 Tage obinskPuh

28.09.17 22:24
Harter Tobak.
Les dir meine Nachrichten durch - alle sind sachlich und enthalten in kleinster Weise Beleidigungen.
Möchte mich jetzt auch nicht dirsbezüglich weiter äußern.
Hier geht es um die Group und nicht um so ein banales Thema  

697 Postings, 2905 Tage AlexBoerseBitte?

28.09.17 22:26
"Auch die Tatsache, dass du einfache Zusammenhänge [...] nicht verstehst, zeigt mir, wie ungebildet du bist und welche Lebenseinstellung du hast. "

Das soll keine Beleidigung sein?  

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13@AlexBoerse

28.09.17 22:27
ich hab sein letztes Posting einfach mal möglichst sinnvoll kommentiert.

Wenn man es meldet, schreien solche Spacken dann immer ganz schnell "Lügenpresse" und "Zensur", und melden sich dann woanders an um dort rumzuheulen.

Ich suche da gerne die direkte Konfrontation, und hoffe darauf, dass sie auch hier erhalten bleiben kann.

Müssten von der Gegenseite dann halt auch mal sachliche Argumente her statt nur Beleidigungen. Aber das kriegt unser Obi schon hin. :o)

Oder er turnt ab sofort lieber woanders rum. Mir egal. :)  

123 Postings, 2696 Tage obinskBoah

28.09.17 22:32
Sorry - aber ich verstehe nicht euer Problem - KEIN MENSCH will hier eueren Kindergarten lesen. Lasst es gut sein und lebt euer Leben.
Nur noch nebenbei:
Wenn ihr rumheult, dass „ungebildet“ eine Beleidigung ist.... was ist dann mit „Spacken“?

Sorry aber das ist gerade echt Kindergarten und ich hoffe, dass ihr euch endlich wieder Themen der Group zuwendet  

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13Ganz einfache Lösung für mich:

28.09.17 22:51
Ich setze den obinsk genau wie den Goldjunge13 auf ignore, und Ruhe ist.

Allerdings frage ich mich immer wieder, wieso sich solch hochgebildete Menschen wie diese User nahezu 24/7 in einem Amateur-Trader Forum rumtreiben, anstatt einfach ihren Reichtum zu verfeiern!

Ich muss mich vor solchen Leuten jedenfalls weder rechtfertigen noch beleidigen lassen, obwohl ich gebildet bin, und mindestens 17 Strassenschlägereien als Lebenserfahrung dazupacken kann *g*

(OK, letzteres war nur Spass. Aber ich nehme Drogen!)

Soll jetzt auch alles nur ein Lückenfüller sein, da sich bei der BCG Aktie nicht sonderlich was tut.

Dann müssen halt auch mal private Querelen ran, um die Wartezeit zu überbrücken. :o)

2 Postings, 2673 Tage tom34Guten Abend

28.09.17 23:14
Ich bin seit einiger Zeit hier ein stiller Mitleser und möchte mich jetzt auch kurz mal äußern:

ich habe mir die letzten paar Einträge durchgelesen und muss sagen, dass die Konversation von bitcoinjunge und obink überhaupt nicht hier reingehört.
Ich habe mir den Ursprung des Ganzen angeschaut und muss obink Recht geben: Hier geht es um viel Geld - und da bin ich froh, wenn ich fundierte Belege bekomme. Gerade bei einer so wichtigen Meldung. Ich glaube, da geht es den meisten so.
Dass dann daraus ein solcher Streit entstanden ist, war sowas von unnötig. Auch jetzt dieser letzte Post von bitcoinjunge: Was soll das? Was hat deine Drogengeschichte oder deine Straßenschlägereien mit der Group zu tun?

Bitte fortan fundierte Beiträge, mit Belegen. Und BITTE: THEMAWECHSEL  

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13@Tom

28.09.17 23:34
um welche wichtige Meldung geht es dir gerade genau?

Ich wüsste jedenfalls nicht das eine ansteht.

Und unterscheide bitte Ironie meinerseits als Antwort auf persönliche Anmachen vom Herrn Obi.

