QV ultimate (unlimited)

Seite 429 von 12547
Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50
Eröffnet am:26.12.12 22:48von: erstdenkenda.Anzahl Beiträge:314.663
Neuester Beitrag:06.01.25 21:50von: KellermeisterLeser gesamt:26.034.975
Forum:Börse Leser heute:3.625
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... 12547  >  

3767 Postings, 6668 Tage K.PlatteAAPL mit 52week low, kann man probieren

3
27.01.13 15:42
stop Freitagstief
#

Optionen

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-01-27_um_15.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bildschirmfoto_2013-01-27_um_15.png

12238 Postings, 4929 Tage zara-bahadas riecht nach krieg!

5
27.01.13 15:42
Medienberichten zufolge soll es in der iranischen Nuklearanlage Fordo eine schwere Explosion gegeben haben. Weite Teile der Anlage sollen zerstört sein. Das Regime versucht offenbar, den Zwischenfall zu verschleiern.

jandaya  

12238 Postings, 4929 Tage zara-bahaeuropa ist nicht

3
27.01.13 15:44
pleite ....wir können nur geld drucken !!!

Monte dei Paschi di Siena erhält Finanzspritze vom Staat in Höhe von €3,9 Mrd.

jandaya  

24107 Postings, 5352 Tage xpresszara

3
27.01.13 15:47

Ich finde die

Auseinandersetzung mit Drahgi und Scheuble interssanter.....Niemand rechnet ja mehr mit Problem in EUROPA.

Das kommt mir Spanisch vor....Warum macht Scheuble Stress .. ?

ES HEISST DOCH ....Merkel AG : DER EURO ist GOTT UND DIE WELT..Da dürfte so ein Zypern kein Problem machen oder ?

Das ist interssanter finde ich....könnte Auswirkung haben.

Iran weiss ich nicht. Iran ist nur Ablenkung.....Syrien dagegen ist heiss...Der König von Jordaninen auch die Ecke da sagte..Es ist bald Tag der Abrechnung in Syrien...

Übrigens.OIL ca 96 USD ...Diesel bei mir 1,37 ! trotz MINUS 5 GRAD !  Sieht wie Übergangebot ab...und nicht wegen Wechselkurs...  

Optionen

24107 Postings, 5352 Tage xpressKranke Welt lügen und dumm vekraufen

1
27.01.13 16:04

Schaut mal

Franzosen lenken gezielt vom Problem in Frankreich ab wegen (Schulden, Wachstum, Solzailsystem) Rating...

Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor

Die französischen Truppen in Mali könnten nach Gao bald auch  Timbuktu einnehmen. Berichten zufolge haben die Islamisten die  kulturhistorisch wichtige Stadt bereits verlassen. Deutschland will den  Kampf gegen die Rebellen nach SPIEGEL-Informationen auch mit Ausrüstung  unterstütze

www.spiegel.de/politik/ausland/...ken-nach-timbuktu-vor-a-879896.html

Die Deutschen feiern SPD den Come Back obwol vor Tagen ncoh Steinbrück fertig gemacht wurde

Sonntagsfrage: Erfolg in Niedersachsen beflügelt SPD

Die Sozialdemokraten legen zu, die Union verliert. Nach dem  Urnengang in Niedersachsen gewinnt die SPD in der Sonntagsfrage zwei  Prozentpunkte hinzu. Niedersachsens scheidender CDU-Ministerpräsident  McAllister hadert immer noch mit der Schlappe.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...-in-niedersachsen-a-879900.html

Die UNO die RECHT UND ORDNUNG sorgen Soll mit Frieden geht auf Kriegskurs

Raketenabwehr in der Türkei: Erste Patriot-Batterie ist einsatzbereit

Das erste der in die Türkei  verlegten "Patriot"-Raketensysteme ist einsatzbereit. Die Raketen sollen  als Schutz vor einem möglichen Beschuss von syrischer Seite dienen.  Wegen der in der Türkei umstrittenen Aufstellung waren deutsche Soldaten  von Demonstranten attackiert worden

www.spiegel.de/politik/ausland/...tuerkei-einsatzbereit-a-879839.html

Jetzt fehtl noch die Meldung CHINA UND JAPAN - INSEL STREIT  Eskaiert  ! 

KRANKE WET ! 

