Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 472 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 504 > |
Huuuuääähhhhh, meine Kohle, mein Kredit, was ist Geld, was ist Brief, schöne Briefmarken, blublub.
Lächerlich...
wie recht du nur hast!
ich würde mich wie alle anderen ärgern wenn nicht das eintrifft woran wir glauben !( was ich aber nich denke ..die zeit machts halt ...)doch für ihn würde ich mich freuen :D
Klar die Käufe á 100 Stücke aus dem ASK, warum ebenso Kurspflege nach oben, aber mittlerweile werden die Käufe aus dem ASK auch wieder voluminöser...
Schauen wir mal wo das heute und den Rest der Woche noch hinführt...
Gruß von
tnzs
Fakt ist jeder fürchtet um sein Geld, da ist niemand "Mann" und sieht es gern dahinschmelzen...
und dregon ist halt mit 60k eur drinne, da ist auch die Nervosität höher, als wenn man "nur" für 2-3k hält... obwohl das natürlich auch viel Geld ist :)
Eins steht doch mal fest, der Markt glaubt nicht an die Planzahlen und die rosarote Zukunft. Ansonsten würden wir nicht da stehen, wo wir gerade stehen.
Andy Rösch kann in meinen Augen noch 20 Exklusivverträge veröffentlichen, der Kurs wird erst steigen, wenn echte Umsätze erzielt wurden und nicht nur mögliche Anzahlungen angekündigt werden.
Die ersten Quartalsberichte werden es zeigen, diese dauern jedoch noch einige Monate.
Eine gern genommene Floskel, um sich selber zu beruhigen, wenn der Kurs fällt.
Versuche jederzeit Deinem Invest kritisch gegenüber zu stehen, es geht um Dein Geld.
Verliebe Dich nie in eine Aktie.
Ganz wenige werfen mit Stückzahlen um die Tausend, ansonsten alles Pipistückzahlen, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite, wobei ab 2,50 die Käufe mit größeren Stückzahlen begannen.
Abgesehen davon habe ich hier vor mehr rauszuholen, als 2,50...
Nicht so viel Müll reden, auch mal ein paar Fakten bringen, die Hand und Fuß haben. Davon ließt man auf der Basherseite nämlich seit Monaten nichts, dagegen jede Menge Dummgeschwätz und hohle Phrasen.
Gruß von
tnzs
Genau so ist es heute gekommen.
Somit war dies kein Müll, sondern HARD FACTS.
Ich glaube Müll haben hier die anderen geschrieben mit Kurszielen von 6-10 Euro bis zur HV.
Wieso steigt denn der Kurs deiner Meinung nach nicht bei diesen enormen Planzahlen ?
Meine Theorie hierzu findest du weiter oben, mit Begründung.
Die INJEX übrigens jetzt auch wieder Richtung aufwärts 1360 zu 2,74 Euro
Gruß von
tnzs
Aber wird ja alles gut, wenns wie geplant läuft und dann haben alle wieder bessere Laune
Eindeutig kein Vertrauen vom Markt für rösch und seine Planzahlen...und Chart scheint auch im eimer...na dann archon...schmeiß die mühlen bei 2,5 an...sonst sehen wir hier wie oben erwähnt die 2,0 euro von unten am Ende des Jahres und dann sollten wir uns alle bezgl unserer Kursziele hinterfragen...
Und die Fakten, die Andy hat verlautbaren lassen, zeigen leider keine Wirkung.
Apropos Basher: Guckt Euch mal Eure Jubel-Postings von Freitag an - bis jetzt hatten Realos(Basher) Recht. So isset.
Welche Fakten stehen denn gegeneinander? Danach täte ich mal Prognosen abgeben.
Ich z.B. bin über die Kurse weder verärgert noch verzweifelt. *seufz*
Man sollte die Sachen so sehen wie sie sind und sich nicht selber etwas vorspielen.
an solchen tagen habe ich leider keine zeit so wie du................... ich trade.....
meine 3 g.s. und d. call scheinchen laufen da an einem tag ein was du hier in einem jahr bekommen hättest...........
heute noch oder morgen werde ich meie posi auf 15 k ausbauen........
ist so geil wenns läuft...............
Aktien sind wie brennende Streichhölzer. wer Sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger!