Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 476 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 795.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 504 > |
und wurde schon mehrfach gepostet sogar im anderen fred!
wie oft soll man immer wieder die gleichen fragen beantworten!
ralfi1962 du musst lesen lesen und lesen dann denken und nochmal lesen denken
und dann versuchst du es mal mit einem sachlichem posting dann klappts vielleicht........
so genug von mir die scheinchen erreichen einen kritischen punkt....
sell butten am start bis denne....
immer daran denken wer tradet fährt gewinne ein ...........
Ich habe mich einmal eingelesen in den letzten 2 Tagen und bin zu einem Fazit ( für mich) gekommen.
Rösch hatte tatsächlich einmal vor die MMB einzubringen, bis er gemerkt hat, dass er hier sein Rennpferd verschenkt.
Handy Sana Vertrag, billige Aktien von Moore und jede Menge Assetts.
Um den Kursanstieg bei Pak nicht zu gefährden, hat er dies auch lange für sich behalten und konnte bestimmt auch gut Aktien absetzen zu ( für ihn ) leckeren Kursen.
Ganz lapidar mit den Worten: Die MMB behalte ich selber wurde der neue Sachverhalt unter den Teppich gekehrt.
Die Meute von Pak so geblendet, hat gar nicht so richtig mitbekommen, was diese Entscheidung bedeutet.
Nach der HV ist AR nun CEO von Injex AG aber auch gleichzeitig GF und Inhaber von MMB.
Und da die MMB nicht wie immer versprochen eingebracht wurde, gehört ihm der Handysana Vertrag, das Moore Aktienpaket ( wieviel halt noch da sind) und andere nicht bekannte Assetts.
Für ihn persönlich ein genialer Schachzug, da das Juwel eigentlich die MMB ist und man als CEO von Injex einzelne geschäftliche Winkelzüge schön lancieren kann.
Die Injex AG sehe ich eigentlich nur als Blendwerk für die Aktionäre und vielleicht noch als persönliche Befriedigung des übersteigerten Geltungsbedürfnisses.
Ich habe auch einmal im Bekanntenkreis ( viele Ärzte ) gefragt inwiefern Injex bekannt ist?
KEIN einziger hat es gekannt, was meine Vermutung hier auch nochmal verstärkt.
Viele die hier die lanze hochhalten, sind diejenigen die bei 5,50 € nicht rechtzeitig ausgestiegen sind und jetzt in einer Art Kadergehorsam an den Erfolg glauben wollen.
vielleicht haben sie ja recht, ich persönlich glaube es nicht.
Der einzige Gewinner wird AR sein.
#11879 hm kenne ich alles schon:
wurde alles schon xmal wiederlegt solche behauptungen ,von daher................
mein etappen kziel steht und wenns erst nächstes jahr um diese zeit ist wegen mir.........
und nicht auf selber recherchierte fakten?
na dann gute nacht mein lieber das kann ja nichts werden..........
Habe gestern dann doch lieber den Gladbach-Sieg genossen, das Geschreibsel von Dir hat mittlerweile den Status der Lächerlichkeit erreicht.
ralfi1962 du musst lesen lesen und lesen dann denken und nochmal lesen denken
und dann versuchst du es mal mit einem sachlichem posting dann klappts vielleicht........
Hat mal jemand einen Spiegel für resoli?
empfehle ich dir auch lesen denken lesen denken und dann mal ein
sachliches posting versuchen........
Steigt der Kurs, dann wird hier endlos gejubelt und jeder Kauf/Verkauf gepostet, fällt sie, dann sind auf einmal alle gaaanz long und haben soooviel Zeit.
Und der Käse mit dem Widerlegen ist auch schon mehrfach ad absurdum geführt worden, da brauch sich keiner mehr die Mühe machen. Die Fakten zu den beiden Insolvenzen und die neuerliche(altbekannte) Strategie des AR liegen auf dem Tisch.
Soll ich mal den aktuellen Kurs posten? Ich lass es lieber.
Gar nichts wurde in Bezug auf "shadows" Posting widerlegt. Genauso wenig wie Aufklärung betrieben wurde im Fall des Handysana-Vertrages ( 55 Mio ).
Resoli
Wieviel cash hat denn die Firma Injex AG momentan und wie ist die Zukunft finanziell gesichert ? Das sind die Basics für eine ordentliche DD. Und die hast du doch gemacht, oder ?
du hast mich dazu angestachelt meine posi ier auf 15 k auszubauen 10k hätten mir gereicht...........
und wo und was ich dann trade habe ich dir doch gestern gezeigt ,heut morgen wars auch schon wieder sehr gut musste mal probieren
traden dann haste nicht so viel zeit für aktien die für dich nichts taugen gelle............
"du hast mich dazu angestachelt meine posi ier auf 15 k auszubauen 10k hätten mir gereicht..........."
HA HA HA HA
archon hat einen sachlichen thread auf die beine gestellt ,da getrauen die sich nicht hin ,da dort sachlich diskutiert wird.......
von daher die bierros passen alle sehr gut hier her das sie das vorgestern ja so lieben..
ich stehe mehr auf zukunft denn davon kann man sich was kaufen wenn man sie gut einschätzt........
die bierros sind nicht in der lage zu die brauch 1001% dann sind die kurs meistens schon bei 1000% hier stehen erst 500% zu buche nach inso anfechtung
was 500% vertrauen der anleger wiederspiegelt............
und seit dem strebe ich das ziel an...............
Die neuen Aktien sollen doch für 1,20 Euro ausgegeben werden, oder irre ich mich ?
Das wird den Kurs nochmals drücken.
du gehörst auch zu den sunnglases experten hier in dieser aktie alle achtung.....
wenn dem so ist nehem ich dann nochmal 15 k dann ist bierros vorgabe übererfüllt.........
3,3 Mio Aktien * 2,40 = ca. 8 Mio
Bis jetzt und ohne Umsätze noch kein "proof of concept".