Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 99 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 137 > |
Hi busi,
das sind Leute,
die bei 0,06 kaufe und bei 0,064 wieder verkaufen.
Zocker also
LG
merlinbilo
Hi busi,
das sind Leute,
die bei 0,06 kaufe und bei 0,064 wieder verkaufen.
Zocker also
LG
merlinbilo
Hat man wenigstens eine Begründung mehr......"der Markt hat sich nicht so entwickelt, wie wir es dachten, wollten, gern hätten..... oder..... oder..... oder
Dafür können wir ja nun nichts...... !!!!"
Meine Meinung
Schönes wochenende
schon sehr komisch die machen dann bestimmt eine party unter sich mit eurer kohle!!!
dann auf zur nächsten abzocke......................
Hallo Leute, habe auch meine Einladung erhalten.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann.
Wem soll ich meine Stimmrechtsanteile übertragen?
Diese muss aber auch glaubhaft sein und einer kritischen Hinterfragung standhalten - also nachvollziehbar.
Alles andere wäre .....na ja, ich sage mal, so wie bisher....."heisse Luft" ?
Man muss ja keine wirklichen "Firmengeheimnisse" verraten.
Das, was seit Oktober 2010 durch die Solarvalue AG an Infos herausgegeben wurde, war für mich nach jetzigem Erkenntnisstand nicht glaubhaft !
Nicht ein einziger Fakt, der an anderer Stelle (ausserhalb von SV7) auf fachliche Resonanz gestoßen ist !!!!
Niemand aus der Branche äusserte sich zu diesem "sehr profitablen" Herstellungsprozess dieses metallurgischen Solarsiliziums.
WARUM ?????
Genau das sehe ich als die Kernfrage und führt(e) mich zu meinen Schlussfolgerungen.
Und nun kann man sich den aktuellen Solarmarkt anschauen...., dann weiß man, welche Aussichten dieses "Unternehmen" noch hatte(e).
Meine persönliche Meinung.
Auszug----Quelle:
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...plosion_ID97546.html
was hier anscheinend noch niemand verstanden hat! Diese Kursbewegungen - unglaublich! Manchmal wird auch nicht gehandelt und wir stehen mit 10% im Minus......naja, bald ist es ja vorbei...
OK, sehen wir es wie die Griechen...alles Geschwätz umsonst, entschieden wird aufm Platz! Nur leider ist diese "Volksabstimmung" wohl schon entschieden.
Hatte am Freitag den Verkauf von hübsch gediehenen Bluechips aus meinem Depot angeweisen - Stichtag 01.11.
Es ist doch zum in die Tischkannte beißen...
Was erlauben Papandreou ... sspielen wie flasche leer...
Himmel Sakrament was machen die da unten?
(Wegen dem Inhalt, nicht wegen dem guten Hinweis)
Da werden Millionen allein für "Quasselstunden und Krisengipfel" der Regierungschefs ausgegeben um das Knirschen im System mit ordentlich Schmierstoff zu unterdrücken und dann kommt diese Nachtjacke daher und macht mit einer Bemerkung alles zu nichte.
Das Sorgenkind ziert sich und konterkariert die Bemühungen der Helfer.
Na hoffentlich macht mir meine Tonne niemand streitig, werde sie aber wahrscheinlich sowieso auf einen anderen Archipel rollen müssen.
"Als Diogenes einen Knaben das Wasser aus der hohlen Hand trinken sah, warf er schließlich auch noch seinen Becher fort"
Jamas!
...in diesem Bericht wird ja eins mal wieder deutlich: Nichts geht mit rechten Dingen zu! Es geht um Kohle - Europa - ist doch völlig egal. Da soll sich der "Gyrosdreou" seinen eigenen Bankrott abgesichert haben? Wahnsinns Bericht! Die Regierung scheffelt Kohle, wenns schlechter wird. Merkt das denn keiner? Nagut, anscheindnd kann man sich ja auch um 55 Mrd. Euro vertippen...irgendwie wird das alles immer schlimmer. Diese Occupied Bewegung wird den hohlen Chefs demnächst so einige Wahlen versämmeln. Nur zu blöd, dass ich noch ein paar seriöse Coba Aktien besitze...
Aber dieser Bericht ist schon stark. Wenn das mal offiziel wird...das kann doch bestimmt nur bedeuten, dass es nun zu einigem Unverständnis und gar Hass auf die da unten kommt...nur mit dem Unterschied: Die Regierung da kann nix! - Die sind ja schon gefälscht in den Eurotopf gekommen - dass das immer so weiter geht. Ich versteh das nicht! Hat denn hier niemand mal einen Arsch in der Hose und haut auf den Tisch?
...nagut, ich sehe bei bestem Willen niemanden...unsere Azubitruppe bestimmt nicht!