Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Mal sehen wie der Bericht aussieht....
§
Noch 15 Min.
Aktuell
Prognose 23B §
Vorherige§26B
Noch 10 Min....
war ein Witz (wie fast jede Woche), verglichen mit dem was zum gleichen Zeitraum in vergangenen Jahren gefördert wurde. Heute Abend bin ich ggf. wieder dabei... Wir sind ja fast wieder auf "normalen" Lagerdaten. Das sieht man nicht ansatzweise im Preis! Ich warte noch und tausche dann Gas calls gg. Dax Puts :-)
guten Tipp für einen Optionsschein? Der CZ34JM ist eine einzige Frechheit was sich da die Bank einsteckt.
http://www.ariva.de/forum/...AS-so-EXTREM-422856?page=131#jumppos3299
Hat jemand die Lagerdaten vom April parat.
Minus 6,5%?? Hallo! Seit 7.00 Uhr hängen wir im Mittel. bzw. unteren Sektor bei meinen Indikator ab... Die werden auch noch die 2.959 abräumen und dann....gute Nacht!
Was ich nicht verstehe ist wie ein Player like Exxon den Preis nicht nach oben puschen kann... und damit sogar noch Minus Erträge produziert... Da hätte ich längst die LNG Exporte angekurbelt...
nur noch Sachen, die Langfristig laufen. Hab mir jetzt den DZ8A97 zu 0,13 € in sehr großer Stückzahl in´s Depot geholt. Habe parallel auch eine Wette gegen meine "Freunde" von Chesa laufen^^. Technisch sieht´s nicht ganz so gut aus, aber die Reaktion war (mal wieder) extrem übertrieben...
wohl für uns kein guter Tag. Hätte ich gestern nicht usw. Zählt nicht ! Aus Erfahrung wird man klug Jungs.Wir werden hier im Forum weitermachen wie gehabt !!!!