Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die umsätze werden 2017 die von 2016 um ein vielfaches übersteigen.
Und ich muss mich ja wirklich bei allen usern entschuldigen, da ich wirklich davon ausgegangen bin, dass bitcoin.de 1% in euro von nem trade bei sich behält. Der User Jörg9 hatte aber recht, man hat bei den trades jetzt eine abbildung wie das halt läuft. Mit jedem trade behalten sie sich 1% der verkauften bitcoin ein und dafür zahlt der käufer eben 0,5% an den verkäufer drauf, womit technischgesehen beide 0,5% übernehmen. Sry also für meine Falschinfo!
Der Punkt dabei ist, dass das Kapital des unternehmens permanent zunimmt. Die Frage ist was nun für ausgaben noch anstehen werden. auf basis von 2016 gesehen ist das unternehmen vllt überbewertet aber wir haben 2017 und die aktuellen zahlen könnten sogar zu ner unterbewertung führen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.17 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.10.17 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Keine Handelsempfehlung,
Andrew :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.17 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.10.17 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Aber ich würde relativ viele andere Aktien kaufen bevor ich mit den Bitcoin SE Aktien einen finanziellen Schiffbruch erleide,
und heute gings bei 43 wieder schön rauf.....
wenn du nur meinst man könne auf eine art hier investiert sein, nämlich statisch, zeigt das wiederum deine nullahnung... und jetzt zieh endlich leine und lass die leute in ruhe
Das ist kein einfaches Geschäft und schon gar nicht mit so einer unberechenbaren Aktie wie die Bitcoin SE.
Die Aktie war lange bei der 50 Euro Marke und da warst Du natürlich nicht investiert, da Du in hellseherischer Manier gewusst hattest, daß die Aktie noch mal auf 43 Euro fallen würde. Glückwunsch dazu.
Wenn diese Aktie jedoch in einem Abwärtsstrudel gerät, dann verdient kein Daytrader sondern alle verlieren, denn der Daytrader hofft ja immer, daß die Aktie sich erholt, um seine Position glattzustellen. In einer Abwärtssprirale gibt es aber keine Kurserholungen und der Daytrader tendiert dazu gestaffelt bei fallenden Kursen weiterzukaufen, was die Verluste aber auf lange Sicht noch saftiger macht.
ich kanns inzwischen auch nimmer sagen. könnten simple forentrolle sein
es gibt da son knopf - der heisst verkaufen..... rechtzeitig.... :))) und weisste was, das funzt sogar :)))
sagen wir du hast 10.000 drin bei punkt 35 ek. macht vereinfacht gerundet 286 stück.
nun haben wir 47 = 13.442 wert. nach steuer also ca 2581,5 gewinn.
jetzt schaust du welchen kurs du bräuchtest um mit den 12.581,5 MINDESTENS wieder 286 stück kaufen zu können. ca 44.
allerdings TUST du nichts davon! du rechnest nur. und jetzt schau dir an wie warscheinlich es ist, dass der kurs unter 44 fällt und wie schnell er wieder hochballern könnte.
tut mir halt ehrlich leid, aber wenns nicht gerade ein von zockern in die höhe geballerter wahnsinnskurs ist und das ist es aktuell nicht!, dann zweifel ich bei jedem am gesunden menschenverstand, der versucht bei so minibewegungnen von 5-10 euro zu zocken.
dafür gibts ne trillion andere kandidaten die besser sind, aber bei dem posten aktuell auch als zocker, wirklich warten...das sollte sich jeder selber ausrechen können denke ich oder liege ich falsch?
https://www.btc-echo.de/
und nicht diese bekloppten analystenkacke an jeder ecke
Entgegen den ganzen Bashern hier, verdiene ich Geld wenn der Kurs fällt und dann wieder steigt. Goldjunge und der mit der gestörten Biosynthese haben hingegen 0 Cent verdient. Wer ist nun auf der Gewinnerseite?
Gönnt ihr anderen nicht den Gewinn? Seid ihr so verzweifelt und voller Hass? Ich habe Basher noch nie verstanden ....