Was steckt hier City Windmills?
Zeitpunkt: 17.06.12 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - weiterhin ständige Userhetze - Provokationsposting + vermutete Bildrechtsverletzung
Besser Geld woanders investieren...
Alle hier mal drüber nachdenken. Jetzt habe ich wohl Einige zu finanzieller Sicherheit 'verführt', oder?
Verführer...der war gut.
Laien haben an der Börse wenig Chancen gegen die Profis. Bin so gesehen auch nur ein Laie, habe nur gute Unterstützung.
mit großen Dingen würde ich ganz vorsichtig sein. Do your own due dillig....! Ja ja! Wir wissen was es dir bisher im hot stock sektor gebracht hat! Nämlich gar nichts! Damit würde ich sehr vorsichtig sein. Auf andere kann mag ja dein Börsenverhalten profihaft wirken. Auf mich hat es immer ein Hauch von Dilitantismus und wirkt oberlehrerhaft!!
Bin gar kein Profi, bin Laie. Und wie irgendwer hier auf irgendwen wirkt, spielt sich lediglich auf der emotionalen Ebene ab. Vlt gibt es sogar Leser, die mich verstehen. Wer weiss.
Und: Ich bin niemandes Lehrer. Das scheinen aber einige Andere hier von sich zu denken. Du z.B. hast auch inzwischen eine Wirkung auf Andere hier. Wirklich.
Es geht hier immer noch um CYW.
Das Konzept kann langfristig nur funktionieren, wenn man sich nicht allein auf Unicor verläßt. Sollte Unicor wider Erwarten nicht zum Tragen kommen, wäre S.Kelly allerdings tatsächlich in Erklärungsnot. Besser als mit R.Bopp kann man es als Start-up vermutlich derzeit in der Branche nicht treffen.
Auf einen grünen Tag mit unserer City Windmill!
;-)
Sonnige Grüße
http://www.ariva.de/forum/schwarz_rot_gold.m
In der hektik der letzten Woche ist ja leider der Beleg für das Private Placement untergegangen. Daher hier nochmals:
http://www.rampartners.ch/upload/files/...tners-report-April-2012.pdf
Zeitpunkt: 18.06.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlende Belege und Provokation.
Und falls du welche haben solltest, wovon ich nicht ausgehe, kannst du ja jederzeit verkaufen.
Ansonsten noch viel Spass beim Posten deiner aufwändigen "Börsenweisheiten", wohwe auch immer deine Motovation kommt.
du lässt hier Nachhilfebedarf erkennen hehehehehehehe ;-)))))))))))))))))))))
....was diesbezüglich passiert ist, solltest du dich besser genauer informieren, bevor du soetwas postest.
Bitte schreibe deine Sätze auch in Zukunft so, dass man sie verstehen kann. Ich weiß nie wo deine Sätze aufhören und habe echt Probleme sie zu verstehen...
Außerdem weiß ich garnicht warum du hier alle Leute auslachst die investiert sind. Machst du das bei jeder Aktie die du nicht kaufst? Also ich persönlich bin auch investiert, aber nur minimal. Warum sollte ich es auch nicht riskieren? Ich kann es mir leisten und hab Bock drauf. Nekro scheint tatsächlich jeden Cent umdrehen zu müssen ;) Das zeugt von seinem großen Erfolg an der Börse....NICHT !
genau so machen wir das !!! muss man sich nicht geben !!! nicht mein niveau !!! gruss und auf wiedersehen, alles nur noch per bm.
man kann auch ne menge kaputt reden !!! nek... egal was sie hier von sich lassen, wir werden so oder so unsere zeche alleine bezahlen !!!
lass mir die gute laune nicht nehmen, super storry !!!