Was steckt hier City Windmills?
Aber ich formuliere sie gerne anders.
Warum dein Engagement in diesem Forum, wenn du für dich entschieden hast, nicht in City Windmills zu investieren?
So einfach kann Börse sein.
P.S. nochmals: CYW will NICHT gegen eine andere Form der erneuerbaren Energie 'gewinnen' oder was auch immer! LEST EUCH EIN IN CYW!!
Schönes WE allen. Ich gehe raus, ein paar Bahnen schwimmen. Das beruhigt.
Es gibt genug offene Fragen, aber leider gibt es hier überhaupt nichts Brauchbares zu lesen - von allen Seiten. Andererseits, woher soll auch irgendwas Brauchbares kommen, wenn CYW nix liefert?
@Shorthate-2.0: 1778 ist eindeutig der beste Post heute. Bei so tollem Wetter sollte man nicht unnötig Energie mit ergebnislosem Geplänkel vergeuden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.12 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.06.12 11:14
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
U. schon ist das Filmchen gelöscht.
http://www.youtube.com/watch?v=2ANCLNsorl0&feature=youtu.be
War wohl selbst den Machern zu peinlich,hehehe ;-)))))
Und einigen Usern scheint gar nicht klar zu sein, dass das Internet kein rechtsfreier Raum für jegliche Art von Verleumdung, Verunglimpfung und Rufmord ist.
Das gleiche gilt natürlich auch für das Verbreiten von Falschmeldungen und Lügen.
In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.12 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 16.06.12 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Tbhomy schon, bzw er kann es sich leisten hehehehe ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.12 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation regeln lassen.
Zeitpunkt: 16.06.12 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation regeln lassen.
Kelly:
2012 sollten 20 Millionen Dollar machbar sein. 2013 rechnen wir mit 60 Millionen Dollar.
u. Wirklichkeit
Mittlerweile ist die 1 Hälfte des Jahres 2012 schon fast vorbei und von der für ende 2011 gross angekündigten "eigenen Factory" hat man nie wieder etwas gehört.
Vielleicht kann mir einer der "Experten" hier erklären wo diese angekündigten 20 Mill $ Umsatz in 2012 denn nun schlussendlich herkommen sollen???
Oder sollte es sich bei dieser Ankündigung (wie bei der "Factory") wieder mal bloss um Heisse Luft gehandelt haben???
Solche "Super-Mega-Knaller-News" ohne dass man bis jetzt irgendetwas von einem wie auch immer geartetem konkretem Produktionsbeginn gehört hätte sollte man als das einstufen was es ist ..............hehehehehe ;-)))))))))))))
Kelly:
Die Altaktionäre haben keine Lockup-Fristen. Aber wir haben ein Abkommen, dass keiner verkauft.
Dabei handelt es sich evt. um das "Grosse Pfadfinderehrenwort" hehehehehe ;-)))))))))
Bei einem Ff von rd. 1 Mill. stellt sich doch die Frage wo die alleine im vergangenen Monat gehandelten rd. 2 Mill. Shares dann wohl herkommen,hehehe ;-))))))))))))
http://www.ariva.de/city_windmills-aktie/...104346029&boerse_id=1
http://www.ariva.de/city_windmills-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
http://www.citywindmills.com/video-windvertiser
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 07:53
Zeitpunkt: 17.06.12 07:53
Oder hat etwa ctw den für eine Company die doch in diesem Jahr 20 Mill $ Umsatz generieren will, unglaublichen Dilletantismus (M.M.) dieses Filmchens selbst erkannt U. ihn selbst schnellstens wieder in der Schublade verschwinden lassen???????????
Wer hat diesen Joke denn überhaupt auf yt hochgeladen?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 20:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte hetze gegen User!
Zeitpunkt: 17.06.12 20:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte hetze gegen User!
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 20:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Zeitpunkt: 17.06.12 20:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Weiss gar nicht was ihr immer habt ....
Ich habe hier mehrmals auf Chancen und Risiken hingewiesen. 'Tolles Invest' habe ich nie erwähnt.
Kritische Betrachtung täte Einigen wirklich gut stehen.
Nekro und nach dem Rechten schauen? Wo die Mods ihn ständig korrigieren? Sehr glaubwürdig...
Wo habe ich mit rechtlichen Schritten gedroht? Unterstellung. Deine Phantasie. Die Realität sollte man recherchieren, wer das kann.
Dachsbau, für manche ist Börse eine zu hohe Hausnummer. Jeder der recherchiert, wird meine Darstellungen nachvollziehen können.
So und nun unterstellt und verleumdet nur freundlich weiter. Interessiert mich nicht..
Ariva bedeutet nichts und hat höchstens bei ein paar Taschengeldzocks einen Einfluss. Wie gut, dass es zu bestimmten Werten keine Threads gibt...
Dennoch werde ich zu CYW weiterhin posten.
Schublade auf und wieder zu. Gute Geschäfte weiterhin.