COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ONLY ME
das war mal n top tipp und gleichzeitig tip top.
Glückwunsch von hier und gut gemacht.
Er hat evident und halford im aller letzen augenblick den hering noch vom teller gezogen. Beide tippten 9,17.
Baffo, das waren Deine 2 Mio Stück? Respekt. ;-)
Schönes WE allen!
Die Coba hat sogar meine heutigen Erwartungen übertroffen und ist direkt am Ende der Range gegen den markt stehen geblieben. Das zeugt von einem festen Stand und einer guten Performance.
Für die Coba könnte sich dabei ein neues Ziel bei ca. 11,35€ eröffnen! Sogar €14,20 sind noch dieses denkbar. Oberhalb von 14,20€ wäre würde ein Szenario möglich, wie es seit September 2008 nicht mehr angezeigt war. ich bin ja selten so weit voraus mit meinen Berechnungen, aber das sieht so gut und stabil aus, dass mich die möglichen Marken neugierig machten.
Zeit ins windige und nasse Wochenende zu gehen. Gut, dass ich mein Auto nicht vor der Tür geparkt habe. Hier ist alles am schwimmen.
Leider muss ich gestehen heute zu 70% raus gegangen zu sein.
Die Ukraine und der jetzige Gewinn mussten realisiert werden.
In ein paar Tagen wenn ich glaube die Lage wieder beurteilen zu können kaufe ich gerne wieder.
Verkaufen kommt für mich nicht in frage. Bin echt froh hier dabei zu sein. Hab die neue markt zeit mitgemacht.
Warum muss man erst so brutal lehrgeld zahlen an der börse, bis die zahlen passen?
Hat etwas gedauert bis die kohle mich erzogen hat.
Gruss Lynx
Banken sind die Gewinner in 2022 -isso, schade das es Kathie Wood mit ARK Innovation nicht gecheckt hat,
von Tech in Defensive Aktien zu gehen -dat wird teuer - aber nicht mein/Euer Geld und es wird nicht besser Kathie - check it out!
Wenn Montag Ruhe ist in Ukraine und
es zeigt sich ein grüner Trend der Coba
am Morgen, dann kaufe ich auch wieder
ein paar.
Vormittag's
Stormy weather!
Jetzt erst einmal gutes Wochen Ende.
Hoffentlich macht Putin keinen Blödsinn...sonst ist die diesjährige Performance der coba dahin.
Nun werde ich am Montag halt wieder einsteigen müssen, da ich aber auch andere Positionen aus Vorsicht verkauft habe, wird der Wiedereinstieg halt etwas grösser.
Am Ende bleibt , schade um die schöne grüne Zahl in meinem Depot, aber die wird in den kommenden Monaten wieder erneut anwachsen.
#
Wird bestimmt eine turbolente Woche.
Die Coba muss ja auch mal wieder in den Rückwärtsgang.
Ich werde noch etwas dabei bleiben.