Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 470 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 468 | 469 | | 471 | 472 | ... 504 > |
Nach der KE steht der Kurs bei 1,50 Euronen.
Der Andy Rösch kommt mir vor wie ein " Marktschreier ".
Die Armen, die vor einem halben Jahr bei 4 bis 5 Euro gekauft hatten !
Fakt - so wird es kommen....
Ja, Bavarian.Luck das kann man machen, die frage ist nur wer fällt darauf rein, Leute die nicht lesen können und kein Gedächtnis haben..........oder wer?
Wenn es nicht so kommt, dann steh ich dazu, so einfach ist das!
Ein bisschen was zur HV ist im anderen Thread zu lesen! Du brauchst meine Person nicht immer mit anderen verallgemeinern...
@KH: Der Marktschreier bist ja wohl du, machst es dann wie Penny, der erst 50 Cent ankündigt und nun von über 7 € schreibt...
Das wars von mir hier...
Und das tue ich auch kund, genau wie Du es andersherum machst.
Bei Deinen Gedankengängen ist ja sogar die Opposition schon nachdenklich geworden.
...ik wees nur...wenn ik rinnspritzen will muus ik ooch die Nadel rinn stecken... ;-)
...nee im Ernst ...bitte um Belehrung !
Wenn du dich normal verhalten würdest, würd ich auch dich in meinem Thread entsperren Nightmare. Kannst mir ja schreiben, wenn du bereit bist ohne Dialekt und sinnvoll mit Niveau zu schreiben... ansonsten belassen wir das Ganze so!
Archon
...es geht auch ohne Dialekt sinnvoll und mit Niveau !
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.11 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Zeitpunkt: 19.12.11 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Er schürt Umsatzhoffnungen, die er bisher NIE einhalten konnte, weder bei der Rösch AG noch bei der Paketeria AG.
Pressemitteilungen der Rösch AG von damals liegen vor, und die 1000 Paketeriafilialen in 2009 hat er auch nie eröffnen können !
Hinterher gibt es wieder lange Gesichter.
Nachricht vom 09.05.2011 | 10:36
Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken / Paketeria AG vor Insolvenzaufhebung nach Entscheidung des Landgerichts Berlin
MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Insolvenz
09.05.2011 / 10:36
Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken.
Paketeria AG vor Insolvenzaufhebung nach Entscheidung des Landgerichts Berlin
Paketeria AG / Insolvenz
ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 09.Mai 2011
Das Berliner Unternehmen Paketeria AG musste vor 2 Jahren Insolvenz anmelden. Ein Angebot der MMB GmbH unter Leitung des Paketeria Vorstands Andy Rösch wurde im August 2010 von der Gläubigerversammlung mit einer Quote von 95 % angenommen.
Ein einziger Gläubiger, die GenoConsult GmbH als Unternehmungsberatung der Genossen, blockierte durch eine sofortige Beschwerde die Insolvenzaufhebung für über 8 Monate. Genau diese GenoConsult GmbH erwartet nun mit der vom Gericht bestätigten Beschwerdeablehnung mit der nachgelagerten Insolvenzaufhebung eine Schadensersatzklage in Höhe von bis zu 30 Millionen EUR.
Ein Aufrechterhalten dieser Blockade ist jetzt beim Landgericht gescheitert.
Die Paketeria AG hatte erfolgreich mit der Volksbank Hannover und Meißen ein Mehrwertfilialkonzept in 17 Bankfilialen pilotiert. Statt die bundesweite Expansion der Paketeria zu finanzieren, ließ man das Unternehmen in Insolvenz gehen und startete mit der GenoPost eG ein eigenes Mehrwertfilialkonzept und benannte als erfolgreiche Pilotfilialen die der Paketeria Bankfilialen in Meißen und Celle.
Gesellschafter sind die Partner der Paketeria AG und exakt die GenoConsult, die als Unternehmensberatung der Genossen das Paketeria Konzept eingehend geprüft und als erfolgsversprechend beurteilte hatte.
Informiert über die Vorgänge waren auch Herr Uwe Fröhlich, Präsident des BVR und Michael Bockelmann, Präsident des Genossenschaftsverbandes. Sie beantworteten das Vortragen zu den Geschehnissen vor und nach der Insolvenz der Paketeria AG nicht bzw. erklärten sich für nicht zuständig; eine vorgeschlagene Mediation wurde gleichwohl ignoriert
Neben der geplanten Schadensersatzklagen laufen Strafanzeigen gegen die Geschäftsführer der GenoConsult und die Vorstände der Volksbanken Hannover, Meißen und Mosbach wegen möglichem Rechtsmittelmissbrauch im Rahmen der eingereichten sofortigen Beschwerde.
Die MMB wird nun zeitnah die erforderliche Quote beim Insolvenzverwalter hinterlegen und die Paketeria AG wird direkt nach Insolvenzaufhebung die Schadensersatzklagen gegen die GenoConsult GmbH und Volksbank Meißen bei Gericht einreichen.
Kontakt:
Andy Rösch
Medical Marketing Berlin GmbH
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768
andy.roesch@medical-marketing-berlin.com
www.medical-marketing-berlin.com
Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsratsmitglied Paketeria AG
Ulrich.franz@gmx.net
Ende der Finanznachricht
09.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
123573 09.05.2011
http://www.dgap.de/news/corporate/...erichts-berlin_362911_672133.htm
und dann zur rösch ag
Andy Rösch hatte die Firma vor zwölf Jahren gegründet, im vorigen Jahr im Streit über die Vermarktung der nadelfreien Spritze verlassen und alle Anteile verkauft.
http://www.handelsblatt.com/archiv/...trag-auf-insolvenz/2218264.html
Die Rösch-AG-Investierten wie bav hätten sicherlich auch niemandem geglaubt, dass Herr Rösch nur schöne Pläne machen kann. Ebenso hat er genug gutgläubige Investoren gefunden, die an das bundesweite Mehrwertfilialnetz geglaubt haben und sicherlich Stein und Bein geschworen hätten, dass das nicht schiefgehen kann.
Ich bin wirklich neugierig, ob Herr Rösch ein drittes Mal "nur" wunderschöne Planzahlen präsentiert/verkauft oder ob er und sein Team dazugelernt haben und tatsächlich einmal für das Unternehmen Geld verdienen wollen/können.
Ich kann jeden Investierten verstehen, der hier so euphorisch und zuversichtlich dabei ist, vermute aber, dass kaum einer davon bei den ersten zwei AG-Versuchen schon dabei war. Viel Glück liest man bei Ariva häufig und das bleibt der Injex Pharma mit Herrn Rösch und den Investierten nur zu wünschen, dass es auch mal mit der Planumsetzung klappt (klappen soll?)
Viele Leute in den Foren leben anscheinend in einer Art Parallel-Welt.
Man kann nur auf einiges kritisch hinweisen, jedoch wird man dann sofort angepöbelt.
Bestes Beispiel siehst du in diesem Thread um 14.38 Uhr.
das posting #11744 einfach mal lesen ,dann könnt ihr euch euren dauer basher spam endlich mal verkneifen da es überflüssig ist.
von daher die anspielung ob man debil ist nicht mehr und nicht weniger................