QV ultimate (unlimited)
Seite 395 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.997.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 393 | 394 | | 396 | 397 | ... 12547 > |
jadnaya
jandaya
gruß, du brauchst zeit, 3 tshirts und nerven aus stahl
quelle:ig
ökonomen und alle anderen rater liegen auch zu 99% falsch.
wenn die raus wollen aus apple,verkaufen die einfach,da gibts dann einfach keine richtige unterstützung,vllt hält der erstkontakt an irgendeinen bereich und wilde linien werden gezogen,mehr aber auch nicht.
du mußt nur hier mal lesen,gefühlte 1000 mal habe ich gelesen das der boden bei apple erreicht ist und man wußte es ganz genau,danach gab es immer zwischen die hörner.
erst gestern hat einer geschrieben das apple schnell auf über 550 steigt,sind innerhalb von paar stunden ca 20% -,den rest kannste dir denken.
vergleichen könnte man das auch mit der coba,dort hat man auch immer den boden gesehen,auch dort haben die meisten prügel bezogen,ist die aber 2 cent gestiegen war es plötzlich die topaktie.
hände weg von solchen zeug kann ich nur sagen,ist viel zu heiß.
ein kleiner tipp aber mal,wird eine aktie so abgestraft,sind folgetiefs zu über 9x% drin,gibt natürlich auch ausnahmen,bis wohin das dort wirklich geht weiß kein mensch genau.
"ROUNDUP/Solarworld: Gravierende Einschnitte bei Anleihen und Schuldscheinen"
http://www.finanznachrichten.de/...nleihen-und-schuldscheinen-016.htm
N8
Also alle "Manipulationen" wie Mindestkurs oder "Ich kauf alle Anleihen" ist wenn es um den Euro geht okay ... aber bloss keine andere Währung ...
*drecksverlogenesmistpack*
gucken muss man schon wie sowas geschrieben wird - ich selber ging davon aus dass sie nun oben aus einem keil raubrechen
NUR riskiert man dies eben NICHT mit voller bewaffnung wenn sie 1 dollar vor einem res stehen nachdem sie fast 10% von einem boden gestiegen sind
ich selber habe deshlab wenige minuten vor eod longs glattgestellt und eben genau damit - nämlich crv auch begründet
hinterher sind wir alle schlauer - insofern sollte man fair bleiben
Übrigens...
Es sieht wirklcih danach aus als hätte Apple ein Schock verursacht...
AT&T Inc.
After Hours
$33.75
Change
-0.15 -0.44%
MS Schrott ..
870747 | MICROSOFT CP | 20.200 | 20.400 | ![]() | - 0.395 | - 1.91 % | 22:20 | > | X |
Alles fällt nach den Zahlen ob gut oder schlecht....Vielleicht hat Appel wirklcih ein Impuls ausgelöst...das alles nur eine BLASE ist...und alle nach den Zahlen raus wollen ?
Das wäre das beste was Apple der Börsen schenken könnte..mal schauen...
wo wäre er nur ohne die fenster von apple hingekommen ? oder die maus
aber das wird er sich nicht leisten können
schon mal windoof 8 angeguckt ? habe gerade gelesen das viele unternehmen ob der einfachheit manche kacheln einfach übersehen oder nicht widerfinden - toll für den workflow insbesondere in firmen
Wie es auch sei...
Ich weiss ehrlich nicht ob unbedingt eine technsiche Reaktion von Apple am Freitag erfolgen sollte..
Ich bin flat was Apple angeht.
Wünsche allen eine gute Nacht bin raus. Abschalten.
du könntest das auch vergleichen mit dem handel beim euro,nehmen wir mal an der zinsbeschluss kommt 11 uhr und draghi hält irgendeine rede zur unsion mit wichtigen news.
da hält 11 uhr keine linie auch wenn die vorher noch so hübsch waren,ist ganz einfach.
die halten erst wieder wenn sich alles beruhigt hat und alles wieder gemütlich zugeht.
nimmste jetzt mal apple,einige wollten raus,andere müssen raus um die verluste nicht ins uferlose laufen zu lassen,ob die jemals wieder diese höhe sehen wird,naja.
wie gesagt steve jobs der genie ist nicht mehr da,ist eine gewöhnlich elekrobude jetzt wie jede andere.