QV ultimate (unlimited)
Seite 373 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.985.488 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 12547 > |
Schaut mal..
SPX 500 Futures | 1.487,45 | -3,10 | -0,21% |
Was macht der VIX ? Morgen...dreit mal dürft ihr raten..
Es kommt morgne 100% Bewegung in den Market..das zeigt der SP500 jetzt schon. ENDLICH !
Und wenn Du dir die Zahlen anschaust....weit unter 50 Millon Iphone Verkäufe....
Und nicht vergessen wir haben Weihnachten gehabt....jetzt haben wir keine Weihnachten vor der Tür....und haben gerade so die Gewinnerwartungen erreicht, wie du ja sagstest die gesenkten Gewinnerrwartungen...
Wenn bald der Kursziel Richtung 500 USD läuft..dann schauen wir noch mal. Fazit:
Jetzt könnte die grosse STunde von Nokia schlagen ...schaffen sie wirklich 0 zu schreiben ? Wenn ja könnte das ein Implus auslösen ..
Wie auch.
Ggf. sollte hier mal ein Abgleich stattfinden, zw. DAX, DAX fut, CFD-marketmaker und Indikatoren wie l+s oder db. Mal so zum Spaß um 9:05, um 11.00 und um 15.25 Uhr. ;-)
das verstehe ich auch nicht....
WArum Apple so sehr mit der DIV geizt ? Sie könnte locker 20% Div Rendite über Jahre auszahlen oder nicht ?
Kann mir jemand die Apple Div Poltik erklären hier?
Warum GEIZT Apple bei der Divindende ?
Der dax reagiert nachbörslich weil es in die gewünschte richtung dirigiert wird..
Apple ist in einem schnellebigen Geschäft zu Hause; das erfordert Rücklagen für Investitionen und Entwicklung.
Wer Geld hat, braucht keinen Kredit und somit keine Zinsen. So einfach, aber nur mit Polster erreichbar.
Grüsse Dich,
Zitat:xpress du hattest recht !!! les mal meine nachricht
Ich habe mehre Nachrichten gerade bekommen sorry kann nicht alle lesen.....ich habe was im Apple Forum geschrieben.
Frage die Profis...Es gibt immer eine technische Gegeneration..daher...Apple wird nicht fallen wie ein Stein wie auch schon damals von 700 USD die Reise..es ging runter dann hoch dann weiter runter...
Daher...RUHE BEWAHREN.....die Technsche Gegenerationen Nutzen....
Und nie vergessen Apple hat Cash ohne Ende...Daher...so tief kann es nciht fallen. Aber die Analysten werden "noch" mal senken müssen auf etwa 450-500 USD als Ziel....daher...bis 400 USD ist platz...
schau auf spanien, portugal, nikkei morgen, dax einstieg heut nacht auf long.
die herde holt schwung.
gruß
erwartet nicht dass dow abscmiert...das kann nur die politik zurzeit
Aber das ist ein Misstrauen gegenüber seiner eigenen Stärke finde ich.
Freent z.b. hat einfach mal 20 Cent drauf gelegt so mal einfach auf der HV..statt 1 EUR glaub 1,20 EUR Div gezahlt waren über 12% Div Rendtie glaube ich...
Wenn es einem gut geht auch nachhahltig kann man so etwas machen. Abe wenn man Angst hat wie Du auch es so siehst...hast du recht.
Aber dann sollte man sich nicht wundern wenn die Investoren ein neues Objekt suchen...
Werden herade voll rasiert.
Bin short drin. 😄
würde vorschlagen die Leute holen lieber ihre Schäfchen ins Trockene und fangen endlich an zu verkaufen!!!!