Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 100 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 137 > |
Das will man nur nicht hören, sehen usw., weil offenbar bei diesen ganzen "Griechenland-Geschäften" noch viel Größere drin steck(t)en.
Amerikanische, französische und deutsche Banken etc., möglichweise auch andere Politiker.
Dieser Sachverhalt mit Papandreou und seinem Clan tauchte im Sommer schon in verschiedenen Medien auf. Ein Journalist ist drauf gekommen und hatte recherchiert.
Der machte es öffentlich und es wurde wohl auch im griechischen Parlament bekannt.
Warum man dieser Sache nicht weiter nachging (auch international in Europa)....??????
Ein Glück, dass das Internet nichts vergisst !
Der hat VOR seinem Regierungsantritt diese ominösen Papiere billig von der dortigen Postbank gekauft. Gewissermaßen eine Wette (Versicherung?) gegen den Untergang des griechischen Staates. Die Papierer wurden dann an eine schweizer Bank ausgelagert (verkauft?), wobei ein Verwandter von Papandreou seine Finger mit im Spiel hatte.
Da nun der Staat immer höhere Schulden anhäufte, stieg auch damit der Wert dieser Papiere (auf jetzt wohl 23 Mrd.Euro) von rund 1 Mrd Euro.
So in etwa habe ich das gelesen und noch in Erinnerung.
Lässt sich mit Sicherheit auch noch finden im Net.
Nun kann sich jeder seinen Reim drauf machen, was hier los ist......!
Nur meine Meinung.
eigenartig, nach oben schafft es der geheimnisvolle Markteilnehmer nie mit seinem "n.v."
es sollen bitte all jenigen sich hier oder per BM melden, welche Stimmrechte bei der HV übernehmen würden, ansonsten haben wir ja eh keine Chance, wenn wir uns schon untereinander die Stimmrechte nicht aufderteilen. Bei evtl. gutem Ausgang sollte sich jeder erkenntlich zeigen bei den Leuten, welche die Stimmrechte übernommen haben + nicht vergessen zuerst anmelden für die HV.
Meine Eintrittskarte hat die Nr. 17 - hoffe jemand hat eine viel höhere Zahl.
Hat irgend jemand Info`s, ob der Mietvertrag Zimmerstr. schon gekündigt wurde?
Ab dem 10.11.2011 würde, nach dem jetzigen Stand, doch keine Aktie mehr gehandelt werden oder ?
also, ich kann meine bei der Diba bestellen. Ist es richtig, dass mir diese dann zugeschickt wird? Wenn jemand meine Stimmanteile haben möchte - bitte Mail an mich. Ich würde dann eine Karte bestellen und die Vollmacht unterschreiben. Ich war noch nie auf einer HV...also, wenn ich diese Karte habe, schreibe ich hinten drauf die Vollmacht und sende diese dann der entsprechenden Person zu??? Ist das so?
Wenn ja, kann ich das gerne machen.
Habe heute bei der Diba 1 Karte bestellt. Werde aber selbst nicht fahren. Wer stimmt für mich (habe aber "nur" 825 Aktien). Lohnt sich das?
jaja, diese Frage stelle ich mir auch, aber wir sollten jetzt nochmal alles versuchen. Ich habe auch nicht viel mehr...bin leider zu einem Kurs eingestiegen, der 95% höher war, als der heutige Kurs hier zeigt. Aber das spielt ja für die Stimmabgabe keine Rolle...
OK, also warte ich auf ne Bordmehl und setze entsprechende Vollmacht ein. Hauptsache die Geldvernichter müssen mit ansehen, dass hier ein paar Aktionäre doch noch zur HV aufkreuzen. Damit haben die bestimmt schon nicht mehr gerechnet...aber Kaffekochen sollten die fünf - oder wieviel arbeiten da? - doch können, oder?
Auflösung:
Eine AG kann u.a. aufgelöst werden durch Beschluss der Hauptversammlung. Sofern die Satzung keine größere Mehrheit bestimmt, müssen drei Viertel des bei der Beschlußfassung vertretenen Grundkapitals dafür stimmen. Daneben ist auch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ein Auflösungsgrund.
Quelle:
http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/...kleine_ag/index.html
Siehe #2429
GENAU DAS IST EIGENTLICH DAS PROBLEM !!!!!
X
X
X
X
XXXXX
XXX X XXX
XXX X XXX
XX X XX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XX X XX
XXX X XXX
XXX X XXX