Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 473 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 | | 474 | 475 | ... 504 > |
das war ein feiner handelstag................
dann wird morgen wieder ein teil hier long geparkt......
Dein Depotranking spricht eine ganz andere Sprache, aber wie du willst.
dann schau mal richtig nach hatte den wert in 5 handelstagen verdreifacht von 100.000 eus über 320.000 eus gemacht............
ist nur genau so zeitaufwendig wie real ,von daher habe ich es gelassen du scheinst noch nie diverate gezockt zu haben sonst wüsstest du das...
kannst auch wes oder archon fragen,hatte sie am letzten we um ct und ihre meinung zu gold,silber und dax gebeten...
da das die beiden user hier sind die ahnung haben!nicht wie du;)))
habe dann aber wieder meiner eigenen nase vertraut und gestern super performt........
wenn ihr nasen euch nur hier rumtreibt und den ganzen tag müll postet wird das aber bei euch nichts,so ist das nun leider mal..............
Schnäppchenpreise bei der PAKETRERIA gerade.
Wie lange willst du noch warten mit Deinen Nachkäufen ?
denn habe hier eine gute posi stehen,sollten eigentlich nie so viel teile werden ,nur um so mehr ich mich mit allem hier beschäftigte um so größer wurde sie
dann hat ein alter hase hier mir noch ein ziel vorgegeben was mich anstachelte die posi dann doch gemächlich auszubauen...
nur von trader gewinnen und immer nur ca 25% von daher sammel ich schon über wochen hier ,den kurs gar nicht so beachtend.....
da1.etappen ziel 10 € sind die ich noch im ersten halbjahr 2012 erwarte,dann schaue ich und überdenke das invest.................
Resol_i hat bestimmt eine plausieble Erklärung dafür ! oder ?
manchmal habe ich echt angst um euer geld und was ihr damit macht vielleicht......
wenn die einfachsten vorgänge nicht erkannt werden........
ich bezieh ein aktuelles bsp mit ein
Solar Millennium:heute inso angemeldet
wie man sehr schön am chart sehen kann ging es da stetig berg ab!aber immer mal abwechselnd
das ist nun mal so es geht nie nur steil hoch oder runter
Paketeria jetzt injex pharma ag
hier geht es stetig bergauf seit bekannt wurde man das die ag aus der inso bringt
natürlich nicht nur aber immer steigend
einige user müssen noch sehr viel lernen über aktien!!!
Manche wissen hier anscheinend immer etwas mehr und geben es in Form der altbewährten Salamitaktik bei Bedarf an die unteren Chargen weiter.
Ich frage mich nur, warum der intelligente Investor Moore gerade jetzt aussteigt, wo doch alles so super für die Zukunft aussieht.
Ist irgendwie auch keine so tolle Werbung für Pak oder Injex, wenn sie dringend Investoren suchen und der einzige den sie haben gleich am Anfang die Biege macht.
Oder weis der auch mehr?
@Resoli
Danke für die Lehrstunde
und ich dachte schon es geht seit dem Höchststand im Mai von 5,50 € stetig bergab.
so kann man sich täuschen.
...so mancher sieht den Kurs seit Mai eben steigend...wunschdenken machts möglich !
Mal ehrlich, ich glaube, Dein Musterdepot interessiert hier niemanden. Hat außerdem nix zu suchen hier.
You know: Dieser Beitrag hat keinen deutlich erkennbaren Bezug zur Aktie, zum Kurs, zum Unternehmen oder damit verbundenen Bewertungsaspekten.
Kennt man doch, oder?
Und jetzt husch husch zu Injex Pharma zurück.
also insoanmeldung und die bekanntmachung das die ag wieder aus der inso gebracht wird und neu belebt werden soll.........
zwischenzeitliche hypes oder tiefere kurse sind doch sehr gut nachvollziehbar in solch einem fall!
wer tradet und sie trift ok gut gemacht ,wer aber long anlegt hier ,wie ich den interessiert der kurs vom mai nicht wirklich ,wenn er ein ziel vor den augen hat was weit über 5 ist
auch wenn hier im moment nur 2,5 stehen ich glaube an mein einzigstes long invest
trader geld sammel ich schon länger woanders ein!
Trag´s doch einmal mit Fassung und versuche, Dich nicht immer rauszuwinden.
1.)Wer sucht "dringend" Investoren? Wäre mir neu! Sonst hätte man die schon längst vorher gesucht und man würde keine schwarzen Zahlen anstreben!
2.) Schon mal was von Gewinn-Verlustabrechnung gehört? Zudem habe ich nicht gesagt, dass der Verkauf die letzten Tage war!
3.) Wer sich Mühe gibt, hat nunmal mehr Informationen!
Schönen Abend noch...
bitte soll ich mit fassung tragen?
...mögliche Ursachen: Minderwertigkeitskomplex / Selbstbestätigung /Anerkennungs-
bedürftniss !!!
brauche kein beifall das macht mein depotauszug schon.........
bekomme ich ja auch nicht und möchte ich auch nicht wollte nur aufzeigen wo ich trade ,da ich hier long bin.............
Wenn ich meine guten Handeltage alle posten würde, mein lieber Schwan. Aber das hat wohl was mit Anstand zu tun, denke ich.
...Prollen kann jeder in einer Virtuellen Welt...nur " obs denn auch so ist " bleibt offen !
könnte hier jeden trade veröffentlichen mit bild mache ich aber nicht.....
wollte wirklich nur aufzeigen wo ich trade..........war halt einer meiner besten in letzter zeit;)
in der paketeria aktie bin ich long und da wird sich vor 10€ nichts ändern denn dann habe ich 150 000 eus stehen und werde das invest überdenken müssen ,dafür scheint aber noch zeit zu sein