Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 474 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 504 > |
...du meinst wohl andere haben / machen nichts...Lächerlich / Bedauerlich / Armseelig !!!
wenn mich einer fragt was ich verdiene erzähle ichs ihm auch ,habe da keine probleme mit wie andere..........
und wie geschrieben man belächelte das ich mit scheinchen trade nun habe ich extra mal ein bild gemacht von dem treade da eine einfache kopie nicht reichte
dann passts auch nicht.............
Ach soooo......!
Du solltest mal mit der Trinkerei am frühen Abend aufhören.
ich schaue mir schon die aktien an wo sich meine lieblingsexperten rumtreiben wenn ich zeit habe
hier gibt es e super funktion man kann id´s makieren ,deine ist auch rot und ich sehe sofort wenn du wo postest
und ja du treibst dich in guten aktien rum ,was ich nicht von jedem meiner makierten experten behaupten kann
Posting #1803 vom 05.05.2011 , Punkt 8
und wer sich noch Posting # 1968 durchliest, der versteht auch warum MMB nun doch nicht in die Pak eingebracht wurde und man nichts mehr über Handysana hört.
User JIIB hat es im Nachbarthread sehr gut beschrieben. Eine GmbH ist nun mal nicht auskunftspflichtig.
Ist eh gut informiert der Junge - nachtigall ick hör dir trapsen
hört lieber auf meinen ratschlag ihr müsst euch aktien suchen die für euch chancen bieten
und nicht jeden tag in einer aktie posten die sie aus eurer sicht nicht bieten.........
da macht ihr was falsch und ihr werdet nie erfolg haben leider......
ihr verschwendet eure kostbare zeit recherchiert lieber in aktien wo ihr anlegt und schreibt da was in den foren
aber bei aktien rumposten dir mir nichts bieten kann ich gar nicht aus zeit gründen
das ist dummheit die seines gleichen sucht wenn man einen aktien thread belagert wo man nicht anlegt
deswegen seid ihr auch so verbohrt da ihr keine trader erfolge zu haben scheint........
10 € sind aber lächerlich und tendenz ehr richtung 33 EURONEN !!!!!!! dauert zwar noch etwas länger, aber so wird es kommen! ;-))))))
Wenn ich mir als groben Ausschnitt mal die Postings# 1469 bis 1950 zu Grunde lege, so wird dir für die nächsten Jahre auch nichts anderes übrig bleiben, als long zu bleiben.
Hier scheinen viele noch das Hochwasser vom Mai in den Ohren ( Depot) zu haben.
nutze deine zeit sinnvoller bei deinen wahren invests ,die du haben wirst was ich bei so manchen bewzweifel
wenn ich mir anschaue was er für zeit hier verbringt seit monaten aber die aktie für erfolglos einschätzt
was soll einem das bringen ist mir unerklärlich??????
Ist es das, was resoli immer mit Recherche meint? Ich denke, nicht.
...schon möglich was für einige Taschengeld ist, ist für Dich ein Vermögen !
der fred ist dazu das falsche instrument
aber jetzt weiss ich was wes damit meinte ,dann gibt es duch user die ihre investmeinug aus den foren heraus bilden......
ohje das ist schlimmer wie ich dachte und hier müll zu posten ist bei einigen ein ausgleich just for fun
oh herre als ausgleich von was von einem schlechten handelstag?jetzt wird mir einiges klar........
manche user tun mir langsam leid ich gehe angeln zum ausgleich oder bastel am haus oder gehe mal raus an die luft
aber spame doch nicht andere aktien threads voll aus frust da mich nichts ausgleicht...........
Pumpe oder Pen !
Als ich aber mal nach Injex fragte, sagte man mir, kenne man nicht, Nadelfreies hat es vor langer langer Zeit mal gegeben, aber das war nicht richtig dosierbar und ähnliche Mängel.
Da muß sich aber der Herr Rösch noch ganz schön anstrengen, damit mal Geld zu verdienen. Mal eine Übersicht der momentanen Pens: http://www.diabetes-news.de/info/insulinpens/index.html
Nur irgendwelche Vorverträge aus der weiten weiten Welt vorzulegen, reicht da nicht.
bins aber leid aktien traden ist mir zu mühselig
aber just for fun einen fred zu belagern das würde für mich nicht in frage kommen ,wie geschrieben da gibts für mich sinnvollere sachen
Es ist meistens so: Die, die sich am wietesten aus dem Fenster lehnen, haben am wenigsten in der Bux.
Und im Nebenthread zu schreiben, Du hättest durch Deine Recherchen den Thread aufgebaut, loooooool....
"Injex" googeln und jeden Tag ne neue Seite finden, das kann jeder Neunjährige. Aber das passt zu Deinem ganzen Sozialverhalten.