QV ultimate (unlimited)
Seite 390 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.994.755 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 12547 > |
Schaut mal..
Keine Handeslaussetzung ! Respekt ! wenn es aber so schnell hoch geht gibt es Aussetzung komich
70 Mrd MKP weg..in Luft aufgelöst IRRE !
Grüsse Dich,
Nein ich bin zu frieden ehrlch ca 3 T EUR Plus.. VK ca 460 USD .was will man mehr...Ich bin kein Zocker ich bin ein Investor...
Ich habe sogar teuer gekauft wie man hier lesen konnte....und mit limit verkauft...ganz zu frieden... Cash wieder oben....Zeit um Faktorscheine zu kaufen...
Ach ja wären jetzt 1 T EUR nur mehr..bei EK von 9 T EUR!
Es ist verrückt..
Da will man shoppen und darf nicht.....Mein Faktor auf Nokia ist nicht zu kaufen...Limit 0,5x EUR Order...aber nein ....kein Kurs
Aktie kaufe ich bei unter 2,8x EUR nach wenn die kommen...
Suche schon länger Goldminen und habe die Bude auf der watch
Gewinne werden -in stürmischen zeiten-gnadenlos sofort realisiert ;-))
Ne Minirutsche bis 7600 könnte jederzeit kommen, da muß man nicht zwingend dabei sein!
Erst ab Dax 8000 /8150 gehe ich zukzessive immer mehr short ;-)
vorher läuft man eher Gefahr sich die Finger vorschnell zu verbrennen!
Für den Dax wird es echt eng...
Wenn die Berichtssaison durch ist lol...ist der Weg FREI für politische Börsen
VOLATILITYS&P500 (^VIX)
-Chicago Options13.14 0.68(5.46%) 1:46PM EST
Es ist wie gestenr gesagt...Vorbei mit TIEFS..
Also noch ist die HOFFNUNG da für eine Trendwechsel
noch einmal auf die 7.751 möglicherweise auf die 7.781 und dann steht ein Verkaufsignal und es geht abwärts. Na endlich, war auch langweilig.
Es sei den GB oder USD kommt da zwischen was ich ganz stark vermute
Denn fast jeder geht erst später ovm Crash aus..aber schau mal Vergangnehiet..März ist nicht ohne der Monat
deine meinung wär mir wichtig.
danke im voraus
kirsche
und gruß
tut mir leid aber ich befürchte das es da in diesem jahr noch zu heftigen dämpfern kommen wird am aktienmarkt.
Ich bin ehrlich..
Ehr hat ein Nokai bei 0,01 USD ein GAP offen als ein Apple bie 60 USD....
Man beachte den Cashflow Anteil je AKTIE von Apple bei einem Kurs von 60 USD je Share...
Da würde man sogar Geld Geschenk bekommen wenn man die Aktie bei dem Preis kauft...