Es sieht wirklcih gezielt danach aus...So viel Brandherde auf der Welt zu schaffen und zwar unterschiedlichen Orten OHNE DIE USA zunächste um dann später sagen zu könne

USA retten die Welt  mit einem Krieg in ein paar Jahren  ! 

Optionen

24107 Postings, 5352 Tage xpresszara

2
27.01.13 16:15

Ich habe eben was sehr interssantes gelesen im Spiegel Forum ! Ich kenen ein paar leute dort die sind SEHR INTELLIGENT ! wirklich SEHR ! 

Zitat aus dem Forum:

Fragen über Fragen....

Warum sind die gleichen Gruppen, die die Westliche Welt in Syrien  besonders intensiv unterstützt und mit Waffen und Geld ausstattet in  Mali der zu bekämpfende Feind?
Wer finanziert jene „Islamisten“?
Woher kommen sie so „plötzlich“?
Und vor allem, wer hat Sie derart intensiv bewaffnet?
Warum gab es jene Bedrohung nicht, so lange Libyen nicht von Europa zerstört wurde?
Wer war bisher der grösste Abnehmer der Exporte von Erz in Mali? China!!! Was für ein Zufall.

forum.spiegel.de/f22/einsatz-mali-franzoesische-truppen-ruecken-nach-timbuktu-vor-81229-2.html

Schon interssant die FRAGE:

WARUM HAT MAN VON MAI BIS HEUTE NIX GEHÖRT ???? !!!!

Und warum tauchen von hetue auf morgen irgenwelche Istlamisten auf  und dan noch mit Waffen udn Geld ?

UND WARUM wie oben zurecht gefragt..GAB ES NIE damals irgwenlche Anzeichen von Unruhe.....als man GADDAFI angriff ? Der hat ja prkatisch Afirka kontrolliert wird zwischen den Zeilen gesagt..was Finanzen und Poltik angeht !

Und wenn das stimmt !

IST DER GRÖÖSTE ABNEHMER EXPORT des MAIL LANDES - CHINA GEWESEN  ?

Wenn das stimmt will jemand China ärgern aber über "noch"  ungedachte Quellen !

Fehtl ncoh das Japan bald mit China die Kontakt abbricht !

Daher..Krieg was du sagtest..könnte auch gut kommen. Und nach einer grossen Schulden Problematik gab es in der Geschichte IMMER EIN KRIEG !

Denn was Kapuut ist kann man aufbauen ....und Wachstum schaffen !

Ich hoffe wir legen alle auf dem Holzweg ! DIESE VERBRECHER SCHEISS ELITE  ! 

Optionen

1254 Postings, 4773 Tage doschixpress

1
27.01.13 16:33

ich habe keine ahnung von der absicherung der long+shorts durch solche faktorzertifikate, aber ich will das unbedingt noch lernen.

Ohne viel ahnung zu haben sag ich mal rein gefühslmäßig: deine rechnung geht ziemlich sicher auf, wenn mann nur einen langen atem hat aufgrund der wohl immerwährenden langfristigen auf und ups der börsen.....

Optionen

24107 Postings, 5352 Tage xpressKommt es doch zu einem Knock out Deutschlands?

1
27.01.13 16:46

Schaut mal..

Deutschalnd ist wieder Schuld ...komisch Deutschland ist für alles Schuld...

Furcht vor globalem Abwertungswettlauf steigt

Japan hat mit seiner aggressiven Geldpolitik Ängste vor  einem Währungskrieg geschürt. Investor Soros sieht die Schuld bei den  Deutschen

Er fordert eine  Kursänderung. "Wir brauchen eine Kooperation der Regierungen bei den  Wechselkursen", sagt Moscovici in Davos. Bereits Mitte Januar hatte sich  der scheidende Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker dem Euro eine  "gefährliche" Überbewertung attestiert.

In Davos sieht  man das als weiteren Hinweis dafür, dass die Euro-Zone der stetigen  Aufwertung des Euro nicht tatenlos zusehen wird. "Ich glaube, die größte  Gefahr ist tatsächlich ein Währungskrieg", warnt der amerikanische Großinvestor George Soros.  Er macht vor allem Deutschland für die Zuspitzung verantwortlich. "Die  Deutschen glauben an Einsparungen, und der Rest der Welt glaubt an  geldpolitische Lockerungen", sagt Soros dem Sender CNBC.

Dieser  Widerstreit könnte eine gefährliche Entwicklung lostreten, sagt Soros:  Die geldpolitischen Lockerungen der US-Notenbank (Fed) lobte er  ausdrücklich als den richtigen Weg. Soros ist einer der schärfsten  Kritiker Deutschlands. Immer wieder hat er die größte Volkswirtschaft  Europas aufgefordert, mehr für den Erhalt des Euro zu tun. Deutschland  müsse seine Finanzkraft nutzen, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln.  Die Sparmaßnahmen dagegen seien kontraproduktiv und könnten Europa in  eine Depression stürzt

www.welt.de/finanzen/article113134772/...wertungswettlauf-steigt.html

Die Welt und EUROPA will Geddrucken und Deutschland will sparen das geht nicht RICHTIG

Also was machen wir ?ý EURO EXIT !!! BITTE  aber nein Firma wie BAYER; BASF, werden es nicht wollen..oder outsourcen...

Der euro wäre dann die billigste Währung die es gibt auf der Welt okder dafür die DM wieder die stärkste...und Franken wieder 1,5 CHF / EURO oder DM ! 

Optionen

85982 Postings, 5301 Tage erstdenkendannlenke.jandaya am Sonntag

1
27.01.13 17:17
Pimco-Gründer Bill Gross: "Der allzu freizügige Umgang der Notenbanken mit ihrem Scheckbuch wird unweigerlich zu Preissteigerungen und einer Abwertung der Währungen führen" (Welt am Sonntag).

EZB-Direktoriumsmitglied Asmussen sieht Gefahren durch die Zypern-Krise. In normalen Zeiten sei Zypern als Mini-Volkswirtschaft nicht systemrelevant für die gesamte Eurozone, sagte er der Athener Zeitung "Kathimerini". "Aber ich glaube, wir befinden uns noch nicht in normalen Zeiten".

Streit um Zypern-Hilfe: Während Bundesfinanzminister Schäuble Zypern nicht für systemrelevant hält, sieht EZB-Präsident Draghi sehr wohl gefahren. Die Frage, ob Zypern systemrelevant sei oder nicht, sei keine, die Juristen beantworten könnten, sagte Draghi laut "Spiegel".

Frankreich fordert von Deutschland mehr Wachstumsimpulse. "Deutschland kann seinen Handlungsspielraum nutzen, um die Binnennachfrage anzukurbeln", sagte der französische Finanzminister Moscovici.

Bundeskanzlerin Merkel signalisiert in der Debatte um die britischen Reform-Vorschläge für die EU Kompromissbereitschaft. "Zum Schluss wird man in Europa immer Kompromisse finden, dazu muss dann auch Großbritannien natürlich bereit sei", sagte sie laut Reuters.  

85982 Postings, 5301 Tage erstdenkendannlenke.Teil 2 jandaya

1
27.01.13 17:18
Monte dei Paschi di Siena erhält Finanzspritze vom Staat in Höhe von €3,9 Mrd.

Medienberichten zufolge soll es in der iranischen Nuklearanlage Fordo eine schwere Explosion gegeben haben. Weite Teile der Anlage sollen zerstört sein. Das Regime versucht offenbar, den Zwischenfall zu verschleiern.

Voestalpine rechnet im ersten Halbjahr noch nicht mit einem Aufschwung. Erst in der zweiten Jahreshälfte bestehe Hoffnung auf eine breite Erholung der Konjunktur, sagte Vorstandschef Wolfgang Eder der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

Deutsche Wohnen stellt höhere Dividende in Aussicht: "Wir haben unsere Prognose für das Vermietungsgeschäft im November schon auf mindestens €65 Mio angehoben. Mit Wohnungsverkäufen könnten es €85 Mio sein. Weil wir nach wie vor 50% des Vermietungsergebnisses ausschütten, ist für 2012 auch eine höhere Dividende denkbar", sagte Vorstandschef Michael Zahn der "Welt am Sonntag".

Deutsche Wohnen strebt 2013 weiteres Wachstum ab. "Wir werden beim Umsatz und Ergebnis auch ohne weitere Zukäufe zweistellig wachsen. So viel ist schon sicher", sagte Vorstandschef Michael Zahn der "Welt am Sonntag".

