QV ultimate (unlimited)
Seite 389 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.994.992 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 819 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 12547 > |
Ok beide sind nicht in Dow und Dax trotzdem ist es verwunderlich,dass
dies nicht auf andere Aktien abfärbt übergreift.
So etwas nennt man stärke.
Ich gehe davon aus,dass Apple und Nokia schon sehr bald neue
Investiren findet und die Verluste ausbügelt.
Dax und Dow vor Charttechnischem Ausbruch.
Ich denke die Rally dürfte sehr bald starten
jetzt short nein Danke!😜
Gruss!
Auf welcher Internetseite seht Ihr zeitnah oder realtime Analysteneinschätzungen diverser Aktien ein?
Würd mich mal interessieren ...
Ich selbst schaue immer auf www.finanznachrichten.de nach - dort erscheint alles ziemlich gebündelt aber leider zeitverzögert und nicht "realtime" ...
Bsp.: Pro7 - schon vorbörslich heute stark im plus und dann um 10:04 Uhr die Meldung auf www.finanznachrichten.de über die Hochstufung......
Gibts so was überhaupt realtime??
Danke!
mmh ich mach das mit traderfox. zahle aber 30euro im monat. lohnt sich aber für mich. für mich lohnt sich das aber. glaub die haben auch was kostenloses
aber wenn man lang ausgrichtet wäre ist das eh für die katz - nur rauschen im sand der zeit
ich bin ein low-budget trader.
ich orientiere mich bei www.godmode-trader.de.
dazu nehme ich die sehr Zeitnahen Informationen des gewählten Scheins aus www.finanzen.net.
Aktuelle Nachrichten google ich mir gezielt.
der spx ist wiederum,bei 1500,wo der eine oder andere vllt über gewinnmitnahmen nachdenkt.
ist aber noch zu früh um dort wild zu spekulieren.
Bin wohl short gewesen aber immer mit engen Stop loss, aber laß die irren mal, ich freue mich über jeden Anstieg, weil der Abstieg dann um so größer wird. Mir wäre die 14000 jetzt ganz recht weil es meinen short besser untermauert.
Übergeordnet aber weiter long.