COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Unser Sonnenschein Coba hingegen bleibt auf der Sonnenseite und schüttelt den Markt locker ab.
Ein wenig Sorge macht mir das Tempo schon, denn die Coba ist wirklich steil gestiegen. Sie darf auch nun etwas ruhiger werden, denn die Ziellinie von ca. 9,50€ wurde erreicht. Deshalb steht sie trotzdem nicht auf der Abschußliste, denn hier ist noch viel Potenzial drin.
Naja gut soweit - muss nur noch die CoBa auf 28 starten (Ende des Jahres?)
-Habe de Ehre
Ich hoffe das Risiko entwickelt sind wir zu erwarten und nicht als Fiasko.
Ich hoffe es wird fun.
Wirklich beurteilen kann man es nicht, wir sind der Lage in der Urkraine ausgeliefert.
Im Allgemeinen folgt auf einen derart grün/rot
Tag ein grüner.
Im Moment ist alles unsicher.
Wegen einer Anmerkung zur Ukraine und Putin
wurde ich übrigens gesperrt.
Obwohl es absolut relevant ist.
Wuste auch nicht das Ukraine und/oder Putin
ariva User sind?
Das sitzt uns im Nacken!
Walther, diesmal kein Tipp.
Glück auf
Entschuldigung für die Ausdrucksweise.
Die fallenden Börsen sind schon eine Art
unbeabsichtiger Rache des Kremel.
Sozusagen Sanktion im Voraus der Sanktionen.
Groetjes
Die Coba ist nachbörslich negiert. Das muss man sich morgen nach Eröffnung angucken, es könnte aber sein, dass die Performance mehr leiden muss als gedacht. Nun könnte der ausgebliebene Dipp an die 7,50 erfolgen, aber das wird nicht gleich morgen sein... hoffe ich. Es wird aber definitiv volatil werden und Intraday zu starken Verwerfungen kommen.
Ich bin mal auf morgen gespannt, heute war es zu überraschend, um etwas sinnvoll und planmäßig zu unternehmen.
richtige Probleme sehe ich noch nicht. Allerdings, wie schon beschrieben, schmelzen die Gewinne dabei ab.
Mehr als 9,30€ erwarte ich nicht heute, eher die 8,27€.
Wie schon gestern angekündigt hochvolantil und viel Wellengang.
So wie es aussieht könnte es demnächst einen Dämpfer geben...
Aber es steigt. Also warte ich bis zum Nachmittag.
Danke X0 für Deine Beiträge.
Das ist hilfreich.
Groetjes
vor kurzem sagte ein bekannter "man jung, so etwas wie corana müssten wir noch mal haben, also geldlich gesehen"
ich sagte "man alder, haben wir doch, die coronamutation heisst putin, genannt das östliche damoklesschwert"
xo spricht vom wellengang. man dat find ich richtig gut. da leuchten die augen. i love ist
grüsse an die surfgang der wsg wedau
selfcontroll -4 post for kw 9 (es musste sein)
ps fehlfarben die beiträge sind mehr als hilfreich, die sind schon in der sparte geldwerter vorteil
Jetzt werden die Damen und Herren endlich munter .
Ölpreis knapp unter 100 USD
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...schaft/ezb-zinswende-101.html