Solange hier was los ist, wird auch sachlich darüber diskutiert.

Wenn ich hier aber persönlich angemacht werde, weiss ich mich dagegen zu wehren.  

2 Postings, 2673 Tage tom34@bitcoinjunge

28.09.17 23:44
Die Meldung über die Quartalszahlen sehe ich als sehr wichtig an. Ich bin selber mit einer sechsstelligen Summe hier dabei und war froh, dass ich ein Foto von der Ursprungsquelle sehen konnte - da ich, wie obinsk, auch nicht einfach alles glaube. Was ich nicht okay fand war, dass er dich persönlich angemacht hat, wobei ich das jetzt auch nicht als schlimme Beleidigung sehe, wie beispielsweise Arschloch, H..sohn. usw. - dies wurde viel zu schlimm dargestellt.
Ich schätze die Beiträge von obinsk teile überwiegend die Meinung seiner Sicht auf die Bitcoin Group. Allerdings schätze ich auch deine Meinung, die ich tagtäglich lese. Ich hoffe, dass es ab morgen nur noch Bitcoin Group Themen zu besprechen gibt.

Gute Nacht  

278 Postings, 5115 Tage crueGuten Abend,

29.09.17 00:01
Jetzt meldet sich der nächste stille Leser mal kurz. Tom34, Danke für die Info an alle,  dass du sechsstellig investiert bist. Wenn ich diese Investition getätigt hätte, wüsste ich, was mit Quartalszahlen ist. Und zwar nicht aus einem Amateur-Forum, was dieses ja sein soll. Und der Besserwisser obi geht mir , wie anscheinend vielen auf die Nerven ( war keine Beleidigung) musste ich loswerden, ab sofort zieh ich mich wieder zurück.  

706 Postings, 2688 Tage 7777JSiehst du

1
29.09.17 00:17
nicht  wie heftig andere auf deine Äußerungen reagieren,  @Obinsk?
Sollte dich nachdenklich stimmen!
Du wirkst   in der Tat ziemlich überheblich in der Diskussion mit anderen! Anderen Diskussionspartnern mit Worten das Gefühl zu geben, sie seien unter deinem Bildungsniveau, spricht nicht gerade für dich...!
Doch in einem Punkt bin ich völlig deiner Meinung, obinsk.
Man darf bei Weitem nicht  alles glauben, was geschrieben und gesagt wird.
Bevor man zu einem Urteil kommt, MÜSSEN und sollten  die Dinge hinterfragt werden!

129 Postings, 2687 Tage Bitcoinjunge13Ich möchte

29.09.17 00:21
hier übrigens niemanden als Amateur oder Besserwisser degradieren.

Aber manche Amateure hier haben eine bessere Wortwahl drauf, als so mancher vermeintlicher Vollprofi wie der Obi, der sich hier gerne mal ganz weit aus dem Fenster lehnt, um andere zu beleidigen und zu dikreditieren.

Wenn das seine Art ist, soll er so weitermachen. Ich jedenfalls MUSS ihn nicht mehr lesen.

Ignore-Funktion sei Dank :o)

712 Postings, 2883 Tage Paxton14Forum

29.09.17 05:22
Hier scheint man sich nicht mehr mit der Aktie zu beschäftigen, sondern mit Forumsmitglieder.

Der Kurs ist ja fast zum Erliegen gekommen - kaum Bewegung. Alles wartet scheinbar auf neue News des Unternehmen. Eines ist aber zu beobachten, die Regierungen wie Japan und andere beschäftigen sich mit Digitalwährungen und wollen teilweise eigene Währungen schaffen nach denm Blockchainsystem. Dieses System wird sich durchsetzen, daß steht jetzt schon fest wie die Erfindung des Internet. Nur die genaue Form der Neuen Währung ist noch nicht klar.  

423 Postings, 2676 Tage Cango1Guten morgen an alle.

29.09.17 08:08
Ich denke wir werden heuten einen guten Tag haben.
Vorzeichen sind grün..  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 611  >  
   Antwort einfügen - nach oben