Europäischer Windenergie-Verband: Zahl der in der EU installierten Offshore-Windparks stieg 2012 um knapp 300 auf 1.662. Installierte Leistung um ein Drittel auf 5 GW gestiegen.  

13 Postings, 4421 Tage LeoXKurze Frage

3
27.01.13 17:27
Der Dax Kursindex hängt noch ca. 20 % unter dem ATH aus 2007 zurück (4200 zu 5200), während der Dax Performance-Index schon wieder knapp dran ist (ca. 4 %).

Müsste man im Vergleich zum DJ nicht besser den Dax Kursindex anlegen, da der DJ auch ein Kursindex ist? Insofern wären wir gut 20 % hinter den Amis zurück, oder sehe ich da etwas falsch?  

Optionen

7360 Postings, 6454 Tage relaxed#10709 Lieber Herr Draghi,

5
27.01.13 17:33
natürlich können Juristen nicht beantworten, ob Zypern systemrelevant ist ... jedoch Volkswirte, Ökonomen, Wirtschaftswissenschaftler, Goldmänner und auch Notenbanker leider auch nicht ... denn sonst wäre Lehman nicht in die Pleite entlassen worden.

Ihr habt doch so die Hosen voll, dass ihr euch jetzt schon gegenseitig geistigen Dünnschiss unterstellt ... und damit wohl erstmals richtig liegt.

Optionen

3677 Postings, 5749 Tage karassnochmal Faktor-Zertifikat

5
27.01.13 17:33
Bsp. Commerzbank
DE000CZ24PE8
Man kann sehen dass die Zeit massiv gegen einen arbeitet, dann besser OS  

Optionen

8603 Postings, 5123 Tage TarannaOS sind auch problematisch

4
27.01.13 18:22

da zu wenig transparent...Mein Ex-Dax-OS (TB899V) mit strike bei 10 800 - ist in den letzten Tagen gefallen, ..weiss der Kuckkuck warum...hat wahrscheinlich mit dem der inneren Wert oder delta, omega oder dem inneren Zeitwert zu tun...

Kennt sich jemand aus bei OS...und kann einen empfehen? und auf genau was man achten muss...

Optionen

12238 Postings, 4929 Tage zara-bahathome

5
27.01.13 18:41
seitswärtsbewegung ist tödlich für faktorzertifikate...10000€ invest und 1 jahr seitswärtsbewegung hast du ca. 40-50% wertverlust auch wenn die aktie nur 10% in verlust ist....man sollte wirklich bei extrem gefallen oder gestigenen werte long oder short holen...  

12238 Postings, 4929 Tage zara-bahataranna....

1
27.01.13 18:41
warum holst du solche exotische OS...  

8603 Postings, 5123 Tage Tarannazara: ;-)) weil ich selber

4
27.01.13 18:43

exotisch bin...;-))))

Optionen

3677 Postings, 5749 Tage karasstaranna

2
27.01.13 18:48

Tatsache ist dass dein OS am 15.12.2014 DAX-Stand 10800 oder darunter wertlos verfällt.

Optionen

280 Postings, 5258 Tage KobraagDie Probleme kommen noch

1
27.01.13 18:51

Optionen

1934 Postings, 5602 Tage TraJoetaranna

4
27.01.13 18:52
vielen dank, dass du mir mehr lebensqualitaet durch weniger trading goennst. zwangsverordnet durch den staat ... du tummelst dich, mehr als ich, hier im forum. waere also leicht deine lebensqualitaet zu steigern durch weniger spekulation und weniger forum. fuer mich ist boerse ein hobby, bin kein professioneller trader und magengeschwuere bekomme ich auch nicht (bisher) dadurch. fahre ein striktes money management und trade auch nicht in der spekulation auf drei punkte gewinn, sondern suche eher die erwarteten laengeren bewegungen... trotzdem wuerde die guv durch die finanztransaktionssteuer belastet, bei weniger liquiden maerkten und erratischerer preisstellung erst recht. und im gegensaty zu deiner vermutung ist die steuer fuer uns alle schaedlich, weil sie ausser einer abwanderung der spekulanten in weniger regulierte maerkte und einer belastung der menschen, die versuchen fuer ihre rente vorzusorgen, sprich die eigentlich politisch gewuenschte altersvorsorge bestraft, rein gar nichts bringt, sondern lediglich durch die induzierte kapitalabwanderung bsp und arbeitsplaetze in deutschland kostet.

