QV ultimate (unlimited)
Seite 377 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.987.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 | | 378 | 379 | ... 12547 > |
das ist einfach wildes getaxe OHNE inhalt - und nennenswerte umsätze - ich glaube nachbörslich liegt der bei ~6m - das ist ein witz udn 1/3 des tageshandels wird das börslich jedoch untermauert sieht es anders aus
Gute Nacht...
Es ist alles möglich.....
Wenn wir recht haben und es sind BIG Boys..die Apple abverkaufen Fonds und Investoren...Langfristie Anleger...werden wir noch blut roten Apple wohl erleben morgen interday..und wenn ich mir den SP anschaue gut möglich das der Dax mit fällt diesmal...
DAX Futures | 7.697,00 | -21,20 | -0,27% | |||
SPX 500 Futures | 1.483,45 | -7,10 | -0,48% |
IRRE was 1 AG alles bewegen kann !
Wie ich ja meine Theorie vor Monaten schoh hier erkärte...Apple wurde gezielt von den Grossen Playern ausgesucht als Opfer...
Der nächste der fällt dürte die USA bzw SP500 sein....und damit auch der Dax....
Gute Nacht.
Du vergisst aber
OTC Gechäfte......Wenn morgen der SP 500 drastisch die Richtung ändert dann wissen wir da es heute Abend ganz klar Big Boys waren ....
Ich msus jetzt auch ins Bett..Frau nervt...
Gute Nacht
... wird das börslich jedoch untermauert sieht es anders aus und in der zwsichenzeit kann man sich an ndx halten - denn ndx IST apple
http://www.ariva.de/forum/...nk-Liquiditaet-474977?page=39#jumppos989
sicher ? woher hast du das ? wäre eine message
schau mal jetzt,der gesamtmarkt steigt und die fallen trotzdem.
kannste dich noch dran erinnern als ich das beispiel drin hatte,einfach verkaufen wenn der dow sich verdoppelt hatte?
siehte,war einfach eine bessere performence als das theater jetzt,glaube 70 dollar sind sie noch nach oben gelaufen bis zum absoluten hoch,müßte jetzt mal genau schaun.
jetzt hat man nur probleme und kein mensch weiß genau bis wohin die fallen und vor allem wie weit die wieder steigen?
fallen die nur bis 360 dollar,bis 100 dollar oder sogar bis 1 dollar und steigen dann in der spitze bis auf 3 dollar?
weiß keiner,so wäre das problem aber schon längst gelöst gewesen,im schlimmsten fall ist man nicht bis zum ultimativen hoch dabei.
ich seh des als test einer marke und bin da schon optimistisch.
ausserdem kann man schlichtweg fragen; ist des schon eingepreißt? ich denk ja. jedenfalls vom chart her ist nichts aussergewöhnliches passiert gestern abend bei apple.
die stehen derzeit bei 463,50
divi ist sicher obwohl man das erst auf der hv weiss - die nimmt also einem keiner mehr - das ist mein verdienst
ideal kommt man eh nicht raus also sichert man und hat man durch lange teilnahme ein bischen glück/gefühl mit und für das ding kommen die hedges ggf nicht perfekt aber gut und überkompensieren mögliche verluste deutlich weil man an markanten dingern mit hohem hebel ran gehen kann OHNE in der summe viel gas geben zu müssen
CRV ist wie immer das stichwort - wobei man eben auch sagen muss ich habe seit 700 ein bärenmässiges glückshändchen gehabt - man sollte nicht davon ausgehen das das ewig hält
wären sie bis 707,51 gesteigen was im rahmen des möglichen lag - hätte ich nackt dagestanden
dazu kommt dann: das ich heute den long vorher geclosed habe und ndx noch short sah - war reines glück - mehr nicht
grundsätzlich weiss ich aber was du meinst - das die aber auf 1 fallen (was nicht ernst gemeint ist - ich weiss) halte ich für ausgeschlossen
wer kann hat heute am tief zugegriffen - einmal im plus zählt nur noch sl und unterhalb ein limit short - so hat man die beste versicherung die es gibt udn schiebt die investition nach kosten irgdnwann auf null - wenn die asiaten mitspielen ....
ich hätte ja gerne das i-mädel ....
bei aktien bin ich alles nur kein zocker - da tritt technik bis auf die hedges völlig in den hintergrund udn es zählen ganz bodneständige dinge aus dem fundamentalem gestochere
neben allen nebengeräuschen die immer mal wieder auftauchen was ich mit "die konkurrenz ist gross, billiger usw usw" zusammengefasst habe ist apple weiter eine der profitabelsten firmen weltweit udn vor allem - nix mit gestern noch pfui morgen hui juchchu 200% gewinnmarge weil sie das erste mal ne grüne bilanz vorweisen können
ich lasse mich da oder versuche es zumindest nicht emotional leiten zu lassen - wobei man das eben nicht immer ausschliessen kann - sondern versuche dieses ganze like und dislike- gehampel auszublenden - ich nehme es war und punkt - aber es würde nur indirekt (z.b. weil marken eben emotional sind) die entscheidung beeinflussen
ich sehe weiter absolut keinen grund apple zu verkaufen
natürlich würde ich dies kurzfristig orientierten NIEMALS raten - aber darum geht es eben gar nicht
@arasu: marketwatch ist eine möglichkeit
aussagen wie "endlich dropped der scheiss" oder "endlich werden sie getrashed" zeigen nur eins - man hated apple for success und ärgert sich ggf selber nie dabei gewesen zu sein nur ist das ggf nicht das richtige kriterium mM nach
aber eben nur ne meinung - da passt es aber das direkt VOR eröffnung kaufempfehlungen für samsung KURZFRISTIGER natur gibt - the next hated stock
aber schon der vergleich samsung und apple hinkt denn man würde adler mit spatzen vergleichen - alleine aufgrund der grösse
gerade was aktien angeht ist das informationszeitalter mehr fluch denn segen finde ich