QV ultimate (unlimited)
Seite 383 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.990.811 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 12547 > |
Ist doch wirklich clever wenn die anderen die EU verlassen, alle gehen raus und Deutschland hat für die Schulden gebirgt und bleibt auf Billionen Schulden sitzen. Da lachen die anderen sich doch dann ins Fäustchen, schuldenfrei mit neuer Währung, neue Steueroasen in ganz Europa, schließlich brauchen Spanien, Portugal, Griechenland und auch Österreich neue Einnahmequellen.
sowie ich das verstanden habe soll es 2017!!!!! ein referendum geben.ausgang unklar.das ist in 4 jahren und nicht morgen.
ausserdem steigen sie dann aus eu aus nicht aus eurozone.das sind 2 verschiedene dinge.
manchmal bin ich echt entsetzt was hier einige aus langeweile posten.
einer verkauft es kurz vor 9.00 uhr ab ....und einer kauft es wieder hoch?!
aber die haben sich in italien Spanien halbiert.und die Arbeitslosigkeit.in andalusien in südspanien sind immer 30% arbeitslosigkeit das war auch schon vor 6 jahren so.
in spanien gibt es eine sehr hohe quote von menschen die sozialleistungen beziehen und gleichzeitig schwarz arbeiten.es gibt dort keinerlei kontrolle wie hier.
Erinnert mich an den alten Mathematikerwitz:
Wenn 5 Leute in einem Bus sitzen und 7 aussteigen, müssen 2 wieder einsteigen, damit keiner drin ist.
Schau mal unser 1 USD AG an..
Nokia: Nettoergebnis im vierten Quartal mit €202 Mio über den Erwartungen von -€248 Mio.
Mahlzeit zusammen,
habe mal eine kurze Frage an die Checker hier. Kennt sich jemand mit dem MDAX aus? Überlege gerade long zu gehen. Die letzten Tag, Wochen und Monate ist der Indes überproportional gestiegen. So auch die letzten Tage. Danke für die Antwort.
"Lufthansa-Chef Franz erwartet sehr anspruchsvolles Jahr"
Schon witzig wie heute weniger Gewinn und Umsatz immer mit anspruchsvolles Jahr umschrieben wird. Kein Unternehmen traut sich noch zu sagen, jungs für 2013 sieht es nicht gut aus.
bin im MDAX kruzfristig seit 12606 Long Stop eng 12588
realisitsche Ziel 12675 und 12712 Pivot bei ca. 12599
unter 12588 raus.