Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 475 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 473 | 474 | | 476 | 477 | ... 504 > |
oder das hier für die m.m.b. seite die neue injex seite eingfügt wird habe ich zb. bei ariva veranlasst mit archon abgesprochen
und so viel mehr...............
wenn man deinen bierkohl betrachtet den du hier zusammen stellst wo 95
% davon schon mehr wie schal sind.........
sunnglases gelle ich denke über dich lacht man in berlin am meisten jo wurde mir schon zugetragen
ik amysiere mich ab und an in den Spassdie - Tread hier...und was solls?! is doch ok oder!?
aber hast recht der fred hier ist bekloppt von daher juckts hier nicht
sachlich im injex thread bei archon und jut wa
eins ist auch jut man wird es erleben wie sichs entwickelt und traden tun wir beide woanders........
was auch jut ist wir wollen ja beide gut performen im depot und ich für meinen teil schneller wie fruher nur mit den aktien!
die longis sind alle reihenweise per sl im juli rausgesegelt hatte mich dann intensiev mit derivaten beschäftigt und gefallen daran gefunden........
am anfang nur kleine trades dann mal mehr ,lief und läuft einfach gut liegt mir persönlich besser wie aktien traden........
hier spekuliere ich halt darauf was ich schon merfach gepostet habe ,aber wenn es nicht klappt wovon ich aber nicht ausgehe
dann ists halt so hm und schade wäre es nur ums verlusttöpfchen der zählt nicht bei den scheinchen aber nicht mehr und nicht weniger
Zum Teil sind hier nur sinnlose Schausteller.
Wieso sollte man sich mit der Paketeria / injex beschäftigen wenn man nicht davon überzeugt ist?????? Warum????
Richtig man will einen tieferen Kurs sehen.
Ich bin schon der Auffassung dank der heutigen Medien das man Informationen und daraus auch den Kurs beeinflussen kann und dazu zähle ich hier einige, die man auch Super entlarven kann!
( kennt jemand das Wort stockpromoter)
Gut und ich muss halt diesen Unsinn mit bashern und pushern ertragen, was ziemlich an den Haaren herbeigezogen wird teilweise. Viele hier müssen ja ganz üble Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich oder in Internetforen gemacht habt, dass hinter jedem Post quasi eine hinterlistige, gemeine Absicht vermutet wird. Oder grieft hier das Prinzip "von sich auf andere schließen. Igitt das ist ekelig, aber im Tunnel ist halt links und rechts so wenig zu sehen.
Gute Nacht
das trifft auf mich nicht zu mich interessieren tiefere kurse nicht!
gelle du"wietesten aus dem Fenster "#11850 wat für ein experte und will mir wat von deutsch schreiben
bierro immer erst lesen
aus#11859
Wieso sollte man sich mit der Paketeria / injex beschäftigen wenn man nicht davon überzeugt ist?????? Warum????
Richtig man will einen tieferen Kurs sehen.
bei dir würde noch nicht einmal ein blitz helfen........
mir scheint das sunnglases brett ist zur beton wand mutiert.......
mein lieber deutsch"wietesten aus dem Fenster "#11850 experte.....herrlich experten in höchst form!
in berlin wird schon lange gelacht über sunnglases und hier noch länger..............
auauau und das um diese zeit so ein
Wenn man sich mal den Handysana-Vertrag aus Mai 2010 anschaut, so ist dieser genauso aufgebaut wie die Injex-Verträge.
Exklusivvertrag / Mindestabnahme / Anzahlung.
Schauen wir mal, ob wir von den Injex-Verträgen wenigstens in den nächsten 19 Monaten mehr hören als von dem "keiner weiß was" 55-Mio Handysana-Vertrag.
Wir sind hier im open Market, da kann man schon mal 6 Monate überziehen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn es nicht so läuft, wie man sich das schöngerechnet hat, dann werden die auch nicht vor Oktober 2012 kommen. Gründe gibt es doch genug.
Vielleicht solltest Du etwas genauer als ein bisschen lesen.
Zu Post 11811: John Moore h a t seine Aktien v e r k a u f t und zwar aus steuerlichen Gründen, das wurde hier gepostet. Nirgends steht er verkauft jetzt!
ACORN hat seine Aktien ja der MMB damals vermacht. Stellt sich nur die Frage, warum macht der gute John Moore das nur ?
Als "alter" Investmentstratege verkauft er jetzt, anstatt in 12 Monaten und nach 40 Mio Umsatz mit der Injex ? Und das alles nur aus steuerlichen Gründen !
moin
der gehört auch zur fraktion......
"ich lese mich hier im Fred gerade ein bißchen ein um auch fundiert argumentieren zu können."
dat kann nicht gut gehen................
Hab dir mal das Posting # 44 vom 4.3.2011 angehängt
und wer es richtig lesen kann, der versteht das Moore seinerzeit an MMB verkauft hat.
Aber MMB hat ja keine verkauft! - oder doch?
Posting 44:
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "SdK AktionärsNews" raten, die Finger von der Paketeria-Aktie (ISIN DE000A0STYL7/ WKN A0STYL) zu lassen.
Nachdem der ehemalige Neuer-Markt-Star bereits die Pleite der nach ihm benannten Rösch AG habe hinnehmen müssen, habe sich Andy Rösch ein neues Spielfeld gesucht, die Paketeria AG. Dieses Engagement habe innerhalb kurzer Zeit wieder in die Insolvenz und direkt in die Schwarzbuch Börse der Experten geführt.
Doch Andy Rösch gebe nicht auf. Wie die Gesellschaft melde, wolle eine MMB GmbH (Geschäftsführer: Andy Rösch) den Gläubigern der insolventen Paketeria AG ein Angebot zum Ausgleich bestehender Masseverbindlichkeiten und zu einer Quote an die Gläubiger unterbreiten. Danach solle ein Neustart der Paketeria AG erfolgen. Die Investmentsumme solle so aufgestellt sein, dass für diesen Neustart auch genügend Betriebsmittel zur Verfügung stünden. Dafür sollten die Investoren einen größeren Anteil der Paketeria Aktien erhalten, die die MMB vom Großaktionär Acorn Energy Inc. erworben habe.
Im Falle der erfolgreichen Insolvenzaufhebung solle umgehend eine Kapitalerhöhung durchgeführt werden. Der Investor erhalte dann für sein Investment einen Teil der neuen Aktien. Neuer/alter Vorstand: Andy Rösch.
Posting Ende:
Na wer hat jetzt verkauft und an wen?
Und du scheinst bisher gar nichts gelesen zu haben, sonst müßte man es dir hier nicht vorkauen- aber hauptsache Klappe aufreisen
von solchen betrügern fährst du hier briefchen auf SdK?
dann lese mal hier was diese herrschaften betreiben!
Insiderhandel unter Anlegerschützern?Staatsanwalt erhebt Anklage
Schwerer Schlag gegen organisierte Kurstrickser in Deutschland: Nach den spektakulären Razzien aus dem Vorjahr - unter anderem bei der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) - sind die Ermittlungsergebnisse reif für den Prozess. Mehrere Ex-Funktionäre der SdK müssen vor Gericht Rede und Antwort stehen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-erhebt-Anklage-article4215921.html
Wenn man viel Geld in eine Aktie steckt, wie manche von euch LONGS, dann sollte man auch mal einige Sachen kritisch hinterfragen und nicht nur mit den Fähnchen schwenken,egal was Andy Rösch auch macht.
Meine Meinung zumindest.