Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 471 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 504 > |
Den Dauerbasher und Aktienschreck Resol-i habe ich wie mehrfach erwähnt auf ignore-stehen, da seine Ansichten so fernab der meinen sind und seine Äußerungen eine gute Kinderstube nicht erkennen ließen und einfach nur nervtötend waren. Insofern weiß ich nichts von einer Pöbelei, fühle mich aber in meinem Handeln durch Deinen Hinweis (ralfi) bestätigt.
Hey und immerhin besteht die Möglichkeit, dass es im dritten Anlauf klappt, denn die Pläne klingen wieder sensationell
poste ich mal den link wo er nachlesen kann wieso und weshalb:
http://www.mehrwertkonzept.com/
1. wie mit solchen Läden Geld verdient wird (wußte man ehemals nur theoretisch, 2/3 Drittel aller Läden haben mehr als rote Zahlen geschrieben, fragt doch die Franchisnehmer)
2. wie man sich unentbehrlich macht und die Ladenbesitzer /-betreiber bei denen das Konzept aufgeht nicht nach kurzer Zeit fragen, wozu brauchen wir eigentlich Euch, das können wir auch alleine
kann das irgendeine Niesche sein/werden.
Aber als Hauptgeschäft und das zeigt der neue Namen sehe ich nur Injex und vielleicht wirklich noch das lustige Handy, von dem heute nach Ewigkeiten mal wieder die Rede war.
Mmmhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast nach Mehrwertfiliale gefragt und Handysana wurde von jemandem erwähnt, der bei der HV war, also so käsig finde ich es grad nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.11 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 21.12.11 10:47
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.11 10:40
Kommentar: Beleidigung - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.12.11 10:40
Kommentar: Beleidigung - Sticheleien bitte einstellen.
Warum fällt der Kurs bei Erhöhung der Planzahlen ? Warum hat die Aktie so wenig Volumen als kommender Weltmarktführer ?