Was steckt hier City Windmills?
Ich aber brauche diese Gelegenheiten nicht mehr! Meine Position ist maximiert und vollständig!
Bei den Volumina wäre es ein leichtes, sogar für mich allein, den Kurs in noch viel tiefere Regionen zu bringen...
Aber was interessierts mich ob 3, 5 oder 15 Cent... - ich bin wg. weit höheren Kursen hier!
bin aber noch nicht am ziel !!! der hyp wird kommen und da muss man investiert sein !!! jetzt machts noch spass!!! schönes WE wünscht euch okb.
hab ich auf den plan, nächste woche !!! werd euch informieren !!! vielleicht muss man die ein wenig anschieben, zwecks news !!! wollte jetzt auch keine halbheiten machen !
Immerhin hat nur ein Anleger ein Minipaket ins Bid zu 0,065 geworfen. Sonst ist nichts passiert. Falls das heute nochmal passiert bin ich aber gerne dabei und hole sie mir. :-)
Welcher Wert bietet das aktuell?
Dabei sein ist alles.
Aber laß uns in Ruhe mit deinen gefühlsmäßigen Einschätzungen, die unfundiert sind!
Sonst bist du auch nur eine Pappnase!!
war ne info über die "neuen" news von vor 2 tagen mit links auf die website.
schade das die news nicht mehr fakten gebracht hat um den kurs mal zu kräftigen.. aber das ist nun leider das ergebnis davon.
wäre noch vorsichtig mir kommt es vor wie wenn hier einige sich ne goldene nase verdienen. und nachlegen werd ich erst wieder wenn was handfestes schwarz auf weiss da steht. bin schon genug in der miese.
---
Dann wüsste er nämlich, dass hier bereits mehrfach nicht nur auf die Chancen, sondern auch auf das Anlagerisiko hingewiesen wurde.
Schade, dass immer wieder ohne konkrete Belege gepostet wird. Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man nichts in der Hand hat, worauf man seine Kritik aufbauen könnte.
Bitte an die Boardregeln und die rechtlichen Maßgaben halten! Wir sind in einem ÖFFENTLICHEN FORUM, es lesen auch Personen mit, die juristisch besser bewandert sind, als viele von uns.
Das gilt für Pusher wie Basher gleichermaßen. Ist nur gut gemeint...
Viel Glück uns Allen mit CYW.
rest nächste woche !!!
an welche rechtliche Maßnahmen soll man sich halten? Noch herrscht hier im Forum Meinungsfreiheit.! Was soll die Angstmacherei? Solche Aussagen solltest du dir in Zukunft sparen!
Aber leider gibt es auf der anderen Seite keinen Freifahrtschein, beliebig, auch unter Mißachtung rechtlicher Aspekte, für oder gegen Aktienunternehmen weltweit Stimmung zu machen.
Ich drohe auch nicht, sondern gebe nur einen Rat ab. Jeder wie er mag. Sind schließlich alle erwachsene Menschen hier.
Das Thema "Rechte und Pflichten im Bereich Social Media" ist leider noch nicht bei allen Nutzern des Internet angekommen... das nur am Rande.
Aber ganz ehrlich: Lediglich eine Turbine erzeugt in einer normalen Windzone den Bedarf für nur 3-4 Personen.
Wer baut sich denn teilweise hunderte von Turbinen auf beispielsweise einem Geschäftshaus. Inwiefern ist in dieser Höhe dann noch eine Werbung erkennbar?
Ich vermute das dieses Konzept ein Reinfall ist! Leider gibt es noch weitere Nachteile, die mich zu dieser Überzeugung bringen. Zudem fahre ich zur See und kenne mich mit dieser Art von Antrieben/Turbinen bestens aus.
Ob ihr hier investiert oder nicht, das ist eure Entscheidung! Ich lasse hier meine Finger aus dem Spiel, da dieses Konzept zum Scheitern verurteilt ist, denn man sollte leider auch die schon etablierten Methoden zur Gewinnung erneuerbarer Energien beachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Konzept Solar und WKA den Rang ablaufen kann, geschweige den überhaupt in die Nähe dieser enormen Nachfrage gelangt.
Das wird es auf keinen Fall! Ein logischer Menschenverstand reicht aus um das zu erkennen.
MfG
Den Unterschied zu deinem ersten Beitrag sowie den nun nachgereichten Mehrwert für die Leser hier, hast du mit Sicherheit selbst erkannt.
Deine Vermutungen sind berechtigt und bestätigen das noch vorhandene Risiko. Ich persönlich habe eine andere Meinung, welche ich hier auch bereits gepostet habe.
Die Entwicklung seitens CYW wird zeigen, in welche Richtung das Unternehmen steuert.
Zeitpunkt: 15.06.12 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz.