QV ultimate (unlimited)
Seite 375 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.986.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.945 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 12547 > |
Das unterschreibe ich sofort was Du schreibst.
Genau das sind meine Gedanken auch. Es gibt wie auch Erstdenken hier sagte keien Zufälle ..Da gibt es Leute wie wir alle wissen, siehe mein Bild die machen den market.
Und die werden auch offen und ehrlich so genannt. Market Maker.
Aber das verrückte ist wenn man Market Maker ist dann darf man selber SICH NICHT BETREILIGEN aber genau das tuen sie ! Sie werden nicht aus Spass die Gotter der Märkte genannt..
Und das gepusche im Dow und SP500 zeigt mir man will so schnell wie möglich so hoch noch früher als alle erwarten um dann wenn alle Denken NEIN es geht noch bis nach den Wahlen so....sondern man die Gründe hat. ...was auch immer GB oder USD...plöztlich die MÄrkte abschmieieren
Aber für Profis kommt das nicht plötzlich sondern ganz klar klakuliert...
Würde Warren Buffet 20 Mrd Cash fahren wenn man weiss das in den USA eine 5% Inflation in den nächsten 6 or 1 Jahr erwarten ? Nein....Würde Goldamnn Sachs freiwillig seine tollen Immobilien Geschäfte in Deutschland verkaufen und Gewinen mit nehmen wo doch die Preise und Immobilien so begehert sind und noch weiter steigne werden... ? Nein..
Daher...alles aber wirklich alles spricht dafür das wir bis MÄrz noch was erleben... Bin gespannt was und wie hoch werden die Reaktionen sein.
Und wie schnell der Marekt dreht haben wir gestern gesehen da hat irgend jemand ein paar Dax Posi geschlossen und schon fällt der Dax um 1% noch weiter uns SL Welle wäre los getreten...
DA hilft auch kein VW mehr...am Ende siehe vor 2 Jahren...
So ich bin weg ...Gute Nacht...Abwarten...Geduldig sein....Short Versichern...
Cook, Apple: Wachstum bei iPhone 5-Verkäufen in China im dreistelligen Bereich.
Cook, Apple: Im letzten Quartal wurden 11 neue Apple-Stores eröffnet, davon 4 in China. Der Durchschnittsumsatz pro Store stieg von $1,21 Mio im Vorjahresquartal auf $1,25 Mio.
könnten das die AL Gore Optionen sein die so drücken ?
jandaya
Warum : Dort brach APPLE Ende 2011 aus.
Pervers ist : Auf dem langfristigen Chart ist eigentlich nichts dramatisches passiert.
Da ist noch viel Luft nach unten.
Bis zum Allzeithoch 700 müsste APPLE nun 50 % zulegen.
Hahahaaaa....ich finde das lustig.
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
75 Punkte im DOW nun durch IBM rauf ! Wieviele gehen wir morgen wegen Apple runter ? 100 200 oder mehr ?
Sorry aber das ist wohl die MEGA Verarsche...
ZUM DAX nur kurz ... MACD short SRT, CCI halbes buy - hab mit absicht nicht so beschriftet...
Weiter unter dem Aufwärtstrend und wieder oben abgeprallt ... der Tag war
kraft und saftlos - die Annäherung geht weiter mit fallender Tendenz für DAX!
Aber genau das sind die Zeiten wo man gerne auf dem falschen Fuß erwischt wird wenn es hoch geht ...
Ich habe heilig versprochen ich bleibe in meine
SHORT Apple 700 USD Schein. Habe ich teuer gekauft.. und viel 9 T EUR
Diesmal versuche ich wirklich lange drin zu bleiben bis zu 2 Jahre...Drücke mir die Daumen das wir so 5-7 EUR laufen....im Schein..den ich für 1,5x EUR gekauft habe...
Gute Nacht
sieht auf den ersten blick so aus als hätten die einen top da oben gebildet,kann aber auch sein die stabilisieren sich jetzt dort und laufen wieder gen norden,eine art range.
würde aber sofort rausgehen da falls das gebrochen wird.,schon wenn die dort so daddeln und nicht wegkommen ist das oftmals schon kein gutes zeichen,ich hoffe du hast den einstieg gut erwischt.
den ihre tägliche handelsrange ist absoluter wahnsinn derzeit,wenn du etwas glück hast knallen sie den schnell wieder in richtung 10660.
den yen würde ich keine sekunde aus den augen lassen.
jandaya
Beiersdorf Vorläufige Jahreszahlen (08:00 Uhr)
GfK Capital Market Day (bis 25. Januar)
Nokia Quartalszahlen
Microsoft Zahlen zweites Quartal (nach Börsenschluss)
Lockheed Martin Quartalszahlen (vor Börseneröffnung)
Bristol-Myers Squibb Quartalszahlen (vor Börseneröffnung)
Amgen Quartalszahlen
3M Quartalszahlen
AT&T Quartalszahlen Konjunktur
Deutschland Markit Einkaufsmanagerindex für Januar, 09:28 Uhr
Japan Außenhandel im Dezember, 00:50 Uhr
USA Wöchentliche Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, 14:30 Uhr
USA Frühindikatoren im Dezember, 16:00 Uhr Sonstiges
EZB Ratssitzung
wird auf lange sicht noch deutlich fallen. Aus dem einfachen Grund: Der Hype hat sich wie so oft umgekehrt. War Apple vor 2-3 Jahren noch das Protzgerät des "kleinen Mannes", so steht er mittlerweile als Depp dar, der sich quasi das gleiche Gerät wie letztes Jahr zu Mondpreisen holt. Das ganze ist mMn. schon länger absehbar. Ich habe aber schon das nächste "Opfer" im Visier: VW .
Netflix bei +32%....
es sind schlimme übertreibungen an der börse....durch nichts gerechtfertigt.
daumen hoch oder daumen runter...absolut willkürlich!
Schön Badminton gespielt und alle Einzel gewonnen und der DAX entwickelt sich zum Rohrkrepierer. Apple ist vorbei und mit ein wenig Glück geht es Morgen abwärts.
schei_ drauf,
wir werden sehen.
bis morgen
kirsche
und der "Klassiker" letztes Jahr: Facebook. Absturz mit Ansage. Wer erinnert sich nicht gern...(*träum*)Hat mir letztes Jahr das Depot gerettet (neben Natural Gas)..
jandaya
ich halte zudem das crv für applecalls NUN für fantastisch - kurzfristig
limitbuy deshlab auf 465 - ich bezweifle aber das ich den bekomme
meine calls gingen wie geschrieben kurz vor börsenschluss raus - aus nur einem grund: der nächste hauptres lag bei grob 517,21 - das risikiert man ohne agieren zu können nicht mehr
nichsdestotrotz sind aktien weiter drin
So macht man sich einzelne Bereiche selber kaputt - selber schuld !
jandaya
Apple: Der neue iMac hat im ersten Quartal eine "signifikante" Behinderung dargestellt.
haahaaaaa...das ist Comedy
z.b teure systemhäuser