QV ultimate (unlimited)
Seite 381 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.989.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 12547 > |
es wird spannend sp hat schon sein 161.8 retracement bei 1492 abgearbeitet viel mehr als 1500 ohne eine korrektur geb ich ihm auch nicht und die wird diesmal heftiger ausfallen 1440 seh ich mindestens bis mitte Februar!
aber bei den amis weiß man nie nur die luft wird allmählich sehr dünn da oben!
14:30 heute entscheidend naja bei den fakerzahlen kanns ja noch hochgehen ;)
gl @ all
Eines weiß ich auch noch und zwar, daß ich seit geraumer Zeit Tech-Titel im Verhältnis immer mehr reduziere und inzwischen fast gar nicht mehr handel. Ein wenig IFX als festen Depotanteil und manchmal Dialog (schon am überlegen ob ich da nicht einen kleinen long-Zock wage), dies war es dann aber auch. Dazu noch 1 bis 2 Leichen im Depot, die sich null bewegen. Tage wie dieser zeigen auf warum.
Bei Aktien war ich mal ein richtig "Tech-Jünger", wenn ich jedoch ehrlich bin, kam außer Erfahrungen (meist negativ) nicht viel bei rum. Immerhin weiß ich da mehr wie manch anderer wie sich Verluste anfühlen :). Aber man wird älter und Tech gebe ich mir nicht mehr, schont das Nervenkostüm.
war heikle an der unterstützung,dachte chon die gahen da nachhaltig durch.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.13 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 24.01.13 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Tut mir leid aber die Zeichen stehen scheinbar nicht nicht auf short.
AFP: Frankreich dementiert Berichte, wonach die Pläne zur Einführung einer 75%-Steuer aufgegeben werden.
NIDEC: Gewinn je Aktie im zweiten Quartal in Höhe von ¥195,6 nicht mit den Analystenschätzungen von ¥99,5 vergleichbar. Umsatz mit ¥169,7 Mrd (+1,6%) unter den Erwartungen von ¥170,8 Mrd.
keine Ahnung wer und was das ist
Warten wir ab, wer recht hat.
Short bin ich ja weiterhin..
& co?
bin zu wenig lange dabei...daher will ich mich nicht nochmals aufs glatteis begeben...
Der apple fall und das gewitter im dax haben doch einen zusammenhang ...wenigstens einen reinen psychologischen...
und die amis werden ja einfach zur tagesordnung übergehen....oder?