QV ultimate (unlimited)
Seite 402 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.001.027 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 12547 > |
Ich komme mir beim Euro Trading mometan wie ein Affe vor. Nach dem Motto : Jeder Los ein Treffer.
Unfassbar wie jede Schwäche sofort aufgekauft wird.
short ko liegt bei 8300 kaufe bei 7900 nach vorher nicht. shorten tue ich gerade nicht, denke der dax fällt jettz nicht einfach so zurück. nachdem ich gestern so auf die schnauze mit meinem eur/jpy gefallen bin, bin ich long seit 121...
Ich dachte immer die Mafia ist nur in Italien, aber nach diesem Anstieg im DAX weiß ich, die Mafia ist bereits auch in unserem Bankensystem
Zum Glück habe ich keine KOs und keine Finanzierungskosten auf die Scheine.
Solange ich das Geld nicht brauche weil es der Wirtschaft ja gut geht kann ich den Mist also liegen lassen
fahre jeden Tag Bahn und höre sowohl da, als auch in Gesprächen auf der Arbeit und im privaten Umfeld, dass die Verbraucher finanziell aus dem letzten Loch pfeifen. Es ist schon absurd, weil gleichzeitig alternativlos Banken und Konzerne bis zum Exitus subventioniert werden. Man denke mal, was man mit den hunderten Milliarden Rettungsgeldern alternativ hätte anstellen können.
Fragt sich nur, wo die Gewinne herkommen soll, wenn keiner mehr konsumieren kann?
Signale und Meinung für solch einen Ausbruch gab es genug, selbst zaghafte Rücksetzer konnten von den Bären nicht ausgebaut werden. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und Schuld bzw. verantwortlich sind natürlich andere, nur nicht man selbst.
Wie Zara schon sagte, die IDs welche die letzen Tage riesige short Invests getätigt haben (angeblich) sind urplötzlich verschwunden.
Steht Solarworld kurz vor der Pleite?
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3013175
und leider verschätzt ... die Globalisierung ist schuld daran ... Inovation und Know-How super .... aber die Chinesen sind billiger ...
..mehr denn je haben viele den Eindruck, dass die Kurse der Börse nur "inneren Gestzmässigkeiten" gehorchen. Dies ist nicht so, denke ich.
Ich möchte hier anregen, einmal über das Thema Inflation nachzudenken. Die FED pumpt für viele Monate nun über 9x Mrd. in dieverse Anlagen: Die FED- Bilanz wird sich deshalb weiterhin stark aufblähen...
Die Börsen nehmen vieles Vorweg! Auch wenn in manchen Teilen Europas deflationäre Tendenzen noch vorherrschen - die Länder sind bekannt - wird auch hier in EU die Einsicht irgendwann kommen, dass entgegen jeglichen Vernunftdenkens deutscher Sparer, rigideste Sparauflagen und -massnahmen, Deflation und Armut, Arbeitslosigkeit nur verschärfen. Und das Karusell des "Geld-druckens" dreht sich weiter....
Wohin das führt? Irgendwann, so vermute ich, wird zumindest ein Teil des Geldes auch im Wirtschaftsktreislauf landen. Wir werden sehen, was passiert... eine zumindest leichte Inflation wird sich nicht vermeiden lassen. Es gibt noch inzwischen weiter Gründe, die auf eine eventuelle Inflationstendenz hinweisen. Wie gesagt: die Börsen nehmen vieles vorweg - und dies sind vielleicht die ersten Vorboten.......Schaut Euch mal den Starken Anstieg der Indizes an,wie den im DOW - viele kennen den Chart schon; ich hatte ihn schon einmal gepostet - jedoch nicht zu übersehen ist der stetige Anstieg des Charts seit den siebziger Jahren. Dies ist zu großem teil der Inflation geschuldet;; Rücksetzer auch hier. Jedoch in der TENDENZ -----ý UP!
Ein ander Mal mehr!
Bis später!
und das die die von diesem system profitieren alles tun (gesetze brechen, betrügen lügen...), um es zu erhalten konnten wir die letzten jahre ja beobachten.
solange die menschen das (gezinkte) spiel mitmachen geht nominal weiter rauf.
Kategorie: Jandaya | Uhrzeit: 09:46
Chart
delayed
Solarworld...
§1,21 -24,23% mehr Optionen
SolarWorld-Chef: Liquiditätssituation weitgehend unverändert gegenüber Ende September.
Wenn wir uns wirklich schon im Währungskrieg befinden, schwächen die USA und Japan zu Lasten des Euros ihre Währungen. Das bedeutet das die EZB mehr oder weniger erpresst wird auch neues Geld zu drucken, dann kann der DAX natürlich weiter steigen. Spätestens bei 1,50 -1,60 Euro/$ muß die EZB reagieren.
Mir fehlt da die Geduld und ich verkauf lieber mit Verlust