testfrage>warum war deutschland nach der einfuehrung des euro der kranke mann europas und ist ploetzlich mit der eurokrise zum eu-champion aufgestiegen? weil das renditehungrige kapital nach euroeinfuehrung in den vermeintlich sicheren (weil kein abwertungsrisiko mehr) sueden europas gewandert ist und erst nach deutschland zurueckkehrte als man angst um den euro in den piigs hatte ... gleiches prinzip. warum wollen wir das das kapital nicht bei uns investiert wird, wo es arbeitsplaetze schafft?  

Optionen

280 Postings, 5258 Tage KobraagEuro und Co.

3
27.01.13 18:53

EURO steigt DAX und Co. Steigen. Die Frage ob das Gut oder schlecht. Das Euro steigt ist schlecht für Spanien und Italien. Das Heißt die Probleme kommen noch und zwar schneller als wir alle denken können. Der DAX kennt kein grenzen nach Oben. Ich rechne Persönlich, dass der DAX bis ca.8060 Punkten läuft, dann ist ein Korrektur bis ca. 7200 Punkten zurechnen.

Optionen

2133 Postings, 6077 Tage nixgibts@taranna

3
27.01.13 19:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Black-Scholes-Modell

Du hast ein Problem mit der Vola,nein Schein der soweit aus dem Geld ist reagiert hier seh's sensibel

Optionen

12238 Postings, 4929 Tage zara-bahawenn die schrottwährung EUR

5
27.01.13 19:07
wieder die 1.40 sieht in 3 monaten...wird der DAX bei 8300 stehen...

100pips in euro würde 100pkte den dax in die katapultieren...

wir sind schon teil eines währungskrieges...die amis spielen mit der unterstützung von draghi hin und her.....jetzt die frage?

Yen fällt.....nikkei steigt
USD fällt ...dow steigt
euro steigt und dax steigt auch...... das heißt in meinen augen eines von beiden hat ein fehlausbruch!!!!  

8603 Postings, 5123 Tage Tarannatrajoe: warum man sich auf dem

2
27.01.13 19:26

Börsenplatz tummelt sind mannigfaltig: Leidenschaft, Spielsucht, Flucht vor der familiären Nähe, usw...es ist uns nur ein bruchteil davon bewusst. Und wenn ich nicht direkt angesprochen werde - dann würde ich viel weniger im Forum schreiben...

....aber im Sinne von Konsumentenschutz muss ich schon sagen, dass die kleinen Leute, die ihre Ersparnisse gewinnbringend an der Börse anlegen einen besseren Schutz verdienen (auch um ihre Renten zu verbessern) gegenüber Zockern.

Man kann doch nicht ständig  über die Bankster klönen....und gerade in diesem sehr wichtigen Punkt mit ihnen einig sein...

Du scheinst ja voll die Position der Banken einzunehmen ..sie sind auch vehement gegen eine Transaktionssteuer...

Mich interessiert mehr dass die Rechte der Mehrheit der ANLEGER sich durchsetzt und nicht dass ein kleine Gruppe sich fröhlich weiter von der Kasse bedient und durch ubertriebene, masslose Marktschwankungen die Politik in Geiselhaft hält.

Optionen

878 Postings, 4705 Tage naddel1taranna

2
27.01.13 19:42

http://optionsscheine.finanztreff.de/...ht.htn?i=5355575&seite=os

Da siehst du alle Details des Scheins.

Einen schönen Überblick bekommst du mit einem Optionsscheinrechner, aber das wichtigste ist bei solchen OS die Volatilität.

http://www.onvista.de/optionsscheine/os-rechner.html  

Bis zum Ablauf im Dez. 2014 brauchst du noch 3100 Punkte um ins Geld zu kommen.

Gradmesser für die Preisschwankung des Bezugswertes während einer bestimmten Zeitperiode. Sie wird formal als Standardabweichung der annualisierten Renditen berechnet (historische Volatilität).

Je höher die Volatilität eines Bezugswertes, d.h. das Ausmaß und die Häufigkeit der Kursschwankungen, desto höher ist i.Allg. die Optionsprämie.

Optionen

Seite: < 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... 12547  >  
   Antwort einfügen - nach oben