QV ultimate (unlimited)
Seite 388 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.993.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 12547 > |
Ein mega-gap mit Rebound-garantie....
ich kurz zusammenfassen darf: In Europa und Amerika brummt die Wirtschaft dermaßen, dass die Leute schon Ihr Gold verkaufen.
@harald
heute habe ich bin apple 18.000 MINUS eingefahren...
komme auf ein tagesminus von 10.000...
bed and bath mein tipp ( hatte ich vor wochen gepostet) heute wieder 5 prozent gestiegen...
rimm auch ...
ach ehrlich... apples zahlen waren super schlecht... 27 prozent wachstum bei iphones mit dem hintergrund das nun viel mehr länder im vergleich zum vorjahresquartal am start waren plus CHINA zeigen mir das apple fast 0 prozent wachstum bei dem iphone hatte.... das ist richtig schlecht...
gut die ipads waren in ordnung... hatte ein wenig mehr erwartet... die marge ist an sich nur wenig gefallen... da frag ich mich wie der gewinn so stagnieren kann..
USA: Kansas City Composite Index Januar -2 Punkte, nach -1 Punkte zuvor.
USA: Destillatebestände +0,5 Mio Barrel auf 132,9 Mio Barrel.
USA: Rohölbestände +2,8 Mio Barrel auf 363,1 Mio Barrel.
will er das wieder ueber nacht machen, damit es ja keiner mitnehmen kann?
Wie auch immer, heute war ein Tag mit richtig dicken Gewinnen auf der long-Seite, solange man nicht irgendwo im Apple-/Dialog- oder Energiesumpf feststeckte.
Und wenn man DAXI mal außen vor läßt und sieht, was die 2. Reihe im MDAX so die Tage und Wochen veranstaltet ist das schon Bären- äh Bullenstark.
flipp