QV ultimate (unlimited)
Seite 376 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.987.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 12547 > |
Apple hat mich deutlich enttäuscht !!! Das Sage ich als großer apple Befürworter... Hatte 26.000 in calls und 8000 in einem put mit einem 1 zu 30 Hebel... D.h mit Glück komme ich ordentlich raus... Ehrlich jetzt... Apple 400 ... Sehr wahrscheinlich ! Apple 360? Auch möglich !!!
An alle die wie ich sich an calls verbrannt haben ... Nicht traurig sein... Man kann nix ändern )
Dann müssten ja jetzt die Aktien von Samsung, RIM,NOKIA, HP,DELL etc anspringen ... weil was die nicht verkauft haben, verkauft dann ein anderer oder hat es getan ...
Und nein ... sie haben ihr Produkt selbst abgesägt ... außerdem es gibt 1000x bessere PADs inzwischen als den iPAD ...
aber du weisst nicht wie ? nenn mir einfach die postnr - fertisch - ist das so schwer ?
es gibt sicherlich einiges zu kritiseren bei mir
wenn ich zu andy sage er lügt dann liegt das daran weil ich vor dem kurs sass - udn GESEHEN HABE das zu keiner zeit sein wert VOR den news auftauchte
wenn ich al kritisieser dann ggf auch zu recht denn wenn ich 300x schreibe es geht runter udn es geht dann mal runter dann ist dies eben zufall und nicht ananylsiert
neben der tatsache dss ich eben vorher schreibe ws sich denke und nicht dann wenn viele sagen "hab sich ja gewusst"
das mag bei dummen leuten eindruck machen - ich finde sowas lächerlich und eiegntlich traurig
was ja kein angriff ist ist nur ne meinung
Sag mal ist das Wahr ?
$458.76
!!!!
Das ist ja wie die Tulpen Blase..die wohl gerade explodiert !
Habt ihr so etwas mal erlebt ??? Da muss 100% Handelsaussetzung kommen sonst reist das ding ja ganz NASDAQ runter !
IRRE !
Die Tulpenblase... und ich bin dabei...
jandaya
also die Bankenrettung von Spanien, 2,5x Zypern ... ist das nicht verrückt
diese Zeit? ..aber ein haufen sls sind sicher gerissen....weil sie fast 10% tauchten...
Gute Nacht und schlaft gut nach diesem aufregenden abend!
Wir sind ja langsam zu glücklichen Dax und Dow-sklaven geworden, gell, kirsche?
sollen sie ipad nicht machen weil sie angst um die minisparte imac haben ? das kann nicht dein ernst sein
und nein ich meinte nicht dich hätte auch pc-hardware sagen können aber ipad ist nicht nur endkunde privat - viele firmen haben ihren vertrieb damit ausgestattet - nur haben die andere produktzyklen
und bessere habe ich selber bisher nicht gesehen - schon die haptik ist teils ne katastrophe - das dritte ggf mehr können ? keine frage - die frage ist wird dieses benötigt ?
Xpress ich auch !!! Hätte ich mal alles auf put gemacht !!! Wären dann 200.000 morgen... Naja was soll's... Mal sehen wie es morgen weiter geht... Minus 15 kann passieren... War bei rimm dabei neulich.... Minus 23 Prozent !!! Schloss aber Minus 9 nschbörslich ... Und am nächsten Tag kamen noch 14 Prozent Minus dazu !!!
Können es Fonds und grosse Invetoren sein ?
Die jetzt aussteigen..diese haben bestimmt keien Handelszeiten Vorgaben wie wir !
D.h wir könnten wirklich den Platzen der SUPER ULTRA Balse der letzten Jahr sehen
Was denkst Du ? Bist du noch short ? Wenn ja Glückwunsch....Ich wie geasgt denke nicht im Traum zu vekraufen...