Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
die Entwicklung wird man auch irgendwann im Preis sehen... Mal sehen was die Zahlen von Chesapeake heute sagen. Ich konnte nicht die Finger von einigen puts lassen...
Aber auch nur wenn die Lagerdaten rückgängig sind. Die Kühlsaison ist bald vorbei ( sofern dies bei dem niedrigen Kurs überhaupt relevant ist.... ), und der Lageraufbau dürfte ab jetzt wieder an Fahrt aufnhemen.
Wenn Chesapeake noch 14 Mrd. Assets verkaufen will um zu tilgen und Kapitaldienst zu leisten sind die noch lange nicht pleite...
...passiert ja gar nix heute!
Wie seht ihr die Tendenz für diese Woche? Höhere Lagerdaten als erwartet? Preis runter?
rechne mit ähnlichen Werten wie die Wochen zuvor. Bohrlöcher sind nochmal weniger geworden, das Wetter ist immer noch knallend heiß drüben http://www.wetter.info/weltwetter/amerika/nordamerika/usa/17845514, . Mittelfristig erwarte ich wegen El Nino auch noch dicke Stürme, die für steigende Preise sorgen. Wenn alles gut läuft, haben sich die vollen Lager in 2 Monaten auf ein normales Niveau geleert, dann sollten wir auch wieder Preise zwischen 4 und 5$ sehen...
Dann Verkauf doch vor dem Rolltermin. Ich hab viel üblere Erfahrungen gemacht bei meiner Facebookaktion. Ich hab mich vor der Rutsche mit 2000 Puts zu 1,80€ eingedeckt, als der Kurs bei 3,86€ stand, hat der Anbiter am Terminmarkt nur noch 380 Scheine angenommen. Erst bei 3,00€ standen wieder 2000 parat. Die betrügen wo Sie können...
Aktion war.
Handel öfter WTI auf long mit DB, die lassen einen auch oft auflaufen, da wird mal eben der Kurs für einige Zeit ausgesetzt so das du nicht kaufen oder verkaufen kannst.
DB werde ich auch demnächst shorten, die gehen wohl bald unter 20 Euro.
...wie war das Wetter in den USA? Füllen sich die Lager oder sind wir morgen unter Prognose?!
Wobei das ja eh nix heißt, das Henry macht was er will... (sollt wohl eher Willy Hub heißen :-) )
Jemand ne Einschätzung? Was sprechen die Chart-Cracks?
Die USA leidet unter einer Trockenheit, nicht unter einer Hitzewelle !!! Somit dürften sich die Lager weiter füllen. Ich sehe morgen weitere -10% Abwärtspotential.
Die Tiefs von US 2.-- ( oder noch tiefer ) dürften wir diesen Herbst noch sehen. Short sein kann durchaus die bessere Alternative darstellen. Mich jedenfalls überzeugt das Kursgebimmbel zwischen US 3.30 und US 2.80 überhaupt nicht. Andere nennen dies einen "Stabilisierungsverusch".....
Kann mir mal einer erklären, warum die Lagerbestände aufgebaut werden? Und wie das geht? Seit Wochen nimmt die Anzahl der Bohrlöcher ab und es ist immer noch warm in den Staaten... Ich kapier es glaub einfach nicht...
Das Wetter im Osten und mittleren Osten ist knüppelheiß. Ich schaue Regelmäßig den Wetterbericht (s. Link oben). Seit Wochen über 30° im ganzen Osten des Landes...
...was kurzfristig passiert. Langfristig seh ich allerdings die 4-5$. Die Daten sprechen auch für ein kurzfristiges Ansteigen deutlich über 3,00$ - aber es wird hier einfach zu viel manipuliert.