QV ultimate (unlimited)
Seite 384 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.991.870 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 12547 > |
bist du immo irgendwie investiert ?
Schlafen würde ich jetzt nicht sagen, eher Lauerstellung, aber ich weiß ja nix.
Der Dow wird auch immer langweiliger, ja du willst die 13800, ja dann willst du auch die 13900 und dann die 14000 und vielleicht noch ein wenig mehr. Aber wen willst du damit beeindrucken lieber DOW? Da oben auf dem Vierzehnthausender wird es kalt und einsam und es sind schon viele Bergsteiger beim Abstieg ums Leben gekommen. Deswegen lieber DOW kehre um bevor es zu spät ist, denn dein Sauerstoffvorrat könnte bald zu Ende gehen.
naja ich schaue mir den euro in den letzten 6monaten an.
ich schaue mir den dax an.
ich schaue mir die Renditen in spanien und Italien an.
das sieht mir nicht nach Weltuntergang aus.und bloss weil das nicht in eurer verzerrtes weltbild passt versucht ihr hier die ganze zeit weltverschwörungen aufzubauen,irgendwelche fallen die von den bösen bangstern gestellt wurden.und ach ja die usa sind ja bankrott.und das ist alles lächerlich und wird jeden moment zusammen brechen.
naja gut viel spass noch und wer ist jetzt eigentlich verwirrt?
meine anderen Prognosen sind commerzbank und deutsche bank werden dieses jahr sehr stark ansteigen.so wie alle anderen risikoklassen.
so helmut666 jetzt möchte ich das du mir auch irgendwie zu nutze.mach doch mal ein vorschlag was das sein könnte.
ansonsten kann ich mit deine Kommentaren nichts anfangen.das bring mich doch nicht weiter.