Was steckt hier City Windmills?
rmartin@central.unicor.gov
Vlt. bekommst du von dort eine Antwort auf deine Frage?
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.06.12 12:22
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Dabei wollten wir uns hier über Fakten zu CYW austauschen.
Schade.
Bei einer Company, welche bis jetzt noch nix konkretes vorzuweisen hat ausser Meldungen, sollte man sich zumindest auf das Kommunizierte verlassen können,hehehe
Aber so wie du dich windest meine Frage zu beantworten gehe ich mal davon aus dass es sich bei der "Super-Mega-Knaller-News" der Eröffnung einer eigenen "Factory" um eine "Wind" Ente gehandelt hat. Zumindest darüber müssten wir uns doch eins sein,oder ;-))))))))))))
City Windmills neu an der Börse. Aber was steckt dahinter?
1. Bin da vorsichtig, wenn ich sehe, dass das die Schweiz mit drin ist (seit ALF):
http://www.citywindmills.com/en/content/contact
2. Homepage erscheint mir wenig professionell. Mal auf Englisch, mal auf Deutsch:
http://www.citywindmills.com/de/content/team ..auch die Fotos sind wenig professionell.
3. Aktie ist nicht im Heimatland gelistet (bin ich auch vorsichtig geworden). Versucht man hier mit dem grünen Gedanken der Deutschen Geld zu verdienen?
4. 1,50 Euro erscheint mir doch viiiel zu hoch für ein Unternehmen, das noch gar nichts geleistet hat, sondern nur eine Vision vorstellt. Müsste doch eher im Pennystock angesiedelt sein?
...kann Jemand meine Zweifel entkräften?
Schreibe an Unicor zwecks Klärung.
Ein due dilligence ist NIE abgeschlossen, nur formell. Meins ist ebenfalls noch nicht abgeschlossen, weil ich hier noch gar kein 'Invest' getätigt habe.
Dann wäre der Kurs mit Sicherheit aktuell nicht mehr unter 10cent.
Post#1756 ist mit Verlaub bisher dein Bestes in diesem Thread. Es zeigt NOCHMALS das vorhandene Risiko auf. Danke.
Weiter so!
meint hier forumen zu müssen, City Wind wird seinen Weg auch ohne so mach schwachsinnigen Kommentar hier machen. Ob rauf oder runter sei dahin gestellt, oder glaubt ihr ernsthaft dass wir paar Hanseln hier den Kurs beeinflussen, dann würd ich als Alternative für Euch ein Sparbuch vorschlagen, das ist fast ohne Risiko.
Ganz ehrlich jetzt mal: Man zeige mir bitte die Beleidigungen oder Unterstellungen in den Postings. Oder man zeige mir Regelverstöße, die ich begangen habe.
ich habe lediglich einiges Richtiggestellt und meine Meinung geäußert...
leider, für die die es nicht glauben wollen, wird das nichts mit diesem Unternehmen.
tbhomy,
kannst du mir vielleicht erklären was eine Beleidigung bzw. Unterstellung ist. Oder kannst du mir erklären was Regelverstöße sind?
Ich möchte auch mal nen Posting melden...:-)
Wir sollten es dabei belassen. Alles Andere macht hier keinen Sinn. Es geht um CYW. Und um unterschiedliche Meinungen, die man auch akzeptieren können sollte.
Jede Kritik ist in Foren erlaubt, solange man sich an die Spielregeln hält.
Nichts für Ungut. Habe ja schließlich nichts gegen dich persönlich.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 11:15
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.06.12 11:15
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"leider, für die die es nicht glauben wollen, wird das nichts mit diesem Unternehmen."
Aber dein Posting wundert mich nicht, dumm tun ist eben auch ein Bestandteil der Basherstrategie.
Natürlich nerven die Sprüche der Basher, aber man darf nicht vergessen, sie handeln nur im Eigeninteresse und engagieren sich nur dort wo es sich lohnt, nämlich bei interessanten Werten mit Perspektive.
Das City Windmills eine Perspektive hat wissen sie ganz genau, ansonsten wären sie nicht hier.
Erfahren Investoren lassen die Finger von CWY als langfristiges Investment, denn sie kennen die Fakten.
wenn das: "leider, für die die es nicht glauben wollen, wird das nichts mit diesem Unternehmen." eine Unterstellung ist, was ist denn das hier:
"Das City Windmills eine Perspektive hat wissen sie ganz genau, ansonsten wären sie nicht hier."
lol, merkst selbst?
Ich bitte SIE darum, sich mit IHREM Inhalt in IHREN Postings zu bemühen, ansonsten wäre es möglich, dass IHNEN unterstellt wird, dieses Unternhemen mit Absicht ins Licht zu rücken, um Profit erzielen. :-))))
Andere scheinen hier diesbezüglich aber sehr fleissig zu sein.
Eine Unterstellung ist: Wenn ich behaupte, das du einen Mord begangen hast....
So einfach geht das..., man muss kein Drama daraus machen. Wenn man so agiert wie du, dann ist alles hier eine Unterstellung und dann würde hier auch kaum noch ein Posting erscheinen.
Und wenn man das eben geschrieben wiederherum andersherum betrachtet habe ich dir wieder etwas unterstellt.
Und eben schon wieder
tstststt,
Und eben schon wieder.
Merkst selbst, das hört gar nicht mehr auf.
Falls du City Windmills für eine Abzocke hältst, dann erklär uns doch mal bitte plausibel warum du überhaupt hier bist und dich so engagierst?
Ich bin gespannt und freue mich auf deine Antwort.
Da ich mich mit City auseinandergesetzt habe und nicht einsehe diese Firma hier in irgend einer Weise in Licht zurücken. Das Konzept ist erkenntlich nicht ausreichend profitabel, und näheres habe ich auch zuvor schon geschrieben, einfach mal zurück blättern.
= die Begründung auf 1771
Ein schlechtes Projekt kann gegen Solar und WKA nicht gewinnen.
Das ist so einfach....