Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
fällt der Preis dann wieder 15%, wenn wir in einer Woche wieder 2B über der Prognose liegen. Was ungefähr 0,2% auf das Gesamtlager ausmacht
zu einfach verdientes Geld, die wollen noch ein paar longies grillen. Ging ja heute nochmal richtig in den Keller um dann aus dem Stand wieder rauf. wenn man das durchschaut hat, kann man günstig einsteigen. Den Rutscher letzte Woche konnte ich nicht wiederstehen^^
Habe aber noch 2 Positionen eröffnet (long) bei 2,98 und 2,91.
Ernesto und seine Freunde werdens schon richten.
gewinnt immer. Die sehen ja auch die Order jedes einzelnen Kunden. Das ist wie Pokern mit offenen Karten. Und du brauchst dafür nicht mal einen Menschen. Ein einfaches Programm, welches ab gewissen Einsätzen die knock off Schwellen abgreift reicht vollig. Die große Schweinerei heute ist ja, dass der Abverkauf sogar nachbörslich erfolgte. Da hast du nichtmal mehr eine Chance... Deshalb auch mein Plädoyer für die Optionsscheine vor kurzem. Mein Futureoptionsschein war heute zeitweise schon 25% im plus. Ich sitze die Schweinerei einfach aus. Je mehr die den Deckel draufhalten, desto größer wird der Druck. Das bei dem Trend in den Fundamentaldaten der Deckel nicht ewig draufgehalten werden kann wissen auch die Zocker. Ich spekuliere auf ein sattes grün morgen ... und wenn nicht dann, dann halt nächste Woche. Ich hab´bis Ende des Jahres Zeit. Kauft nach bei Drückung! Gas ist immer noch spotbillig. Das muss einziges Kriterium sein. Bilig kaufen, teuer verkaufen...
mit der Facebook vera*sche war die BNP paribas. Habe das Gleiche aber auch bei meinen Kinross Call max (35.000 Stk.) gekauft. Die nehmen momentan nur noch 30.000 zurück. Aber der ist eh noch nicht reif... Bei Chesa habe ich 1000€ Verlust gemacht. Chesa ist ein superheißer Zock. Die haben riesen Umsätze aber kleine Gewinne im letzten Quartal gehabt. Durch Assetverkauf haben die die Bilanz aufpoliert. Die Schulden liegen immer noch bei 13 Milliarden. Meiner Meinung nach ist ein Unternehmen, was bei einem Börsenwert von 13 Mrd. 13 Mrd Schulden hat und Assets (das Tafelsilber) verkaufen muss, Schrott. Leider haben das viele anders gesehen. Wenn Sie weitere Assets verkauft bekommen und der Gaspreis steigt, können Sie´s schaffen. Zumindest drosseln Sie unter dem neuen Vorstand die Produktion. Das kommt zumindest dem Gaspreis entgegen. Eine sehr heiße Kiste. Eine Pleite scheint leider vorerst vom Tisch...
Euch allen wie immer "Viel Glück"
Ist die zuständige Börsenaufsicht für HH die SEC? Oder eine andere Institution?
Weiss das jemand?
Falls SEC schreibe ich die mal an wegen Kursmanipulation.
Nur meine Vermutung