QV ultimate (unlimited)
Seite 393 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.996.515 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 12547 > |
Wenn wir hier alle ehrlich sind..
Dann ist die chart von Apple noch schlimmer in 1 Monat ! Das tut richtig weh...Denn jemand der Apple im Depot hat hat nicht nur 1 Aktie im Depot sondern schon aus Stolz bestimmt fastr 100 STK oder 200 STK !
Und da TUT SO ETWAS zu sehen heute SEHR SEHR WEH.... Daher ich leide mit den Apple Investoren...
Mir persönlcih tut Nokia heute überhaupt nicht weh....Ich schaue nach vorne...nach Barcelona..
jadnaya
Also ich sage mal so..
Wenn AT und MS auch fallen sollte ! genau so krass wie Nokia, Apple dann ist dafür mich klar..Bald GEHT SALE WIRKLICH LOS ..
Daher schauen wir mal..
na gut, nokia hat auch nicht soviel veloren (-5,5%)...wie apple..-10%
apple tut einem leid....es ist auch schmerzlich, wenn der Dax immer wieder einen nervenzusmmenbruch erleidet mit -2-3%....
Der heutige Blitzabsturz um 9 00 Uhr im Dax war recht schockierend...
Das ist noch gar nix...Wenn Du das heute als Schock gesehen hast....Dann kippst Du ja um wenn wir mal 300 Punkte fallen
Ich habe mal ein Rückgang von 2,7 auf 1,9 verkraften müssen ....und ich bin gross damals bei 2,5 ca 12 T EUR eingestiegen.... Du weiss gar nicht wie man sich da fühlt. wenn es auf 1,9 geht ! ...umd man schon fast 30 T EUR investiert hat ! und so langsam der Cash gegen Ende geht...
Aber am Ende hat es sich ausgezahlt...Genau so etwas hoffe ich nicht nur erwarte ich bewusst und ehrlich bei meine Short Papieren...das es sich auch auszahlt..UND ZWAR RICHTIG ...
Leide genug
jandaya