QV ultimate (unlimited)
Seite 407 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.004.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 12547 > |
schau hier
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/realtime-chart
Goldbestand ab Ziel bei Gold 1655/1653 bei Silber so um die 30 rum.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a3013152,b1.html
Nur weil jetzt die 7800 knapp überschritten wurden ?!
Was hat das mit der Finanzkrise zu tun. Die 7800 sind nur wegen dem IFO überschritten worden, und wegen Bayer
bin bei 0,15 rein und bei 0,18 raus ;)
aber ich hab ganzschön geschwitzt
8500 bis zur oberen Seite des Kanals. Fuck, und ich bin knapp darunter. Vor 60 Tagen war ich noch über 8500 bis KO
weiter, wenn die banken in der lage sind und gemeint sind wohl banken aus dem gesamten eu raum, wieso muss dann die ezb anleihen kaufen.
des kann doch nur bedeuten, des die kreditvergabe total stockt, die banken überhaupt kein vertrauen in die erholung oder den unternehmen haben.
wenn des so ist, wieso sieht dann der ifo geschäftsklimadingens so gut aus.
des paßt doch alles nicht zusammen.
wenn ich dann noch die berichte aus italien und frankreich, spanien und portugal lese, des vereinbare mit den aussagen vom junker und der lagarde, frag ich mich wirklich was da los ist.
da besteht ja überhaupt keine gemeinsamkeit drin.
kann natürlich ein fehlausbruch sein aber die wahrscheinlichkeit ist es nicht.
im normalfall würde ich sagen wir haben heute die hochs noch nicht gesehen im dax.
in solchen phasen gibts bei mir keinen shortknopf.
in der range ja,aber jetzt ist es schwierig.
kann mich natürlich auch täuschen,wenn ja hat es nichts gekostet.:-)
die 100-punkteregel gilt heute nicht.
Nen Long schein wäre natürlich noch besser gewesen aber war mir zu unsicher.
Dax will rauf und aktuell häkt ihn nichts auf,da meine Shorts aber kein KO haben verbleiben sie,da wir die 7700 eh bald wieder von unten sehen.
Laßt die Party steigen und hoffen das auch E.on dazu beiträgt.
Die Hütte würde mir gefallen, leider kriege ich meine Frau nicht zum Umzug überredet.
ich habe so die nase voll , dass ich mir ernsthaft überlege die Aktie hinzuschmeissen...die Entwicklung ist so enttäuschend!!!
:-((
Wenn viele Firmen das so machen wie die, für die ich arbeite, dann haben die alle Cash gehortet! Oder holen sich das Geld direkt als Anleihe!
Die Banken geben doch nur noch sicheren Unternehmen Geld! NULL Risiko lautet die Devise!