QV ultimate (unlimited)
Seite 398 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.999.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 12547 > |
http://www.eltee.de/termine.php
und ein allgemeines Danke und GN8
traurig, dass man so viel geld unverantwortlich ins KO laufen läßt.....
http://ariva.de/forum/...timate-unlimited-474678?page=367#jumppos9180
Du fluchst so leichtfertig wie eine Frau... Du bist?
Ich antworte Dir in meinen Worten nach meiner Ansicht. Eine Pholosophie.
Wollt' sagen ich bin ein Hardcore shorter. (Stolz bin ich nicht drauf). Heute ausnahmsweise mal über Nacht. Mich interessiert auch wonach Japaner handeln - aber ich weiß, die sind nach unseren Maßstäben eh abgedreht. Jeglicher Versuch einer geringfügigen Nachvollziehbarkeit ist vergebens. Was deren Pkt angeht: Unser Dax ist 'Mehr' wert als deren scheinbar höherer Index. (Wievel Jen bekommst Du für einen Euro heute? ). Wenn die 300 sinken, dann empfinde ich das als einen 65er bei uns und einen 120er beim Dow.
Ja, wonach handeln die eigentlich... sagen wir mal so: Der Japaner ist seinem Harakiri näher als wir es in unseren Träumen je sein könnten. Er glaubt an sein Land stärker als unsere Generation es jemals tun wollte.
Als Beweiß dieser Theorie erinnere ich an Fukushima. Der Logik wegen hätte es nie soweit kommen dürfen. Japans verantwortliche hierfür aber haben aber spekuliert - auf kosten der ganzen Welt.
Japaner sind das einzigste Land der Welt, das Mösen pixelt... ok . an dieser Stelle beende ich mal lieber meinen Vortrag... ;-) .... Japaner sind auf jedenfalls anders und es ist ein Land für eine Reise wert!
also abwarten und tee trinken die bäume wachsen schließlich nicht in den himmel!
Japan: Die Verbraucherpreise Großraum Tokio sind im Januar um -0,5% (y/y) gefallen nach einem Rückgang um -0,6% im Dezember. Prognose -0,6%
Japan: Die Verbraucherpreise sind im Dezember um -0,2% (y/y) gefallen nach einem Rückgang um -0,1% im November. Prognose -0,2%
Singapur: Die Industrieproduktion ist im Dezember um 5,4% (m/m) gestiegen. Prognose -0,7%. Auf Jahressicht fiel die Industrieproduktion um -0,6% (y/y). Prognose -4,8%
Nippon Steel & Sumitomo Metal gewährt Toyota einen Preisnachlass auf Flachstahl von 4%. Darauf haben sich die beiden Unternehmen jetzt geeinigt.
Nordkorea hat Südkorea mit "physischen Maßnahmen" gedroht, nachdem das Land gemeinsam mit 14 anderen Nationen für Sanktionen gegen den Norden gestimmt hat. Die Sanktionen beschränken die Reisefreiheit und blockieren Gelder von Personen und Unternehmen, die an der Entwicklung von Raketen des Norden beteiligt waren.
Einem Bericht des japanischen Verteidigungsministeriums zufolge könnte Nordkorea bereits Technologie für Langstreckenraketen besitzen, die die USA erreichen können
Die Umsätze an Kinokassen sind im vergangenen Jahr in Japan um 8% auf JPY 195 Mrd. gestiegen. Einheimische Produktionen dominierten dabei das Angebot.
Die japanische Musikindustrie hat 2012 den ersten Umsatzanstieg in 14 Jahren verzeichnet. Der Absatz von CDs stieg um 8% (y/y) auf JPY 224,6 Mrd., Musiksoftwareproduktionen legten um 10% auf JPY 310,8 Mrd. zu.
Der Präsident der kanadischen Industrie- und Handelskammer, Perrin Beatty, hat Japan aufgefordert, stärker mit seinem Land zu kooperieren. Er sieht das Potential für Japan und Kanada, sich gegenseitig zu ergänzen. Derzeit laufen Gespräche zu Handelsabkommen.
jandaya
und erschreckend
Chinas führender Spirituosenhersteller Kweichow Moutai erwartet für 2012 einen Anstieg des Nettogewinns von 50%, berichtet China Daily.
In China sind 7 Personen festgenommen worden, weil sie eine Selbstverbrennung in Tibet 'organisiert' haben sollen. Sie wurden nach Darstellung der chinesischen Zeitung Xinhua verdächtig, nachdem sie im letzten Jahr nach Indien gereist waren, um dort den Dalai Lama zu sehen.
Pber 60 Jährige arbeiten dann für 3,5 EUR in der Stunde. Ich habe gestern einen Opportunityanruf auf UK erhalten. Ein Witz. 50 % von dem was ich jetzt bekomme. Wen woll die damit locken. Spinner. Selbst Addias war nicht bereit mehr als jetzt zu bezahlen und fleischt bei den Nebenleistungen um jeden EURO. Ich nenne das Lohndeflation. Die Bunderegierung nennt das Fachkräftemangel. Aber nein wir haben ja Fachkräftemangel und Inflation :-) Lächerlich. Das ist ein Praxisbericht und nicht ein Schreibtischtäterprofil. Bei den rund 150 (gefühlten) Angeboten der 12 Monate war ein einziges Angebot dabei das interessant war. Sowohl von der Aufgabenstellung als auch vom Gehalt her. Das ist die Realität, welcome back in our nice reality.
Die Gewinne werden derzeit auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen und nicht etwa, weil es tatsächliche Produktivitätszuwächse gäbe. Der liegt im Durchshnitt bei 1 % und das reicht nicht, um den Dax auf über 8.000 zu tragen oder die Konjunktur anzukurbeln. So einfach ist das.Zudem entläßt die CoBa, die Deutsche Bank wird noch kommen und Thyssen usw. Das wiederum wird die Aussichten trüben und so kommen wir nicht über die 8.000 , Nur vom 'der Konsum muss gestärkt werden'- Gelaber wird es in den kommenden Jahren nicht getan sein. Da muss schon mehr kommen als 'Sparen, Sparen, Sparen'. Um ehrlich zu sein, vielleicht ist Camaron auf dem richtigen Weg aber er drückt es vielleiht nicht richtig aus. Ich glaube, dass die Konjunktur in diesem Jahr so richtig abschmiert. Aber auh das sollte für den Dax kein Problem sein :-)
Bin gerade dabei einen Event-Würstchentrailer zu bauen, für die Zeit wo sich auch Deutsche den Restaurantbesuch nicht mehr leisten können. Vorteile liegen auf der Hand, die Currywurst ist Inflationssicher, in Depressionszeiten kann die Currywurst kleiner und preiswerter angeboten werden, dafür mit etwas mehr Brot. Aber auch in der Rezession können sich 60 Jährige und Arbeitslose eine Mahlzeit für 3 Euro noch leisten.
werd neu long reingehn und ab ab 10:00 (pos. ifo index) den Sprung nach oben erst mal mitnehmen..
good luck @all :)
Man kann auf den Erfahrungen nur Lernen und sich fragen, wie das Fundament wohl aussehen mag von einem Haus, das als stabil versprochen worden ist. Dann stell Dir die Frage, ob Du in dem Lügengebäude gerne leben möchtest - dann frage Dich, ob Du das Lügengebäude fördern möchtest. Jammern, jammer ist anders.