QV ultimate (unlimited)
Seite 382 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.990.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 12547 > |
Kennt von euch eigentlich wirklich jemand, der jetzt noch Aktien kauft. Ich kenne keine Frau Müller oder Herr Meier der sein Geld in Aktien anlegt. Die Banker Gangster handeln doch mehr oder weniger unter sich.
ist oftmals ein Unterscheid im Dax von 9-10 Punkten...finde das echt krass.
Aber da es otc produkte...erlauben sie sich solche freiheiten...wollte sogar bei denen nachfragen...
Zitat:Die Banker Gangster handeln doch mehr oder weniger unter sich.
Endlich jemand der versteht wie die Märkte wirklich ticken.
Man braucht sich doch nur die Frage stellen..
A wer hat Geld heute noch tausende VW Aktien zu kaufen
B wer überhaupt wenn man Geld hätte um tausende VW Aktien zu kaufen...kauft für den Preis
C wie kommen überhaupt die umsätze in den orderbuchern zusammen die täglich wirklich täglich gemacht werden
D was passiert wenn die Banken genug short absicherungen vorgenommen haben
E der Market fällt
@Xpress: Die Kurse wurden im letzten halben Jahr zu 95% von institutionellen Anlegern, wie Fonds, Vermögensverwaltern und Versicherungen hochgekauft, Viele davon haben noch reichlich Liquidität oder stecken überproportional hoch in schwach verzinsten Corporates und Staatsanleihen, die sie lieber heute als morgen los werden möchten.
Glaub mir, es ist noch reichlich Geld da, um VW auf 250 hochzukaufen. Dafür braucht es keine Kleinanleger, sondern nur weiterhin gute Stimmung und keine weiteren Krisennews.
Aber nur meine Meinung
dann gehe ich all in ko 459usd...
ne ich denke heute und morgen gehts noch etwas runter und gegen ende der woche hoch. so war es die letzten male jedenfalls. mal schauen ob sich das wiederholt.
Zitat: Geld der Versicherung und Co...
Glaube mir....den Leute geht bald das Geld aus...Wir drifte in meinen Augen bewusst in eine Deflation nur niemand "soll" es noch sehen
und bestätigt bekommen an den Märkten. Man warten auf ein Signal. Wer weiss was das Signal ist UK ? or USD Krise?
USA wird den Weg von EUROPA auch gehen müssen (Schuldengrenz hoch setzen wird ein Ende haben)..In Europa stecken wir schon sehr tiefen Rezession...und bald wenn die "nachhaltigen"
folgen so langsam hoch kommen siehe Italien (ticker von erstdenken) vor Tagen..., dann weiss man was man angerichtet hat.
Man hat das Voksvermögen und Wohlstand für ein ganz grosses Projekt Namens EUROPA geopfert. Aber nur so bekommt die Elite was es
willl die volle Kontrolle nicht nur über ein Land sondern ein Verbund Namens EUROPA.
Wir sollten uns echt Gedanken machen was 2014 für ein Dax Stand herrschen könnte...und zwar Fundemalt begründet mit dr
Gewinn / Margen Entwicklung....
Shorts auf den Euro halte ich eisern mit Ziel 1,3245 scheint daß der Euro
von einer negativen Trendlinie die täglich weiter absinkt gedeckelt ist
heute bei ca. 1,3340 rum.
Im DAX warte ich mal ab ob die 7600er angelaufen wird um zu longen.
VW hält sich weiterhin über 180 vielleicht ein Nachfrageüberhang
wegen Ausleihungen für Leerverkauf, hab ich auf der Watch um
bei Short Signal nochmal mit Short nachzulegen spätestens im Frühjahr
rechne ich mit einem Kurs von 150 wenn die Realität zurück kehrt.
Ansonsten eher Cash halten und warten.
jandaya
Daran sehen doch bald alle klar...Was am Ende kommt....Ein Jahrhundert Knall....an den Märkte sogar 1923 lässt Grüssen,
Die Frage ist doch...Wer soll in ein paar Jahren 10 Jahre später in Spanien wohl bemerkt KERN EURO Land was BIP angeht....überhaupt noch produzieren ?
Denkt wirklich jemand die Junge Generation heute in Spanien...die keine Job, keine Lehre und Co hat....wird in 10 Jahre ine Aufschwung in ES bringen können ?
Ich freue mich auf die Zahlen von Dir aus Italien.... (ironsich gemient..mit freuen die Zahlen sind SO SCHRECKLICH ) das man sich fragne sollte
WARUM ZUM GEIER JAGT NIEMAND DIE EURO Männer in die Luft !
wir können ja zur not mit zypern,gr,pl,sl,ru dann eu spielen.
mal sehen wann holland,und skandinavien drüber nachdenken.
später denkt vllt sogar sachsen drüber nach:-)
Man darf nie eins vergessen..
Paulson und Co wurden vor kurzem ausgelacht weil die gegen die EURO wetten..
Wenn aber GB wirklich die ABSICHTEN zeigt und abstimmt...könnte von heut auf morgen EURO Märkte durchdrehen..
Ich sage immer wieder...
die Paulson und Co....sind nicht da wo sie sind heute weil sie ein paar mal Glück hatten , nein sie wissen wie der Hase zu jeder Zeit an den Börsen und Märkte welt weit läuft..
Daher...es kommt was jeder kann es shen aber niemand traut es sich zu sagen...
Großbritannien: CBI-Saldo realisierter Umsatz Januar 17 (Prognose: 17) nach 19 im Vormonat.