QV ultimate (unlimited)
Seite 400 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.000.238 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 12547 > |
ausser die jeweiligen Notenbankchefs.und das der bundesbankchef zurücktreten will.
hat überhaupt nichts mit dem euro zutun und ar ja auch wie sich herausgestellt hat gar nicht wahr
Übernacht-Einlagen der Banken bei der EZB steigen am Freitag auf €219,3 Mrd (zuletzt: €206,8 Mrd).
http://video.cnbc.com/gallery/?play=1&video=3000143490
tobt parallel auch noch der Währungskrieg zwischen USA und China. China kauft keine Staatsanleihen der Amis mehr! Ich vermute stark, die investieren jetzt in Europa. Gleichzeitig vermute ich, dass die USA massiv Kapital aus China abziehen und zu Hause, sowie in Europa parken. Irgendwas läuft da im Hintergrund, das sieht ein Blinder... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...aatsanleihen-mehr/
ifo
Der Deutsche Ifo Geschäftsklimaindex (Ifo) entscheidet die Wirtschaftsstimmung und Bedingungen in der Eurozone.
Die Lesung basiert auf einer Umfrage von circa 7000 Firmen.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den EUR angesehen werden , während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den EUR gesehen werden.
ausserdem sind die devisen reserven in china auch im letzten jahr nicht mehr angewachsen.
das heißt es gab gar keinen grund us treasuries zu kaufen.
der us dollar bleibt die weltwährung gerade für stattsfonds wie aus china gibt es gar keine alternative unbemerkt solche reisen summen zu versenken.
nach der eurokrise sogar weniger als zuvor.
und genau deshalb muss man das nicht mehr unterstützen. Was für sein Super Quark. Tagelang nix und dann drückt einer den Push Button. So als gäbe es eine stille Übereinkunft. Bei den Benzinpreisen würde man sagen: Die haben den Preis abgesprochenm aber an der Börse interessiert es keinen. Ein Witz.
eine bewegung und das wars für den tag.
mal sehen. ich hoffe das kursverhalten ändert sich mal.