Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 101 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 137 > |
durchhalten ,durchhalten, durchhalten . Sekt oder Selters, Barfuss oder Lackschuh ;)
Glaube versetzt Berge. Wir müssen nur alle zusammen daran Glauben !
Mir ist gerade aufgefallen, das der Kurs gewaltig gedrückt wird.
16:27:33§ 0,073 € 10.000
15:57:53§ 0,076 € 2.000
Um 16.27.33 Uhr wurden Aktien verkauft um den Kurs auf 0,073€ zu drücken. Im gegenzug wurde eine Verkaufsorder platziert.
BID ASK
Frankfurt 26.500 0,061 € 60.000 0,075 € 22,95% 16:33:19
schon komisch!!!!!!!
Ohne NEWS oder sonstige Infos steigt heute der Kurs hier plötzlich um ca. 25 %.
Es kann nur ein Zock oder taktische Käufe/Verkäufe sein.
Wer auf der HV mit 75 % Shares anwesend ist, trifft die Entscheidung.........
Die Frage ist nur - WELCHE ?????
Wenn SV7 dann wirklich einen Partner/Investor bekannt gibt, riecht das hier förmlich nach Insiderhandel.
Ich persönlich glaube eher an einen Tageszock.
Meine Meinung.
http://www.windkraft-journal.de/2011/10/10/...roduktion-in-nunchritz/
dann bin ich mal gespannt, was noch kurz vor der HV geschoben wird. Vielleicht sehen wir dann nochmal die 0,1......etc. Irgendein grosses Finale muss das doch hier haben!
Hallo Leute,
ich werde meine Stimmrechte wie im Boardmail angegeben weitergeben...
Hoffe es geht sich zeitlich noch aus, wann ist die HV?
Danke und Gruß
Elhorses
aber irgendwie kann es auch nicht sein, oder? - denn heute sind es schon wieder 1129 Besucher...vielleicht wird hier nicht mehr auf NULL gestellt?
Bis auf zwei Ausnahmen waren alle Notierungen ebenso glatte wie übersichtliche Pakete. Rund 4% des Aktienbestandes wurden umgesetzt. Was war das? Eine geordnete Umschichtung. Also ich habe keine gekauft und die Kaufbereitschaft der Teilnehmer dieser Runde hier dürfte wohl auch eher gegen Null tendieren. Es haben sich mutmaßlich also Käufer und Verkäufer für diesen Freitag auf der Handelsplattform FFM verabredet und der Kaufer war bereit, gut 22.000 € für eine Firma auzugeben, die demnächst geschlossen werden soll.
Es bleibt dabei: Käufer sind entweder diejenigen die diese Firma so schnell wie möglich in die ewigen Jagdgründe schicken wollen (und sich damit die notwendigen 75% Stimmrechtsmehrheit verschaffen wollen) oder es ist 'jemand' der etwas anderes mit diesen Anteilen, und damit mit dem entsprechendem Einfluß, vor hat.
zur Besucherzahl: es wird wohl derzeit nicht auf Null gestellt. Momentan steht der Zähler auf 1163.
Salute
schreibe hier zum ersten mal.
ich habe wohl zu lange urlaub gemacht,und bin erschrocken über dei entwicklung der aktie. ich besitze 30000 davon "schöner verlust".wer hat interesse meine anteile auf der hv zu vertreten,da ich selber zu diesem datum verhindert bin.alerdings müßte ich dann noch heute über bordmail bescheid bekommen,da der eingang für die karten bis morgen 7.11. bei meiner sparkassse vorliegen muß.
möglich sind auch 3 eintrittskarten a "3x10000 aktien".
A1979 scheint mir hierbei recht aktiv zu sein.
ICH HOFFE BIS GLEICH !!!!!
Aus der Pressemeldung, Einladung und der Tagesordnung:
http://www.solarvalue.de/wp-content/uploads/...TO-2011_formatiert.pdf
geht klar hervor, wohin die Reise gehen soll:
4) Beschlussfassung über die Auflösung der Gesellschaft
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, wie folgt zu beschließen: Die Gesellschaft wird mit dem Ende des laufenden Geschäftsjahres aufgelöst. Abwicklungsgeschäftsjahr ist das Kalenderjahr.
Bis 09.November 2011, 24 Uhr, müssen sich Aktionäre bei dem Bankhaus Neelmeyer.... angemeldet haben....
Dieser Handel am letzten Freitag, dem 04.11.2011, soll(te) ganz klar einen bestimmten Zweck erfüllen.
Der Termin (04.11.) wurde aus meiner Sicht nicht ohne Absicht gewählt......nur 5 Tage incl. Wochenende bis zum 09.11. !
Um das Ziel unter Pkt. 4 der Tagesordnung (Auflösung) zu erreichen, muss jemand anwesend sein, der über 75 % des anwesenden Aktienkapitals verfügt. (ist bekannt)
Durch Inhalte unseres Forums (und möglicherweise auch WO oder andere) lässt sich durch Vorstand und AR recht gut abschätzen, wieviel Kapital auf der HV vertreten sein wird, das gegen eine Auflösung stimmen würde.
Ich glaube einfach nicht, dass die nicht wissen, wer die großen Stückzahlen hält!
Es wird auf jeden Fall hier spannend bleiben.
Meine Meinung.