QV ultimate (unlimited)
Seite 392 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.995.718 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 390 | 391 | | 393 | 394 | ... 12547 > |
wobei cih weiter nicht weiss wo die geld verdienen wollen - ggf made in china ?
Solarworld kündigt gravierende Einschnitte bei Anleihen und Schuldscheinen an
und habe heute noch überlegt die Anleihe mit 70% Gewinn erstmal zu verkaufen,naja das wird sich dann erledigt haben^^
Aber was können die schon großartig machen?Rückzahlung zu 100% ist ja kein muß aber die Zinsen müssen sie doch zahlen oder?
Sonst Insolvenz dann kriegen die Schuldner bei aktuellen Finanzen noch nen großen Teil zurück
Schaut mal..
Terroristen-Jägerin wird Chefin der US-BörsenaufsichtMit Mary Jo White rückt eine ehemalige Bundesstaatsanwältin auf den SEC-Chefposten vor. Sie dürfte keine Schonfrist bekommen, denn auf sie wartet eine sehr lange Aufgabenliste.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/boerse-inside/wall-street-terroristen-jaegerin-wird-chefin-der-us-boersenaufsicht/7685080.html
Eine Echte Expertin die jetzt die BÖRSEN AUF SICHT übernommen hat... Immerhin Republikanerin
Das was Zara zeigt sieht ja übel aus..Mein Beileid
Wird wieder nix mit der schnellen Millon ..über Anleihe
Mir fällt eigentlich nix ein was man jetzt kaufen könnte...ausser shorts und solche verlier wie Nokia....mit " extrem unterbewertet stiillen Vermögenswerten"
ich glaube das Dankeschön geht an dich.
Und zwar sprach hier jemand etwas von einer selbstgebauten Richtantenne aus Alluminiumfolie zur Verstärkung des WLAN die letzten Tage.
Ich habe es ausprobiert. Ich bin ein wenig sprachlos. Vorher hatte ich gelegentlich Verbindungsabbrüche..Verbindug war immer zwsichen 3 und 4 von 5 Balken !
Und mit dieser simplen Konstruktion 5 volle Balken !!!
I Netzt gibt es eine Schablone zum Ausschneiden und bekleben.
MErci !
stell dir mal vor,die wirtschaft läuft schlecht,was meinste was erst dann dort passiert?
die gehen alle über den jordan,man kauft dann vllt aber nur vllt die die es überleben sollten ujnd nur dann wenn der dax paar tausend punkte abgegeben hat,selbst dann ist noch nicht sicher das aus denen was wird.kann ja jeder lesen das china uns das leben schwer macht.
Schaut mal..
US-Verbraucherstimmung sinkt leicht
Ne oder ?
Wie war unser ZEW noch mal ? STEIGT STARK ?
Tja so kann es gehen an der Börse,wie gewonnen so zerronnen :(
Habt ihr das gesehen ?
SPX 500 Futures | 1.493,45 | +3,20 | +0,21% | |||
US 30 | 13.851,50 | +72,33 | +0,52% |
die Spinnen !
13 900 heute Abend !
1500 heute Abend !
Wollen die wirklich noch im Januar fallen ? Bei dem Tempo sind die bei 15 000 noch im Februar !
Ich suche mal langsam ob es nicht ein fatkor short Dow gibt...
Microsoft,
AT&T,
Amgen,
Starbucks,
Juniper Networks,
Maxim Integrated Products,
KLA-Tencor und ResMed.
jandaya
Das stimmt leider nicht!
Es hängt davon ob du SYSTEM RELEVANT bist jedenfalls in der EURO Zone..
Beim Antrag auf Geld muss du ankreuzen....> SYSTEM Relevant...dann bekommst noch innerhalb 1 Woche einen Gutschein über die EZB ...
nein....das schmerzt....hast es für afruman und mich reingestellt? so sachen schau ich mir lieber nicht an...wenn es nicht sein muss..
@afruman: zum Glück habe ich noch keine SW-Anleihen gekauft....