QV ultimate (unlimited)
Seite 408 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.004.024 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 406 | 407 | | 409 | 410 | ... 12547 > |
am mo eröffnen die dann bei 7915 und ziehen lustigerweise bis z.b. 7965 usw.
ist dann wirklich schwierig mit shorten.
wenn du was unbedingt shorten willst,nimm doch den us-dollarindex oder solarworld oder apple:-)
jandaya
Short auf Gold zieht mächtig an Ziel 1 1665 bereits erreicht geht es heute
per Close nachhaltig drunter wären die 1655/1653 die Konsequenz.
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3013470
Ich gehe davon aus das man ein Angebot um die 30% mit einer Refinanzierung machen wird.
Die Aktie würde ich aktuell auch nicht haben wollen :(
Wirklich schade drum :(((((
Dank meinem Lieblings-Kontraindikator im Forum habe ich heute einen schönen Gewinn im S&P500 realisiert. War eigentlich sehr einfach: Immer wenn er dort short ging, habe ich S&P500 ETF nachgekauft. Ihm ein herzliches Dankeschön!
Mein Lieblings-Indikator (Rembrandt) ist leider nicht mehr da - aber es gibt auch von vielen anderen im Forum sehr hochwertige Beiträge. So kann man seine eigenen Gedanken mit denen der anderen abgleichen. Sehr hilfreich!
Leider haben sich offensichtlich auch manche von dem ewigen "Blasen-Crash-Weltuntergang-HauDemDaxEinsAufDieMütze"- Geschwafel der immer gleichen Forenteilnehme einlullen lassen und sich zur falschen Zeit mit short eingedeckt. Sie würden meine Posting-Überschrift wohl eher nicht unterschreiben.
Wozu eigentlich immer diese bescheurten Bezeichnungen "PermaBär" , "SuperBulle", ....? Das sind wohl Beschreibungen für Starrköpfigkeit und damit ein Synonym für Geld-Vernichtung. Da hänge ich doch lieber mein Fähnchen nach dem Wind: Bei allen Aktien SL gesetzt, 20% Cash zum Nachkaufen bei Verbilligung und in regelmäßigen Abständen (vier mal im Jahr) Aktien kaufen und verkaufen. Denn niemand weiß, ob uns Dax 3000 oder Dax 13000 blüht.
(Jetzt kannst Du Dich wieder über die Dax 13 000 vor Lachen ausschütteln, erste. Und dass Du die wirtschaftliche Lagebeurteilung bzgl IFO mit "alles bestens" ausgefüllt hast, glaubt Dir hier wohl niemand.)
Gute Trades allen!
Das SW Anleihen aufkauft ist kein Geheimniss und jetzt kriegen sie die verdammt billig.
Insolvenz droht erst bei Zahlungsunfähigkeit und die ist erst 2016 erreicht.