COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Putin ist begonnen aber Amerika ist beinahe
zwingend.
Mir gefällt das überhaupt nicht.
Die sind Beide falsch.
Coba + 5% wär toll heute.
Obwohl am Nachmittag wir alles verkauft.
Groetjes
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...albanken-101.html
aber wie xo schon sagte, man sollte dem geld folgen und natürlich seinem verstand
ps auf dieser seite findet man alles. von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt. quasi was für jeden
ot thema putin and the mumie
ich finde die werbe- u. verkaufsmethoden für frackinggas werden irgendwie immer dreister.
was jetzt noch fehlt ist "chemische kampfstoffe". wat en pech, die labore sind ja total ausgelastet mit covid teste
selfcontroll -1 post for the kw 9
Commerzbank Buy (Deutsche Bank AG)
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Commerzbank-Aktie nach Quartalszahlen von 10 auf 11 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Zahlen und der Ausblick hätten sein Vertrauen in einer von der Ertragsdynamik gestützte Profitabilitätssteigerung, Kapitalausschüttungen und den Rückenwind durch steigende Zinsen noch verstärkt, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer am Freitag vorliegenden Studie. Wegen dieser drei Punkte habe er die Aktie jüngst bereits hochgestuft - nun schraubte er seine bereits über den Konsensschätzungen liegenden Prognosen weiter nach oben./gl/mis
============
greetz evident
https://www.finanzen.net/analyse/...zbank_buy-deutsche_bank_ag_803440
============
greetz evident
Die Coba hingegen macht sich super. Der Speckmantel liegt seit dem Performancestart Anfang Oktober fast 60% im Plus. Mein SL würde einen Verlust von ca. 25% absichern und es würden immer noch satte Gewinne in der Kasse bleiben. So wird aus einem Daytrade ein mittelfristiges Aktienpaket. Sollte dann irgendwann eine Dividende dazu kommen, verschiebe ich die Coba ins langfristige Depot. Nachkaufen würde ich allerdings pauschal niemals. Es sei denn die Coba käme mir im Zuge einer Daytradeanalyse wieder unter die Finger. Erfahrungsgemäß wäre dann aber die Performance zwischenzeitlich abgefallen und die Aktie schon nicht mehr im Depot.
Soweit zu meiner Strategie.
Die Coba ist immer noch an der Tagesperfromance. Sie dreht allerdings etwas zur 9 zurück, aber das ist zu vernachlässigen.
Läuft wie auf Schienen.
Das die Coba heute nicht weiterkommt war klar... macht aber nichts, deswegen ist die Aktie aber immer noch Perform.
Der Dax dümmpelt weiter gen Süden. Ich habe meinen Put angepasst und einen SL bei 15160 gestellt. Daneben gehen kann eigentlich nichts. Die erste Runde hatte schon reichelich eingefahren, mal sehen was die zweite Charge bringt.
Was meint denn Dein Börsenguru der Superuser?
Das kann noch lustig werden mit meinem PUT, der schon weit in der Gewinnzone abgesichert ist.
alternativ kann man sich auch knallerkerle auf sat 1 ansehen
also wenn ich kz28 modi wäre......xo 1 minute strafbank wegen unerlaubten stockschlag ;-)
selfcontroll -2 post for kw 9 (es war es mir wert)
Ich bin dann ab 2013 in die Coba gewechselt, scheint sich "langsam" auszuzahlen, da ich über die Jahre noch viel einsammeln konnte! :-)
Wie meistens, bin ich zu früh rein, SCM oder jetzt Identive hat ja nun auch endlich die Kurve einigermaßen bekommen.
Gruss Lynx
@all Passt bloß auf, dass in jedem einzelnen Satz eurer Beiträge mindestens dreimal CoBa steht ;-)