Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Vielleicht kriege ich den Faktor4x noch unter 0,70 ct.
Hier sollen auf jeden Fall alle verunsichert werden.
- kleine W-Formation
gesehen könnte man das im besten Falle noch als Test des unteren Bolinger werten. Eine Trendumkehr halte ich bei den Fundamentaldaten für ausgeschlossen... Jetzt darf er wieder den oberen Rand Testen ;-).
musst es andersherum betrachten MCashM: Dank Drückung kann man herrlich günstig einsteigen. Das der Preis für Gas in zwei Monaten noch bei 2,80 steht glaubt doch wohl hier keiner....
..., aber das müsste doch eigentlich für einen weiteren Kurssturz von mindestens 80 Prozent reichen !
http://www.4-traders.com/...n-Weather-Forecasts-Weekly-Data-14455579/
...die spinnen, die Amis !
baue ich schön mehrere Order-Positionen aus. Der wird dann sicherlich noch einen Bogen um die 2,30-2,35 machen. Wenn der Dow bzw. Dax solche Schwankungen hätte, dann wäre das Handeln so gut wie unmöglich. Es gibt halt keine Mechanismen für solch einen Nonsense! Jeder schaut drüber hinweg. Und wenn es kein Erdgas mehr gibt(aus Spaß) dann würde der Kurs immer noch existieren und munter fröhlich zwischen 100% bis 500% am Tage umsatz bringen. Ich möchte nicht wissen, wer wieviel die letzten 24 Stunden seines Geldes beraubt wurden ist. Tut mir Leid, dass man das schon so ausdrücken muss! Was nützt denn demjenigen nächste Woche die 10-15% plus?? Naja wie auch immer..Vielleicht fällt ja mal irgenwann einmal bei den da drüben der Hammer, aber solange die alle jo sagen - läuft alles wie bisher! Präsident Putin hat schon recht mit seiner Aussage/Zitat: "Parasit der Weltwirtschaft" - einfach mal Googeln!
...was für ein gezocke... mal abwarten, ob die Anzahl der Bohrlöcher in dieser Woche wieder um 5% gefallen sind.
Sollte der Preis nochmals unter 2,30€ fallen leg ich die gleiche Menge CZ34JM nach, wie ich für 0,92€ gekauft hab. Irgendwann muss der Preis wieder hochkommen. Das geht gar nicht anders. Ist schließlich immer noch ein Rohstoff / Energieträger, der nie nix wert werden sollte...
Wechseln hier eigentlich manche zwischen Short und Long hin und her?
Wenn wir es schaffen sollten, über die 2,80 zu schließen, dann wäre noch ein Fünkchen Hoffnung zu erwarten. Wo ist denn der Schalter für den Raketenstart?? Hmm...