Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 96 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 137 > |
Hätte man ja auf der HV-Tagesordnung unter..."Weitere Entwicklung der AG...." oder so formulieren können.
Ich denke schon , es gab/gibt einen bestimmten Grund, um den Kurs runter zu prügeln.
Meine Meinung.
Die Idee von A1979 in #2377 ist gut, wie es aussieht hält sich das Heer der Freiwilligen die da was schreiben würden in Grenzen.
an Dithmarschen: Woran siehst Du, daß "kaum verkauft" wurde?
Und wir sollten uns mal auf jemanden einigen, der unsere Stimmrechte ausübt. Wie bereits geschrieben - ich bin auf jeden Fall bereit, meine Stimmrechte zur Verfügung zu stellen, den Formularkram, Vollmacht etc. zu erledigen und alles zuzuschicken.
Also, wer weiss dass er hingeht - bitte Bescheid geben über BM oder im Forum!
#2382 Hi A1979, klar schreib den Hinweis in die anderen Foren, ich glaub hier interessiert sich kaum noch einer dafür...
Hätte mal eine Frage: Wieviel Stimmrechte bekommen wir hier eigentlich zusammen (ich 120.000, ........)
so abgelaufen ist:
- SV war auf der Solarmesse in Shanghai,
- Hr. Fischer sagte mir kurz nach der Messe: ... war alles gut, kommen nicht weiter u.a. wg. Zeitunterschiede (habe darüber nur gelacht)!
- Solarmesse Hamburg am 05.09.2011 wurde kurz vorher von der Website entfernt,
- danach wurde HV -Termin auf den Herbst verschoben,
- 07.10.2011 HV soll Auflösung beschließen,
- Kurs sackt von ca. 0,23 € auf 0,10 - 0,12 € (Panik),
- Kurs bleibt pendelt knapp 2 Wochen um die 0,08 - 0,09 €,
- seit gestern fällt auf 0,55 - 0,065 €,
Ich kann nicht anders, aber hier riecht´s verdammt nach einem abgekartetem Spiel!
Nur meine Meinung!!
Deshalb werde ich meine Aktien im Depot halten. Ich freue mich schon auf die HV.
Vor dem Hintergrund der gegewärtigen Situation liegt der Trumpf ohne Frage bei den Käufern. In den letzten 30 Tagen haben rund 30% der SV-Aktien den Besitzer gewechselt - also ich hab die Teile nicht gekauft.
16.000 Teile gegenwärtig leicht im Minus ;-)
... und da fehlen ja noch knapp 98% der SV-Aktien, nach Verlautbarung in den letzten Veröffentlichungen, sollen die alle im sog. Free Float (also unter Leuten wie uns) verstreut sein? Und niemand meldet sich hier?
keine Empfehlung zu irgendwas
Hatte letzte Woche nachgekauft, nochmal 75000 Stück.
Dann ging der Wert weiter runter und ich habe wegen Panik ;( gestern ca 50000 wieder verkauft.
Schneller kann man kein Geld verbrennen. Scheisse war so nicht geplant. Deshalb ist der Wert so weit runter ;(, sorry !!
Es gibt immer einen Käufer , der schön aufsammelt. Aber wer sagt, das die SV-Jungs das selber sind und nicht irgendwelche Zocker ,
die immer wieder kaufen und verkaufen ???
Und wenn die SV-Jungs doch kaufen und so viele Anteile wie möglich bis zur HV selber haben, wieso sollten Sie dann die
Firma doch nicht zu machen ?!! Würde das keinen Sinn machen ??
Jetzt habe ich noch ca 92000 und ganz ganz viel viel Miese aufm Konto .
Es bleibt nur noch das Hoffen auf ein Wunder oder die Kugel.
Eines habe ich schon gelernt, denke nie das ein Wert schon so tief ist das er nicht noch tiefer fallen könnte.
Ich hatte vergessen, das es nach dem Komma noch weitere Stellen gibt ;)
P.s. Schuster bleib bei Deinen Leisten